Beiträge von Jasminaschen

    Also du musst den Zauberspruch " Verzaubern" nehmen! Wenn dieser klappt kannst du damit Zwerge und auch Flamingos ( die hässlich rosa Viecher ausm gartem) verzaubern! Wenn du aber wenig mechanische Fähigkeiten hast, kann es sein das der Zwerg in Flammen aufgeht(der flamingo auch)!


    Für den Zauberspruch benötigst du diese Zutaten:Butter, Giftpilze und Koboldspaß! Viel Erfolg ;) Die Zwerge können übringens sehr nützlich sein...

    Es ist schreicklich! Soooo lange warten .....das einzigste was da hilft ist echt: Immer auf der sims seite gucken, ob es neue Bilder oder artikel gibt, sich mit dem alten sims ablenken und schön fleißig Klamotten beim body shop erstellen!

    Als erstes werde ich mir gaaaaanz viel zeit lassen meine SIms zu erstellen! die sollen ja auch richtig gut aussehen! Meine Erste Familie wird so aussehen: Eine Frau, Ein Mann ( löl, was auch sonst!) und ein Teenagersim ( weiblich) ! dann werde ich den dreien ein hübsches gemütliches haus bauen und erstmal alle neuen Möbel angucken und den garten erstellen undundund...da ich ALLES direkt testen möchte und nicht erst warten, bis meine armen sims zu geld gekommen sind werde ich erst mal schön den Geldcheat ausprobieren :) .Sooo dann werde ich anfangen zu spielen und erst einmal machen, dass sich meine Familie sehr gut versteht...dann müssen Mann und Frau...naja...sich ums kindermachen kümmern *gg* :) Dann , wenn die frau schwanger ist soll der vater sich ainene job suchen und mein Teenagersim soll sich verlieben :love und dann einen freund haben...dann spiele ich weiter...der Tennager heiratet das kleine baby hinterher auch...und die letern sterben...die kinder bekommen auch wieder kinder und dann soll die Familie eben immer weiter gespielt werden!

    Wenn das nur in der Werbung gespielt, dann kann ich damit wirklich leben, dann is das nicht so schlimm! Aber im Spiel...neee da will ich das nicht hören! außerdem, wenn man das Spiel täglich mehrmal spielt( was ich auf jednefall tuen werde :) ) kann man den Song doch irgendwann nicht mehr hören....., oder?! also ich wäre dafür, dass kein star das sing, dann geht es auch keinem auf die nerven! Jeder will was anderes und ich glaube das auch längst nicht alle erfreut wären , wenn das lied von Evanescence ( :yeah , meine Lieblingsband!!!! ) oder von was weiß ich wem gespielt würde! Jeder hat ja seine andere lieblingsband oder seine/n Lieblingssänger/in! Jeder will doch wohl dann am liebsten sein lieblingflied! und das nervt dann wieder andere....so sind also nie alle zufrieden!