Beiträge von DanaSaphira

    Pühhhh lösung gefunden ((durch zufall)):eek:


    Also ich habe meinen Teenie ((wie die erste auch)) die schule schwänzen lassen (als der bus kam einfach die option weggeklickt) gewartet bis Daddy aufmerksam wurde und sie ausschimpfte, anschließend das mädel ins internat *Hutziputzi-Grundschule* angemeldet,... 2 sims tage (in schnelldurchlauf) gewartet, und sie dann zurück nach hause geholt,
    das rumgeschleiche hat dann aufgehört,


    ich hoffe das klappt bei dir auch


    MFG



    :rollauge Das hätte ich auch gerne gewusst seit gestern *schleichen* meine beiden Teenager Mädels durch die gegend, z.b zum schulbus, kühlschrank sogar zur toilette
    oder ins bett, fand ich anfangs auch sehr witzig aber langsam nervt es, im urlaub hörte das schleichen auf, fing aber zuhause wieder an :rolleyes habe bisher noch keinen trick herausgefunden das wieder zu stoppen,... ich werde mal weiter suchen......