Beiträge von keks333

    Danke!


    Das habe ich gemacht, aber habt ihr dann auch trotzdem nur diese hässlichen skins? Ich finde als Wolfs-Frau oder hexe ist man nicht gerade die Schöne, sindern eher ein Biest!?


    Oder gibt es keine anderen? (bitte nicht böse sein, dass ich schon wieder etwas frage...)


    :erschreck ich sollte mich verkrümeln......

    Hallo, habe mal eine Frage zum Schöne-oder-Biest-Zauber!
    Bei mir tritt immer die negative Veränderung auf, also ein Eselkopf für alle.
    Hab auch meine Skills alle auf dem vollen Wert.


    Würde mich freuen wenn mir jemand einen Rat geben könnte, wie ich das Ergebnis des Zaubers auch mal positiv bekomme!



    BITTE!!!Helft mir! :suse

    SOAD sind einfach nur geil!!!
    Ich habe alle Alben, wobei mir Toxicity noch am besten gefällt, Steal this Album ist allerdings auch sehr geil!!!Endlich mal Leute, die gute MUsik hören!!! :thiva

    Hallo,


    Ich wollte nur mal fragen ob man sich irgendwo den Sims Creator legal runterladen kann, ohne dafür Kazaa oder Emule zu verwenden! Gibt es da zufällig eine Möglichkeit??


    :confused:

    :angry



    Ich habe folgendes Problem und hoffe, dass jemand eine Antwort für mich hat!
    Und zwar habe ich meinen Zauberstab schon mit allen Zaubern aufgeladen und auch die Kristalle sind bis auf zwei gemacht.
    Die Zutaten für meine letzten beiden Kristalle sind:
    1.Butter Krötenschweiß Clownkonfetti
    2.Butter Tierleckereien Clownkonfetti


    Ich habe alle Zutaten für die zauber, habe sogar selber Butter gemacht, jedoch wird die Butter nicht angezeigt, wenn ich bei der Fauler Zauber Maschine auf kreieren klicke...
    Warum geht es nicht, oder was kann ich tun??? Hilfe!!! :heule

    Hallo,


    habe echt schon gaaaaanz viel gezaubert, aber es kommt keine Zauberbohne!
    Kann man auch anders an die Zauberbohne herankommen? Würde nämlich wirklich gerne endlich mal hinaufklettern!!!



    Hilfe! Ich weiß nicht mehr weiter! :fumetto

    Hallo, ihr Lieben!


    Leider ist mir Megastar abgestürzt und ich musste es neu aufspielen....
    Hatte aber das Charisma schon auf vollen Wert und es ist mir wirklich zu mühselig alles wieder von vorne zu machen, ich war doch schon so weit *heul*!!!


    Weiß jemand wie ich mit dem Charisma tricksen kann oder woher ich den grünen Spiegel bekomme, mit dem die Fähigkeiten ganz schnell steigen?
    Den Link zu Filezone und auch die anderen Links habe ich schon ausprobiert, jedoch habe ich den Spiegel dort nicht gefunden oder der Link war nicht mehr aktuell sodass er nicht mehr funktionierte. Bitte helft mir!!!


    Danke schonmal für jeden der mir seine guten Tipps entgegenbringt!



    Liebe Grüße! Eure Jenny :anbet

    :wut


    Ich habe aus Versehen meinen Briefkasten gelöscht und kann nun nicht mehr in den Urlaub fahren. habe auch schon in den FAQ`s nach HIlfe gesucht, jedoch ist der Link anscheinend nicht mehr aktuell, bzw. er funzt nicht.
    Brauche dringend Hilfe!!


    Was soll ich jetzt tun? :nixweiss