Beiträge von all_you_need

    Zitat von Tom Sailor

    Was hast Du denn für eine Grafikkarte? Ist die mit neustem Treiber versehen? Und hast Du DirectX 9.0c installiert? Das ist ein MUSS!



    Ichhabs jetzt irgendwie geschafft... also meine mutter hat irgendwas gemacht... ein glück das sie webdesignerin ist

    :rauch :trouble Also ich habe das Spiel installiert und jetzt wenn ich es starten will steht er kann den Grafik adapter nicht finden... was jetzt???? HILFE ich will das spiel endlich spieeeeeeeeeeeelen =((( :angry :nixweiss :confused: :snif :nein

    Ich hab den Body shop schon einmal gehabt, hab aber meine Festplatte fprmatiert... jetzt finde ich das Link nicht mehr wo ich es downloaden kann =(( ....was jetzt??? und warum geht der chat nicht? bei mir kommt einfach nur eine weiße seite und mehr nicht. brauche ich ein bestimmtes programm?? :tocktock :angry :nixweiss :snif :suse

    Wo kann man den bbody shop überhaupt downloaden???


    Ich antworte jetzt weil ich keinen blassen schimmer habe wie man einen neue´n beitrag hinzufügt... ich hab da nähmlich ein problem... ich brauch den body shop hab aber keine ahnung wo ich mir den runter laden kann =((( ...


    HIIIILLLLFFFFEEEEEE :kopfstrei :hi :strike :wassn :suse