Beiträge von mohnbrot

    @ Mina Molay
    Nein XD schade eigentlich ^^ ist nur ein Buch das Vanilla mal gelesen hat ^^.
    Aber am Combi können sims auch roman(e) schreiben ^^


    weiter gehts



    Ich hörte es klingeln und erschreckt zuckte ich zusammen, wer könnte das sein ?
    Ich öffnete und sah drei, waren es wieder Reporter ?! Nein, nur drei nachbarn die mich begrüßen wollten, Nina , Hugo und Thorben.



    Hugo und Thorben sahen eigentlich ganz gut aus, Hugo schien sich sehr für die Natur zu interresieren, vorallem für Käfer...



    Ich bat sie herein und amchte uns Sandwiches, da ich nicht sehr im kochen begabt war^^.



    Dann saßen wir am Tisch...
    Hugo: Also was dreibt dich in unsere langweilige kleine Stadt?
    Vanilla: Hmm ich würde mich gerne von der Vergangenheit losreißen.. bitte fragt nicht weiter .
    Hugo: ok, was meinst du sollten wir drei und jeden Sonntag treffen?
    Vanilla: ok , gerne , was meint ihr ?
    Thorben und Nina: Joa, oki ^^.



    Nina schien mir sehr aufdringlich, aber ich wollte nicht unhöflich sein.
    Nina: Was denkst du über Männer?
    Vanilla: Also ich fi..
    Nina: Also ich habe mich von meinem getrennt hattest du schonmal einen ?
    Vannila: ehh..
    Nina: Nein !!! Sag nichts, nein du hattest noch keinen.
    Vanilla: ehh al...
    Nina: ach i..
    Vanilla: STOP !!! Könntest du mich mal ausreden lassen ? Mein man ist verschwunden, vor 2 jahren ! Und dich geht das ganz bestimmt nichts an !



    Bald gehts weiter XD



    Hallo,
    mein Name ist Vanilla, und ich bin gerade erst nach Core carden gezogen. Ich musste umziehen, den mein Artzt hatte mir gesagt würde ich in der Mount Faron Umgebung weiterbleiben hätte ich dort wahrscheinlich nicht mehr lange gelebt. In der Erde ist nämlich ein Stoff der Krank macht. Deshalb zog ich her.



    Mein kleines Haus, bescheiden, ich weiß, ich wohne jetzt erst seit 3 Tagen dort und ich habe schon so viele Blumen die Blühen, kaum zu fassen.



    Manchmal sitze ich auch alleine an meinem Tisch, schreibe meinen Roman "Red Flowers" weiter und denke garnicht ans richtige Leben...
    Seit meine kleine Tochter Annie gestorben ist ist mein Körper nur noch wie eine Hülle, ohne Seele....


    ^^

    Also, echt sorry für die Frage,
    aber ich hatte es schonmal, ne zeit net mehr gespielt und wollt mich wieder einloggen und dann stand your name has been suspended oda so.
    Jetzt weiß ich net was ich amchen soll, weil ich will wieder Tso spieln !?
    Ich hab noch ne GameTImeCard aber ich weiß net wie ich das damals gemacht habe.
    Ich glaube irgendwo angerufen aber der service hat geschlossen *heul*.


    Naja Danke für jede Antwort. Ich weiß das ich schlimm bin.


    Ich weiß auch net wie ich das jetzt machen soll, bbiitteee helft mir !!