Beiträge von dopeangel

    Klar sins meine CD's alle Orginale...
    Und wenn ich sie einlegen kommt ja sofort der autorun... seshalb is es ja für mich so unverständlich, wenn er mir sagt das ich mitten in der installation die orginal cd einlegen soll!
    Und gibts wirklich nur die Möglichkeit es umzutauschen oder könnte ich bei der installation was anders machen?

    Normalerweise dauert es nicht so lange wenn ich ein Spiel installieren möchte.. aber ich habe es endlich geschafft DIe Sims und Party ohne Ende zu installieren, zwar auf englisch aber besser als nix.
    Jetzt hab ich aber probleme mit Hokus Pokus! Wenn ich es versuche zu installieren sagt er mich ich soll die orginal CD einlegen... Aber die is drinne und dann sagt er mir "das scheint nicht die Richtige CD zu sein"
    WAs kann ich dagegen tun?

    Hab 'n riesiges Problem mit der Installation von The Sims.
    Sofern ich die Cd einlege und installieren möchte, wirde der Computer plötzlich total langsam. Nach 4 oder 5 Versuchen das Problem zu beheben hab ich den Setup einfach machen lassen. Und er hat auch installiert (12h lang, nich gelogen), bis zu dem Punkt als ein Fenster kommt in dem geschrieben steht "Einen Augenblick noch..." und darunter eine Prozentskala. Bei 0% hängt sich der PC dann einfach auf und es ist nichts mehr zu machen!
    Was kann ich tun?


    HILFE! :help
    Steffi


    P.S.: Die CD ist einwandfrei und hat keine Kratzer!