Beiträge von Jules

    Zitat von Die Bine


    ich denk mal es geht nichts ohne eine enttäuschung und ohne zoff, aber das ist auch das was ne freundschaft auch ziemlich 'wahr' macht. auch in solchen situationen an die freundschaft zu glauben und bla. ich dachte eigentlich immer ich hätte sone freundin gefunden die dann aber wegen anderen immer extrem nah dran war die freundschaft zu beenden und es letztendlich auch mal gemacht hat. wir reden noch miteinander und mögen uns, aber irgendwie ist alles anders :/ sie ist halt mehr sone -nebenbei freundin- [versteht ihr was ich meine?]


    ich hab auch so eine freundin, mit der ich mal ganz dicke wahr aber sie hat vor 2 jahren eien klasse übersprungen und dann war das problem ja vorprogrammiert... zunächst also ein ajhr lange waren wir noch gut befreundet und haben einander vetraut aber nach einer zeit wurden die telefonate immer weniger und somit auch der rest...

    hi! also bei mir ist das auch nicht anders. ich hab zwar freunde aber ich rede mit denen nicht über das,was ich wirklich fühle und porbleme oder so. das sind eifnach nur leute mit denen ich mich treffe um spaß zu haben aber keine, die mir wirklich beistehen wenns brenzlich wird...es gibt nur eine person der ich gewisse dinge anvertrauen kann, tus aber meist nicht weil ich nich gerne über meine probleme und gefühle rede. aber wenn ich mal voll traurig bin merkt sie das und tröstet mich. aber irh wirklich was geheimes anvertrauen... würd ich nicht.

    Hi Leute!


    Wenn es euch genau wie mir ziemlich auf die Nerven geht wenn man den Fernseher einschaltet und sofort dröht einen das Gedudel ala "I'm maybe small....I'm maybe sweet..." von unserem geliebten Sweety-Küken usw. entgegen und wenn ihr jeden Tag von neuem mit allmöglichen Funsounds von wegen Orgasmen usw konfrontiert werden die ganz bestimmt DER Bringer sind wenn ihr in der Öffentlichkeit angerufen werdet DANN hilft mit und tut was dagegen! Der Thread richtet sich an alle die endlich mal wieder auf MTV oder VIVA schalten wollen, um richtige Musik zu hören und die es einfach unmöglich finden dass 50 % der Sendezeit aus dieser verdammten Handywerbung bestehen. Lange Rede kurzer Sinn. http://votenow.cell5.com/
    Auf dieser Internetseite könnt ihr an einer Unterschriftenaktion teilnehmen die dem vielleicht endlich entgegenwirken wird. Wer weiß ob man wirklich was gegen diese Firmen ausrichten kann aber was hat man bitte zu verlieren wenn man sich eine Minute Zeit dafür nimmt und mitmacht.


    Liebe Grüße
    Jules

    Von Platz her wäre das mit den Add ons ja nicht son großes Problem. Aber das wird langsam bissl teuer für die treuen Sims-Fans. Rechnet mal aus wie viel ihr schon für die sims1 + alle addons ausgegeben habt. Und ich wette die sims2 wird noch teurer vor allem deswegen weils einfach ne bessere grafik hat etc etc etc und weil es sonnenklar ist dass millionen shcon sehnsüchtig auf dieses game warten. dann noch 7 addons, die dann auch nochmal teurer sind als die von sims1 ??? naja für dies haben ok....aber was ist mit den simplen durchschnittsmenschen. ja und wenn ich recht überlege ist das mit dem platz dann wohl doch für viele ein problem da dann auch noch das geld für neue festplatten dazukommt. trotz all dem klingts schon verlockend...7 addons... :)