Beiträge von meerchi

    meine Bürgermeisterwertung is mir eigentlich ziemlich egal ich will eigentlich nur Städte erstellen die mir gefallen und in denen die Sims nich zu sehr leiden *grins*.
    Ich find den Landschaftlichen Aspekt viel schöner und interessanter aba unglückliche Sims in verlassenen Häusern machen sich ja auch nich zu gut
    PS Danke für die schnelle Antwort

    Hi Leutz
    alsoooo ich bin neu hier und hab mir grad Sim City 4 bei ebay bestellt *freu*
    jetzt bleiben mir noch ein paar Tage Galgenfrist(*grins*) bis ich das Goldstück in Händen halt.
    Zu meiner Frage :ich bin absolute Anfängerin und Sim-City-3000-Scheiterin.
    Erleichtert oder verschwert Rush Hour das Gameplay?


    Büdde helft einer Versagerin
    Ps: ich bin sogar zu blöd um diesem Thread smileys zuzufügen