Beiträge von Keyla

    Also Jungfrau und Stier passen perfekt zusammen ! Alle meine Partner sind Jungfrau und Stier
    Keyla


    ------------------
    Heute schon gesimst??

    ich habe mir MÜHSAM ein neues Haus aufgebaut , habe dafür 3 Stunden gebraucht . Dann beende ich das spiel und wenn ich es dann starte und dann das Haus anklicke bricht das spiel ab ! *HEUL*
    HIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFEeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

    Meine Top Spiele sind :
    1) Die Sims (+ Add on Livin Large)
    2) Theme Hospital (zwar keine gute grafik aber lustig)
    3)Tomb Raider (alle 4) + Driver (konnte mich nicht entscheiden welches besser ist)
    Keyla


    ------------------
    Heute schon gesimst??

    Dankää Leute dass ihr mir geholfen habt ! Der Clown ist weg ! *juhuuuuu*
    Und danke für den Geld tipp ! Hab wieder ein paar Sim TAler !
    Keyla


    ------------------
    Heute schon gesimst??

    Hilfäääää an euch Sterblichen !
    Bitte helft mir ! Meinen Sims geht es total schlecht , dieser blöder Clown geht nicht mehr weg und macht meinen Sims noch schlechtere Laune ! Sie schlafen kaum noch und der Flaschen geist bringt nur UNheil !
    Was soll ich tun ! Ich will keine Cheats verwenden ! Außerdem bin ich pleite , meine Sims verloren ihren Job !
    Hilfääääääääääääääää


    ------------------
    Heute schon gesimst??

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dominique:
    Du musst Tot sein, dann bist du frieden und freuen


    [/quote]
    Das versteh ich nicht!

    Hmm da bin ich jetzt selber ratlos
    Kleiner Tipp : vielleicht liegt es an einem Fehler an deinem Pc. Lösche alle Daten einmal komplett und versuche es dann nochmal ! Oder wende dich an die Firma Maxis



    ------------------
    Heute schon gesimst??

    Ach da hätte ich sehr viele Ideen
    Z.b Haustiere (nicht solche die man downloaden und die dann blöd in der gegend rumliegehn oder hopsen)
    dann noch : Briefe schreiben/Emails via Sims Pc
    Mehr Stockwerke usw.

    Ja meine Sims haben Jobs ! Aber jetzt geht es ihnen ganz schlecht da dieser dämlicher Clown in meinem Haus ist ! Hab das Bild von dem Clown schon verkauft aber der Clown geht trotzdem nicht weg ! Meine Sims sind momentan sehr schlecht drauf ! Die Frau hat den Job schon verloren und der Mann wird ihn bald verlieren ! Aber wegen den Rechnungen : ich will keine Cheats verwenden ! es muss doch irgendwelche tricks geben (keine cheats) mit den man geld machen kann ??!!
    Hilfffffäääääää

    Also
    Ich habe nur noch 7.000 Sim Taler und möchte dieses Geld nicht verlieren! Aber immer wenn ich den Flaschengeist hol , dann bekomme ich rechnungen oder muss den ganzen garten wieder neu machen ! Momentan ist mein ganzes Geld futsch , meine Sims geht es schlecht ??
    Gibt es tricks damit ich mehr geld kriege !???? ich meine ohne Cheats !
    Keyla