SUPIIIIIIIIII! :up Mach schnell weiter!
Beiträge von Vanillagirl
-
-
Mal wieder eine tolle Fortsetzung!
Mach schnell weiter! :yeah
Tschüss -
Gute Fs! Eine Frage: Von wo has du dieses Zigaretten Dings? :kopfkratz
Bitte um Antwort!
Tschau!!!!! :yeah -
Super Fortsetzung! :applaus Bei deiner Story schau ich immer gern rein!
Mach schnell weiter!!!!!!!!! -
Ok hier ist die nächste Fortsetzung:
An diesem Nachmittag war Anna nicht in Stimmung fürs Shoppen. Sie überlegte fast schon ob sie absagen sollte. Aber sie ließ es bleiben. Wenige Zeit später rief Melanie an und erklärte Anna, dass Taranee und Bay nicht mitkommen würden. Anna fand das zwar komisch, dass BEIDE nicht konnten, aber fands auch irgendwie besser.
Sie trafen sich eine Stunde später im Donauzentrum.
Meli: "Hi, na wie gehts? Komm lass uns die Läden ausräumen!"
Anna folgte ihr. Und wenige Zeit später waren sie auch schon in einem Pimkie und probierten gewänder. Anna fiel auf, dass Melanie immer wieder das Thema auf Tommy lenken wollte. Da sah sie plötzlich ein ur cooles Top. Aber es war leider sauteuer! Melanie merkte anscheinend, dass Anna etwas entäuscht war und kam zu ihr. "Willst du das Teil haben? Dann gib her!",forderte sie und verschwand in der Umkleidekabine.
Wenig später kam sie wieder heraus, aber ohne das Top!
Sie hatte es eilig den Laden zu verlassen. "Am WC geb ich dir das Top, OK?"
Anna war geschockt! Melanie hatte das Top gestohlen. Sie hat es einfach unter ihr T-shirt angezogen! Anscheinend sah sie wie geschockt Anna war und sagte: "WAS?! Sag bloß du hast noch nie im Leben was gestohlen!
Kannst'e mir nicht weiß machen! Das hab ich schon so oft getan! Oder glaubst du ich könnte mir so viele goldene Armbänder kaufen? Oder dieses Top? Oder gestern die Hüfthose! Glaubst du echt ich hab für all das, das nötige Geld? NEE!" Anna: "Ok, ok! Ich versteh schon! Man! Wie konnte ich mich nur mit einer DIEBIN anfreunden!" Melanie: " Jetzt halte aber mal die Luft an! Wenn du das irgendwem erzählst, dann sage ich Tommy, dass du ihn liebst! OK?!! Also denk dran und jetzt tu nicht so auffällig!"
Sie sah Anna eindringlich an. Also folgte sie Melanie in ein Geschäft, das Kosmetikartikel verkauft. Anna wollte sich nur noch kurz umschauen und dann gehen. Plötzlich vielen eine ganze Ladung Lippenstiffte aus einem Regal. Man war das peinlich! Die Leute um sie herum sahen zu ihr auf. Wendeten sich dann aber wieder ihren Einkäufen zu. Sie bückte sich und begann die ganzen Lippenstiffte wieder ins Regal zu räumen. Das dauerte eine Weile!
Da bemerkte sie plötzlich, dass Melanie hinter ihr stand! Sie wunderte sich zwar warum sie ihr nicht half aber es war ihr egal! Meli wollte nun heim. Also wolten sie das Geschäft verlassen als plötzlich eine Sirene losging! Anna erschrak, hatte Meli wiedermal was migehen lassen? Aber Melanie sah sie ganz unschuldig an. Also mussten die zwei zur Kassa ihre Taschen ausleeren. Aber in Melanies Tasche war nichts Auffälliges oder gar Gestohlenes!
Da bekam Anna zittrige Knie. Denn als sie ihre Tasche ausleerte waren lauter
gestohlene Sachen darin!!! "Ich glaub ich spinne! Ich habe doch gar nicht....
also wie... ich verstehe das einfach nicht!", stammelte Anna.
Die Kassiererin starrte sie böse an:"Da muss ich wohl eine Anzeige machen! Rühre dich nicht vom Fleck, bis ich vom Telefonat zurückkomme."Anna verstand die Welt nicht mehr! Ihr war richtig zum Heulen zu Mute!
Anna: "Du warst das, gibs doch zu! Nur weil du sauer auf mich warst! Jetzt weiß ich was du hinter mir gemacht hast! Du...du Miststück! Du blöde Kuh!"
Melanie:"Hüte deine Zunge, Diebin! Wie konnte ich mich nur auf eine Diebin einlassen! Glaub ja nicht, dass du jetzt zu mir mit darfst! Du könntest ja unsere Wertgegenstände stehlen!" Anna wäre fast auf Melanie losgegangen! Da kam die Frau zurück. "Die Polizei wird gleich da sein. Und du Fräulein, gehörst du zu ihr?" Sie sah zu Melanie rüber. "Nee, ich kenne diese verachtenswerte Person nicht!" Nun war alles aus! Eine Polizistin betrat soeben den Laden!
Sie schickte Anna ins Hinterzimmer und startete ein Verhör. Melanie verschwand inzwischen. Polizistin: " Dir ist klar, dass wir deine Eltern verständigen müssen?" "Na toll! Bitte lieber Erdboden verschlucke mich!
Das muss ein Albtraum sein!", dachte sie sich im Geheimen.
Anna musste ihre Nummer her geben und die Wächterin des Gesetzes begann zu wählen. Als sie fertig war wendete sie sich wieder Anna zu. " Ich habe deinen Vater erreicht! Er wird gleich da sein!" Ach du liebe Güte! Ihr Vater der über Gauner und Diebe immer so geschimpft hat. Und jetzt war seine Tochter eine Diebin! Nein, war sie natürlich nicht, doch ihr glaubte ja keiner!
Da hörte sie eine bekannte Stimme hinter sich! LEON! Jetzt war sie gerettet! Auf ihn konnte sie zählen! Er würde nichts ihren Eltern erzählen! Leon: "Ich bin so schnell gekommen wie ich nur konnte! Was ist denn passiert?"
Die Polizistin erklärte ihm die Sache mit den gestohlen Dingen. Und Anna hatte fast das Gefühl sie würde platzen! Sie konnte einfach nicht mehr zurückhalten! All die Wut, Ungerechtigkeit und Traurigkeit quoll jetzt über! Sie begann zu heulen! Sie begann die Wahrheit zu erzählen. Sie hörte nicht auf zu reden. Sie wollte einfach, dass die anderen ihr glaubten. Da wurde die Laden Besitzerin sogar weich. Sie brachte ihr eine Tasse Tee und ein Taschentuch. Leon nahm seine Schwester in den Arm. Wie sich das doch gut anfühlte. Sie fühlte sich so geborgen und verstanden! Leon zahlte das Bußgeld und wollte gehen. Die Polizistin wird in nächster Zeit Melanie beobachten.
Damit verabschiedete die Polizistin sich. Nun gingen auch Leon und Anna. Anna bedankte sich für den Tee und folgte Leon zum Auto.
Auf der Heimfahrt war Anna dann so geschafft,dass sie einschlief! -
[QUOTE=Erdbeerwölkchen]so, ich will auch mal wieder *gg*
wenn man so darüber nachdenkt, dann fehlt ja nich viel um in simcity eine wundervolle nachbarschaft genießen zu können...
außer vielleicht, mhmmm, ein, äehm, tja....ääääh ein
BAHNHOF ???.........................
Hab grad mal die Häuser und so durchgesehen. Von wo hast du das ganze bahnhofzeugs? Finde ich echt cool deinen Bahnhof! Bitte schick mir die Seite!
Tschau -
Tolle FS wie immer! Mach so weiter.
-
Hey, super FS! :yeah Mach bitte schnell weiter!
-
Weiter machen,weiter machen,weiter machen, weiter machen......! :keule :keule :keule
-
Verfolge deine Storry schon länger. Finde die Storry echt supi!!!!!!!!!!!!!! :applaus :roftl
Schnell weiter machen!
-
Hab auch grad deine Fotostory entdeckt. :applaus Echt genial. :up
Hoffe du schreibst bald weiter! Und das is dir im wirklichen Leben passiert?
Tschau! :yeah -
Bitte mach schnell weiter! :hammer Mir is erstens grad so fad und zweitens interresiert mich wie es weiter geht! Also Bitte, bitte! :anbet
-
bei mir auch
-
So wiedereinmal eine Fortsetzung, viel Spaß (hoffentlich!) :
Nach der Schule lief Anna schnell heim. Wie erwartet waren alle noch bei derArbeit. Also legte sie einen Zettel hin auf dem stand: Komme spät, bin mit Freunden unterwegs. Sie legte den Zettel auf den Küchentisch und rannte die Treppe hinauf. Schnell zog sie die Uniform aus und zog sich etwas Modernes an. Dann hastete sie die Treppe wieder runter, nahm sich etwas Geld aus der Reservebüchse und schwang sich auf ihr Rad und sauste davon.
Die vier trafen sich vor der Shoppingcity Süd. Melanie hatte ein gewagtes Outfit an und war wie immer geschminkt. Ihre beiden Freundinnen sahen durschnittsmäßig aus. Sie begrüßten sich und steuerten dann auf eine Boutique zu.
Dort gab es wunderschöne Armbänder, Halsketten, Ringe oder einfach Schweißbänder. Anna fiel besonders eine Kette auf die aus zwei Hälften zusammen gesetzt war. Es war eine Freundschaftskette. In jeder Hälfte war ein kleiner Diamant. Während sie noch die Kette musterte hatten die anderen bereits teure gitzernde Armbänder und Fußkettchen gekauft. Anna sah sich noch ein wenig um und entdeckte dann ein schönes, funkelndes Armband. Es war ziemlich teuer, aber sie wollte nicht so da stehen als wäre sie arm. Also kaufte sie es. Doch an ihrem Handgelenk sah es wirklich schön aus.
Sie gingen weiter und kamen an einem H&M vorbei der sich im zweiten Stockwerk befand. Melanie sparte nicht und kaufte sich ein enganliegendes Top und eine coole Hüfthose. Bay entschied sich für ein schulterfreies
T-shirt und Taranee für einen kurzen Jeansrock. Anna war mal wieder nicht so voreilig und sah sich um. Am Ende kaufte sie sich dann aber einen Minirock und ein blaues Bauchleiberl. So ging es den ganzen Nachmittag weiter! Und am Ende hatte Anna 70§ ausgegeben! Da es schon spät wurde verabredeten sich die vier für morgen wieder fürs Shoppen und danach zu Melanie.
Wieder zu Hause merkte sie, dass drei Nachrichten am Anrufbeantworter waren. Eine von ihrer Mum. Das diese erst spät zurück kommen würde. Die zweite von Nicole an Leon. Sie fragt ob er nicht demnächst mit ihr in die Disco gehen möchte. "Wow, die kann meinen Bruder auch recht gut leiden!", dachte sich Anna. Und die letzte war von Tommy: Wo steckst du denn! Ich habe die ganze Zeit auf dich gewartet! Wenn du zurück kommst ruf mich bitte zurück.
OH,OH! Sie hatte Tommy ja ganz vergessen! Mist.
Aber zurück rufen wollte sie ihn jetzt nicht mehr, sie sah ihn ja eh am nächsten Tag in der Schule wieder! Also ging sie schlafen.
Am nächsten Tag in der Schule als Anna sich gerade einen Platz in der Cafeteria suchte, tupfte sie wer von hinten an. Tommy! Er sah ziemlich sauer aus. Tommy: "Sag mal wo warst du gestern? Ich hab auf dich gewartet und den Baskettballplatz freigehaltet! Und du kommst einfach nicht daher!
Was war denn sooo wichtig, dass du mir nicht wenigstens Bescheid sagen kannst!?" Anna: " Es tut mir leid! Ich habs einfach vergessen! Kann ich es irgendwie wieder gut machen?" Tommy: " Hast du denn heute Zeit?"
Anna: "Leider nicht, aber morgen ganz sicher!" Tommy: " Ok, du hattest es halt einfach vergessen, jeder macht mal Fehler. Gut gehen wir dann vielleicht.... zusammen... ins.. Kino?!! "
Anna: " Ok, es läuft doch gerade diese Liebeskomödie."
Tommy: "Ok dann treffen wir uns um 19.00 vorm Kino."
Da hatte er wiedermal dieses schöne Lächeln!
Anna hatte fast das Gefühl zu schmelzen.
Die zwei setzten sich zusammen an einen Tisch. Und aßen ihr Mittagessen. Danach war Freistunde und dann turnen. -
:haue Ich finde Tierquäler auch einfach ätzend! :verpissi Die sollen sich mal vorstellen wie das wäre wenn man das mit ihnen machen würde. :wut :rauch :engry
-
Ich denke ich werde in mir demnächst auch anschauen! Die Ausschnitte vom Film die man im Fernsehen immer sieht, finde ich schon mal echt super. Freu mich schon auf den Film. :klownie
-
Super Story! Dickes Lob! Mach schnell weiter!!!!!!!!!!! :heule
-
So hier die Fortsetzung:
Am späten Nachmittag trafen sie sich dann vor dem Stadtpark.
Anna hatte sich für ein luftiges Outfit entschieden.*G*
Er hatte sich nicht viel verändert außer seinem Haarschnitt und dass er süßer geworden war.
Er schenkte Anna dieses schöne Lächeln, wobei Anna Schmetterlinge im Bauch bekam.
Beide gingen zuerst ein Eis kaufen und dann ein bisschen auf den Spielplatz.
Es war ein besonders schöner Tag. Die Sonne schien aber es war auch nicht unerträglich heiß.
Nachdem sie sich ein bisschen ausgetobt hatten setzten sie sich auf eine Bank und plauderten über alte Zeiten. Tommy: "Früher sind wir immer nach der Schule zusammen hier her gekommen. Dann haben wir den Großen beim Baskettball zugeschaut und uns immer vorgestellt, dass wir auch mal so gut spielen können wie die. " Anna: "Hast du Lust auf ne' Runde? "
Tommy: "Aber immer doch. Wie gehts eigentlich Celine? Ist sie immer noch deine Freundin?" Sie standen auf und maschierten zum Baskettballplatz.
Anna: "Eigentlich schon, nur in letzter Zeit benimmt sie sich so komisch! Sie hat auf einmal Geheimnisse vor mir. Ich komme mir einfach vor wie der letzte
Trottel! Ich mein ich bin doch ihre beste Freundin! Ach gott....! Ich weiß wirklich nicht was ich machen soll !!! Sie geht mir ja aus dem Weg. "
Sie erreichten den Baskettballplatz und fingen an Körbe zu werfen. Tommy: " Mit Mädchenkram kenn ich mich leider nicht aus. Jungs sind nicht so komplitziert wie ihr Mädels!" Korb! Tommy hatte den ersten Ball durch's Netz versenkt. Anna: " Pah! Anfängerglück. Schau zu und lerne! "
Und sie schoss, verfehlte aber. Tommy: "Das war also der Schuss des Tages? Ich zeige dir lieber wie man das macht...!" Und sie spielten noch lange so weiter. Bis es halb neun war und sie gehen musste.
Tommy: "Gutes Spiel..Keuch..Keuch aber ich hab trotzdem gewonnen.Morgen wieder?" Anna: "Natürlich! Muss meinen Ruf wieder gut machen. Außerdem waren es nur 3 Körbe Unterschied!" Beide waren nun sehr erschöpft und machten sich auf den Weg nach Hause. Anna war so müde, dass sie fast umfiel. Zuhause nahm sie eine kühle Dusche und ließ sich in ihr Bett fallen.
Am nächsten Tag in der Schule sah sie Tommy wieder. Er rief schon von weitem und kam winkend auf sie zugerannt.
Tommy: "Sitzen wir in Bio nebeneinander? Dann kann ich den Stoff der letzten Wochen abschreiben. Oder willst du lieber neben Celine sitzen? Anna: " Gerne. Celine ist eh heute nicht da."
Tommy: "Gut, wir sehen uns später. Tschüss."
Anna wurde wieder rot.
Da kam Melanie (Die beliebteste in der Schule und der totale Bubenschwarm) gefolgt von ihren treuen Begleiterinen Bay un Taranee auf sie zu.
Melanie: "Na, da hast du aber einen tollen Fisch an der Angel. Ein wahrer Prachtskerl. " Anna: "..Was.. oh..erm..Tommy und ich sind gar nicht zusammen! " Melanie: "Oh, da hab ich wohl was missverstanden! "
Bay: "Ach, was du nicht sagst. Frag mich nur warum du so rot geworden bist! " Taranee: "Oder weiß er es noch nicht, dass du ihn begehrst?!"
Melanie: " Ist doch egal, oder Mädels? Ich wollte dich ja was ganz anderes fragen. Hättest du vielleicht heute Lust mit uns shoppen zu gehen? Mir fällt auch auf, dass in letzter Zeit diese Klette dir nicht dauernd hinterher läuft. Wie war doch gleich ihr Name....? " Anna: "Celine..Wir hatten einen kleinen Streit. Wegen heute Nachmittag muss ich noch fragen.."
Melanie: "Klar! Ruf mich einfach an. Hier ist meine Nummer: 0699/55237908.
Wäre Klasse, wenn du könntest. Tschau, bis später hoffentlich."
Taranee und Bay: "T-S-C-H-Ü-S-S !!!
Die drei verschwanden am Mädchenklo.
Nun läutete es zur fünften Stunde. Schnell eilte sie in ihre Klasse zurück. Wow, Melanie MC Clairy hatte mit ihr gesprochen! Melanie MC Clairy! Sie war an der ganzen Schule bekannt. Sie war Chearleader und Schulsprecherin.
Sie konnte es nicht fassen! Und am Nachmittag wollte sie sie treffen! Sie freute sich so sehr, dass sie im Unterricht nicht mitdachte. Und auf eine falschbeantwortete Frage ein Minus bekam. -
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich! :up
Tschau!
-
Finde deine Story bis jetzt schon mal ziemlich gut! Und die Hintergründe und das meer sahen ur echt aus! Mach schnell weida!!