Beiträge von Floppy

    Naja, kann man so nicht sagen.
    Vielleicht haben sie es so gemacht:
    Der Name vom Nikolaus ist Klaus, also Nikolaus Klaus


    Ursprünglich war es ja nicht der Weihnachtsmann, sondern Sankt Nikolaus, aber das ist eine andere Geschichte ;)


    Jedes normale Übersetzungsprogramm übersetzt "Santa Clause" mit "Weihnachtsmann". Die Übersetzter werden sich sicher was bei gedacht haben :D

    Also bei mir ließ sich das Video problemlos mit Winamp öffnen. Sound hatte ich erst auch nicht bis ich dann gemerkt habe, dass meine Lautsprecher nicht anwaren :roftl


    Na ja, aber im Hintergrund läuft sowieso nur eines von den Simsliedern. Sonst nichts...

    Sieht ganz interessant aus, aber irgendwie ist das alles nur ein Fake.


    Sims können mit Masken genauso aussehen, wie jetzt ihre fotorealistischen Sims. (Sieht man ja, dass es ohne geht ;) )


    Die "Mauer" im 2. Beispiel ist einfach nur eine selbstgemachte Mauer, die halt viel detaillierter ist.


    Ich wüsste nicht, was sie am "anatomisch korregierten Körper" verändert haben sollten. Selbsterstellte Haut macht da auch seine Arbeit (was es auch wohl ist)


    "High-Resolution Camera"? Das eher nicht. Die Leutz da haben einfach im Grusel-Haus weit zurückgezoomt. So sieht die Nachbarschaft wohl aus, wenn man eine sehr gute Grafikkarte hat (kann ich nicht beweisen, aber über mein Ding kommt sowieso alles :D )


    "New HDR-Lightning"? Die Lampen sind recht dunkel und allgemein der Raum. Wüsste nicht, was sich daran "verbessert" haben sollte...


    "Realistic Sheadows" - lol...ähm, ich sehe da keine realistischen Schatten außer die, die Sims2 sowieso drin hat...


    "Realistic Sex Animation (Bonus)" - wohl die größte verarsche. Die Frau reinigt lediglich das Klo. Der Mann wurde per moveobjects on einfach auf das Klo gesetzt :roftl
    Der 2. Teil davon hat damit auch nicht zu tun. Per modthesims gibt es ja schon geschlechtsteile für die Herren...aber alles was die Sims dort machen ist rumschmusen auf dem Bett *lol*


    Fazit: Totaler Fake...

    Also bei den Portraits funktioniert das definitiv nicht (wobei ich nichts dagegen hätte. Die nakte Leinwand ist irgendwie immer unpassend in meinen Häusern...). Da muss dir deine Freundin was vorgeflunkert haben ;)


    Frag sie doch mal nach beweisen :D

    Die Meldung kam, weil du den testingcheats-Cheat aktiviert hast. Schalte diesen nicht dauerhaft ein, sondern immer nur um vielleicht eine Sache zu ändern. Deaktiviere danach sofort. (Spiele wurden deswegen schon geschrottet, siehe Technikforum).

    Bilder von der Staffelei haben allgemein keinen Rahmen.


    Ihr habt bestimmt aneinander vorbei geredet. Sie meinste bestimmt die Kamera aus WCJ. Da kann man auch Portraits machen und die erhalten dann einen Rahmen, wenn man sie irgendwo aufstellt oder anhängt. (Bilder von der Staffelei nicht)

    Wenn du Wilde Campus Jahre besitzt, kannst du den Cheat:


    boolprop allow45degreeangleofrotation true


    eingeben. Dann per . und , die Objekte drehen.

    Huhu,


    ich suche im Moment den Namen vom Lied von der Senseo-Werbung...Kennt den jemand?


    Die Sängerin soll Sarah Yavari heißen, aber google spuckt nichts ordentliches aus :D

    Das Lot ist sicher kaputt.


    Lass die Familie irgendwo anders einziehen. Das mit den Lots kommt vor, wenn dort ein Objekt drin ist, was du gelöscht hast. Für dieses Objekt gibt es kein Ersatz-Objekt (z.B. ein stuhl...) und somit kann das Lot nicht geladen werden.

    Das erkennst du, wenn im 18 Uhr die Altersanzeige nicht weitergeht.


    Kaufe deiner Simfrau das "Elexier des Lebens" (Laufbahnbelohnung für 30.175 Punkte oder so) und lass sie es mit Platinlaune trinken. Jedes Mal trinken bekommt sie 3 Tage wieder dazu. Also du kannst es öfter hintereinander trinken, sodass du wieder beim Ursprünglichen Alter bist.


    Und sei nächstes Mal vorsichtig, wenn du irgendwas cheatest. Eventuell nach miserfolg nicht speichern!