Beiträge von Avia

    also, bei mir machen sie immer was, wenn das bedürfniss sehr dringend ist! vielleicht ist der kühlschrank leer? oder es steht irgendetwas davor?? oft ist ein völlig blöder grund, warum was nicht klappt!

    oh je, platinstatus auch noch.... na supa.... aber danke, ich hab mich immer gefragt, warum dieser blöde simpapa immer noch nicht zufrieden war mit so einem streberkind...........

    ja, lang wars nicht, aber die story ist sooo toll, dass ich mich über alle bilder mächtig freu!!!!! oh je, der arne william, naja, vielleicht wirds ja noch mit den zwein....... die fotos vom schiff sind übrigens super! wieder mal tolle story!!!!!!!!!!! *rufzeichenausgeh*

    ich hätte da noch eine frage bezüglich teenies, arbeit und schule! wie wird majn denn ein überflieger? cih bin befördert worden, habe eine eins plus, aber überflieger bin ich trotzdem nicht!

    teens haben ja schon um 13.00 aus und dann am nachmittag gehen sie noch zusätzlich arbeiten!! anstrengend...... leider können sie nicht gleich bis zur spitze der karriereleiter aufsteigen, meiner war in der gastronomie tätig und da war imbissmananger das höchste.
    jobs suchst du dir ganz normal in der zeitung bzw. im computer!
    ich hoffe, ich konnte helfen!

    bei mir wird die seite auch nicht angezeigt, vermutlich technische probleme, da werd ich mich wohl noch gedulden müssen......... naja, auch egal :)



    edit: so, also bei mir klappts jetzt


    edit2: klappt doch nicht, hab mich registriert, aber wenn ich auf diese diskette klicke, wos zum downloaden geht, steht immer, seite nicht gefunden, also naja...... *misstrau* ich probiers halt morgen noch mal....... *sehnsüchtigwart*

    also es ist nicht normales geld, das du bekommmst, sondern es sind laufbahnpunkte!!! wenn du genügend solcher punkte gesammelt hast, kannst du dir mit ihnen einen nützlichen gegenstand kaufen, zb. eine grips milch für babys, damit sie schneller lernen! aber wenn die wunschanzeige nicht mindestens auf gold ist, kann es zu unangenehmen nebenwirkungen kommen! du findest diese gegenstände im menü laufbahnbelohnungen, es ist ziemlich weit unten in der menüleiste! och hoffe ich hab deine frage beantwortet



    upps, da war wohl wer schneller........

    ich fände tiere auch gut, wenn sie in einem addon enthalten wären oder so, aber downloaden täte ich sie mir nicht, wäre mir zu aufwendig *sehhhrfaulbin*

    hast du sims1 schon mal gespielt es funktioniert ganz genauso, nur eben neuer und toller ;-)
    wenn du es nicht gespielt hast: in einer familue wohnen zb drei sims. du kannst eigentlich alle spielen in dem du zwischen den charakteren wechselst

    vielleicht funktioniert das ja so: wenn keiner der sims krank ist, bringt auch der virus nix!! aber wenn dein sim erkältet ist und du trinkst die medizin, kann es auch schiefgehen und dein sim stirbt

    ich würde sagen, beide einladen, dann mit dem traumtyp flirten! dann sinkt zwar die leiste auf -20 aber die untere leiste bleibt gleich, somit sind sie immernoch freunde

    Nun enbrannte blinde Wut bei Andre, er war der Vater und jetzt wusste er, dass er sich um dieses Kind kümmern musste! "DEIN LEBEN ZERSTÖRT???" Überleg einmal, warum deine Frau überhaupt ein Kind von einem anderen mann hatte, weil du anscheinend so mies zu dir war, dass sie es nicht mehr ausgehalten hat! Egentlich sollte man sich über ein Kind freuen, aber du, du wolltest es ja nie! Nicht mal, als du glaubtest, du bist der Vater! Ich habe am Anfang auch so gedacht, aber jetzt muss ich mich einfach um dieses Kind kümmern, weil ichg will nicht so sein wie du!"


    "Pah, ich hasse euch alle drei, dich, Melissa und das Kind!"
    "Dann geh doch, ich hasse dich auch! Ich dachte, du hast dich gefreut, über das Baby!", Melissa war schon wieder de Weinen nahe und mit schwimmenden Augen funkelte sie ihn böse an.


    Mike verschwand wirklich, aber nicht, ohne zu versichern, er würde seinen Anwalt verständigen und die Scheidung einreichen.
    "Oh Melissa, es tut mir ja so Leid, jetzt weiß, wie viel mir der Zwerg in deinem Bauch bedeutet! Ich hoffe, du kannst mir noch einmal verzeihen! Und du natürlich auch", Andre streichelte den Bauch.


    So, diesmal sehr textlastig und wahrscheinlich trotzdem zu einfach beschrieben, aber einen Streit zu beschreiben, das finde ich sehr schwer! ich hoffe, es gefällt euch trotzdem! aber es ist ja noch lange nicht aus....

    hallo, und schon gehts weiter mit der story!!


    Andre stockte der Atem, soviele Fragen lagen ihm auf der Zunge, doch stellen konnte er keine einzige. Außerdem sah er Melissa an, dass sie nicht darüber sprechen wollte. Die aufgesetzte Fröhlichkeit von vorhin war nun entgültig verflogen und man sah ihr an, dass sie sehr viel geweint haben musste.
    Er nahm sie an der Hand und führte sie ins Haus. "Du kannst heute Nacht hierbleiben", sagte er. Sie nickte dankend und setzte sich auf einen freien Stuhl. Andre kochte essen für sie, dass sie bedächtig und lamgsam kauend aß.


    Melissa blieb weiterhin stumm und ging ohne ein weiteres Wort zu Bett. Andre hörte sie in die Polster schluchzen. Am nächsten Morgen blieben die zwei noch im Bett liegen. Melissa hatte sich wieder einigermaßen gefangen und sagte: "Ach Andre, ich weiß nicht, was ich tun soll! Ich liebe meinen Mann so sehr, er glaubt, das kind ist von ihm! Ich liebe dich auch Andre, aber wir kennen uns seit einigen Monaten und meinen Mann kenne ich schon viele Jahre!"


    "Aber da du der Vater bist, soll das Kind auch bei seinen Eltern aufwachsen!", murmelte sie eher zu sich selbst. Wieder lief eine Träne über ihr Gesicht. "Ich weiß nicht, ob ich bereit für ein Kind bin, bereit für eine Beziehung mit dir! Es war eine Affaire, das wei0t du so gut wie ich!", sagte Andre. Da sprang Melissa auf und schrie:" Ich dachte du liebst mich? Wenn das alles sein soll? Dann werde ich eben wieder zurück zu meinem Mann gehen und UNSER Kind wird mit einer Lüge aufwachsen, willst du das?"


    "Natürlich will ich das nicht, aber ich bin eben noch nicht bereit dafür!"
    "Du bist mir aber ein schöner Vater! Ích wette, du besuchst da Kind nicht ein einziges Mal, du wirst es einfach vergessen!"


    Da wurde es Andre zu viel. Diese Frau hatte Recht! Er häte dads Baby am liebsten vergessen und nie wieder einen Gedanken daran verschwendet! Er stürmte aus dem Zimmer und warf sich auf die Couch. Bevor er noch irgendetwasn tun konnte, klingelte es plötzlich an der Tür. Das Herz sank im in die Hose, als er sah, wer draußen stand. Er ahnte, dass es Melissas Mann sein würde!


    Er wusste, er würde aufmache müssen und mit pochendem Herzen drückte er die Klinke nieder. Der Mann stürmte ins Haus, immer wieder brüllend: "Wo ist sie? Wo ist sie? ich dachte, sie liebt mich?" Rasend schritt er von einem Raum in den nächsten nur um dann noch lauter zu brüllen.


    Erst jetzt bemerkte er Andre, der immer noch bei der Tür stand und beschimpfte ihn, fast hätte er ihn noch geschlagen. In diesem Moent kam Melissa herein. "Beruhige dich, Mike, bitte!", sagte sie leise.


    "Es stimmt also wirklich, ich konnte und wollte es nicht glauben! Deine Freundin hat mir alles erzählt, ich bin gestern zu ihr gefahren und irgendwann hat sie es mir dann erzählt! Ein Kind von diesem, diesem.......", er begann zu weinen. "Ich wollte dieses Kind nie haben, aber jetzt, wo es mir mein Leben zerstört hat....."


    so, gleich gehts weiter