Beiträge von Josy

    Hi!


    Also ich schiebe mein Kind nicht zur Oma ab.. wär ja noch schöner :lachen !Die Oma kommt nur immer mal an und möchte den kleinen mal mit hoch nehmen .. aber ist ja klar,die Oma´s sind halt total verrückt nach den kleinen!


    Mein Freund ist 23 und wir sind schon ne ganze Weile zusammen,stimmt, man kann auch nicht sagen das die Beziehungen bei älteren besser bzw. länger hält! :misstrau
    Soll ich euch was sagen??Mein Baby war auch gewollt und es klappt soo super !!Habe einen Schulabschluss (Real) und werde nächstes Jahr meine Ausbildung anfangen (zu hause) und dann kann ich mich auch um meinen kleinen kümmern,und ich bin soo stolz !
    Alleine die Geburt hat einen reifer gemacht,und man wächst so gut rein!
    Und sich auch so einfach Vorurteile über Leute zu machen,die man garnicht kennt,finde ich echt soo blöd! :misstrau


    Und ich bin froh drüber,das ich bei meinem kleinen nichts in seiner Entwicklung verpasst habe!


    Cya

    Zitat von Wolke9

    ne das war nicht auf dich bezogen,tu was du willst,bring mit 16 drei gschroppen zur welt,is mir blunzn. das war nur meine generelle meinung das ich für solche Leute ka mitleid übrig hab und fertig.


    Also wenn ich sowas hör könnt ich :lachen !


    Hoffentlich bekommst du mal keine (bzw. wirst Vater) :misstrau

    Zitat von Wolke9

    Also ich hab da ne ganz klare Meinung..
    Wenn se z´deppat sind zum verhüten,dann müssense mit den Konsequenzen leben. fertig... da brauchen se gar ned rumraunzen,entweder ich bin so gscheit und mach ma vorher drüber gedanken,oder wenn ich des ned schaff zu verhüten,dann lass ichs.
    Also..selbst schuld kein mitleid



    Ist das auch auf mich bezogen? Ich brauch kein Mitleid.. wieso auch !? :lachen

    Hi!


    Nochmal zum stillen :misstrau


    Also.. eigentlich sollte man 6 Monate lang vollstillen und danach noch teilstillen (+ Beikost) bei allergiegefährdeten Kindern,ist es gut,lange zu stillen!


    LG,Josy

    Hi!


    Also ich kann mein kind sehr wohl erziehen!
    Ich kann meinem Baby auch etwas bieten,davon mal ganz zu schweigen!warum hacken alle auf jungen Müttern rum??? Warum nicht auf älteren Müttern,die in einem Saustall leben,sich kaum um das Kind kümmern,und sich dann auch noch vom Staat finanzieren lassen!?


    Ist das schlimm 10 Monaten zu stillen !? Andere stillen garnicht :misstrau

    Hi!


    Also.. ich bin nicht der Meinung,das ich etwas verpasst :misstrau !


    Achja.. übrigens ;) ich habe mein Baby gestillt .. bzw. stille immernoch,und er ist jetzt 10 Monate alt :lachen !
    Meinst du,auf der Straße die Leute denken,das ich 17 bin !?Mich hat da noch keiner drauf angesprochen!
    Wenn man Mutter ist,kann man trotzdem noch ein "Leben" haben,es ist nicht alles gelöscht wenn man ei Kind zur Welt bringt,eine Geburt und ein Kind ,macht einen reifer,und gibt sehr viel Verantwortung,die man dann eben auch übernehmen muss!
    Vor etwas mehr als einem Jahr,habe ich meinen Schulabschluß gemacht,das machen/schaffen manche garnichtmehr.. auch wenn sie nicht schwanger sind!


    So.. jetzt hab ich vergessen was ich noch schreiben wollte :erstaunt !

    Hi!


    Sorry wenn ich dieses Thema nochmal aufgreife... ! :erstaunt


    Also...


    Ich bin 17,habe meinen Sohn mit 16 bekommen und bin überglücklich mit ihm!Wie können manche von euch nur so INTOLERANT sein????


    Ich fühlte/fühle mich reif,für mein Kind! Wir wohnen in einer 2 Zimmer Whg.,ich habe einen Online-Shop,und mein Freund fängt demnächst mit seiner 2ten Ausbildung an!
    Und wer meint,ich werde vom Staat finanziert,der irrt!! Ich bekomme nicht mehr Geld,wie jede andere Mama auch,ich bekomme das Geld,was mir zu steht,und damit meine ich nicht Sozi oder so!


    Ich fühle mich gut mit meinem Kind!Klar,es gibt junge Mütter die ihr Kind dann immer zu anderen "abschieben" ,aber ich bin so nicht,klar,es gibt junge Mütter die das ganze WE weg sind,aber ich nicht!Ich bin für mein Kind da!
    Nächstes Jahr werde ich vorrausichtlich eine Ausbildung anfangen!


    So.. das war mein Senf zu diesem Thema,und über manche eurer Meinungen kann ich nur :lachen !

    Hi!
    Ich habe auch ein big Problem! :help
    Ich habe schon etliche Beiträge durchgelesen.. aber wollte dann doch nicht 16 Seiten durchschauen!


    Also.. wenn ich mein Sims Deluxe installiert habe,dann kommt nach dem öffnen des spieles der Normale Bildschirm,es wird geladen.. irgendwann (bei blauem bildschirm) stürzt das Spiel ab .. also es wird schwarz und dann kommt der desktop!


    Ich habe vorhin mal eine englische version ausprobiert,das ging auch soweit!
    Nur als ich dann TGD installiert hatte... ist es auch dann wieder abgestürzt!


    Filecop hab ich schon gemacht,genauso wie die ganzen Maxi´s Registry einträge gelöscht (mit dem Simerasure),nach einem neuen treiber für die grafikkarte hab ich auch geschaut,aber irgendwie wird keiner von meinem PC angenommen! :help


    Ist zwar jetzt lang geworden..aber.. wer kann mir helfen??? Ich möchte doch soo gern wieder die sims spielen!


    LG,Josy