Beiträge von VampirLady



    Ähm....das war meine Wenigkeit....der ist immer noch hin... :haue

    Die schönsten Pferde die ich bis jetzt gesehen hab (die sind leider nur Deko, also kann auch keiner deswegen abkratzen ;) )


    gibt es bei
    [URL=http://jovessims.free.fr/body1.htm[/URL]


    Die sind superschön.. :seelove

    Ja eben nicht... :haue


    Das Problem ist, egal mit welcher Familie ich spiele, der ist immer Geist..ich hab ja auch schon seinen Grabstein verkauft und so...mit dem Zauber gehts auch nicht..und so langsam nervt das..Du kannst den anrufen und bestellen, da zeigt er mir ein normales Bild an, aber wenn der dann morgens kommt, ist er ein Geist.... :help

    Ich weiß jetzt nicht, ob es das Thema schon gab...wenn ja, sorry...



    Ich hab mir mal dieses Bild gedownloadet, das wo man sofort Superstar wird und alle Skills hat...
    Also war ich dann Star und war aber auch eine Hexe..(HP)..ich brauch dringend schwarze Rosen, aber das ist nicht das Problem


    Der fanatische Fan kommt einfach nicht mehr!!Egal, ob ich das Bild nutze oder komplett alleine Megastar werde..warum kommt der denn nicht?


    :deppen

    Ich habe mir vor einiger Zeit mal Pferde runtergeladen, die so rumlaufen..


    Als die gestorben sind, hat der Butler die weggeräumt, ist aber wenig später gestorben..vermutlich krank durch die toten Pferde.. :erschreck


    Nun hab ich mir gedacht, der lebt wieder, wenn ich das einfach nicht speichere, aber war nichts..


    Jetzt läuft der als Geist den ganzen Tag rum und macht nur Unsinn..Blumen nicht giessen, schmeißt sich selber raus usw..


    Ich hab es jetzt erneut installiert, aber es bleibt so!!! :help :help :help
    Hat jemand einen Tip für mich?!