Beiträge von solenna

    Aha dacht ich mir weil es genau denselben wortlaut hat wie der film und auch mitten drin vorm sound startet; des fand ich auch schon beim film blöd weil man gar nicht erfahren hat wie sie dazu kam drogen zu nehmen und das ist doch eins der wichtigsten sachen im gesamten buch, find ich...


    Na ja nicht übel nehmen,


    ciao Solenna

    Kein PRoblem, von mir auch nicht. Ich dachte nur, dieses Party girl schaut auch genau gleich aus wie die von chilton die blonde weiß nur nicht wie die heißt... (Madeline?) Na ja trotzdem hoffentlich machst du bald weiter! (paris hat ich mir gedacht weil deine nur liest damit auf auf ne gute uni kommt, sarah macht sich auchs tändig kaffee......) :roftl

    Zitat von FlowerSabine

    Ich frage mich,wie jemand der mal gerade 14 Tage hier ihm Forum ist,schon behaupten kann das es in den Wettbewerben nur um beste Downloads geht und dabei noch keinen Wettbewerb mitgemacht hat ............ :lachen :lachen
    Würde,wenn man neu ist,erstmal still und leise sein !! :haudrauf :tocktock :tocktock



    Ist ja toll wie du das machen würdest. Reschpekt. :up Wieso, weil ich meine Meinung sag??? Wie lange sollte man denn dabei sein um deiner Meinung nach seine Meinung öffentlich sagen zu dürfen? Bist du hier die Begründerin oder wieso gibst du dir dann das Recht, Regeln aufzustellen? :erstaunt

    hi find die story ganz gut nur n bisschen viel von den Gilmore Girls abgeschaut oder? (die beschreibungen klingen irgendwie ziemlich ähnlich wie die von rory, paris etc...) Na ja aber wie gesagt gute story! :roftl

    Zitat von sAraH83

    ich denke nicht, dass du damit richtig liegst...wenn man einfach nur ein viereckiges haus bauen und die neuesten downloads reinstellen würde, wird man damit sicher nicht gewinnen. klar sind schöne downloads ein pluspunkt, aber es kommt auch noch darauf an, wie man das haus baut und wie die einrichtungsgegenstände platziert werden. das ist dann kreativität.
    und schließlich hatten wir hier auch schon einen no-download-wettbewerb, der beweist, dass einige auch ohne downloads auskommen.
    und wenn dir irgendwas an den wettbewerben nicht passt, dann brauchste ja nicht mitzumachen.



    tja da hat halt jede verschiedene meinungen... keine angst das werde ich auf keinen fall tun!! :erschreck

    ist euch mal aufgefallen dass es in euren wettbewerben nur noch darum geht wer die tollsten downloads hat?? in keinen beitrag gibt es ein bild wo es keinen downloadgegenstand gibt... eigentlich schade das hat doch nichts kreatives mehr, hauptsache man hat die neusten downloads die noch nicht alle haben und schon hat man gewonnen! echt schade... :heule :nein :illepall :wut :angry