Beiträge von Page

    Hallo ich baue mir gerade eine fehenstadt auf,ich versuche es zumindestens, jetzt bin ich auf der suche nach ganz viel Material darfür weiss jemand vieleicht wo ich sowas finde oder hat jemand was für mich egal was bin bescheiden!
    Würde mich sehr über eure hilfe freuen!
    Gibt es eigentlich auch eine andere landschaft zum runterladen aber eine die mir meine anderen nicht landschaften nicht löscht?
    Mann hat ja acht seiten zum bauen bei mir sind die ersten drei belegt die möchte ich auch gerne behalten ,kann mannn trozdem eine neue landschaft auf der vierten seite haben ? Wenn ja wie und kann mir jemand sagen wie ich das dann machen muss?

    P.S. ich hoffe ich habe meine fragen auf die richtige seite geschrieben bin darin nämlich nicht so gut , also wenn ich es nicht nicht richtig gemacht habe dann entschuldigt bitte!!

    P.P.S. ich suche noch einen download für reitbare pferde und wo muss ich denn dann entpacken???

    swetthurricans@hotmail.com


    Liebe Grüsse Page!!!

    :( hallo vieleicht kann mir ja jemand helfen bitte bitte wäre echt super!!!:(
    Also ich habe in einer der vielen cheatz seite gelesen das mann bei die Sims brechen aus durch einen Kanaldeckel gehen kann und dann in eine Kanalisation gelangt die mann durchläuft und dann an einer sogenannten Gruselvilla rauskommt! Mein Problem ist jetzt wo finde ich denn Kanaldeckel!!!!!!!!