Beiträge von Sphinx

    caro
    also, wenn du unter maxis/sims/game data/skins gehst, klickst du einfach einen skin...also
    B= skin
    C= kopf


    dann kommt die zahl: bsp.:
    150= schlaghose


    dann kommt
    FA= feminin
    MA= maskulin


    Fit= durchtrainiert
    Fat= dick
    usw.


    lgt= light (hellhäutig)
    med= medium
    drk= dark
    und dann kommmt glaube ich die bezeichnung.


    also ich habe skins so erstellt (kann sein, dass das umständlich ist), dass ich mir vorher im spiel (bei familie erstellen) alle skins gemerkt hab, ob es nun eine schlaghose, ein kleid oder ein rock war..., dann habe ich hinterher ausserhalb des spieles eine bmp-datei angeklickt und beispielsweise die frau mit der jeans, der schwarzen lederjacke und dem bh angeklickt und sie so umgeändert, bis sie mir gefallen hat (vorher solltest du sie aber kopieren 1. strg+c dann strg+v ).(die skins sehen etwas seltsam aus, zuerst kommen die beiden arme, dann hinten, dann vorne, muss man sich halt dran gewöhnen).z.b. ein runtergeladenes kleid gestaltest du völlig um, oder du verwandelst einen MA skin zu einem FA skin um (also hast du dann die klamotten von einem kerl, als frau an...) am besten du lädst dir adobe fotostudio runter, dann kannst du andere farben benutzen, als schon vorhanden sind.(das wirst du merken, wenn du sie ganz normal anklickst, wirst du nur die farben benutzen können, die die klammotte vorher schon hatte)


    ich hoffe, dass das gut erklärt war...vielleicht kennt ja noch jemand ne bessere variante..
    ciao Sphinx

    man kann mit simshow keine skins erstellen, dachte ich auch erst, du kannst sie dir dort nur anschauen oder röcke zu hosen machen...blöd und unnütz wie ich finde...


    ich habe auch den transmogrifier, versuche gerasde durchzublicken, aber das ist ziemlich kompliziert :D:D

    Hallöchen
    was das gabs in der screenfun? kann man die noch kaufen?
    ich habe mir that's life auch schon geholt (schon etwas länger her, ich finde das eigentlich auch voll cool, obwohl bei mir einige objekte fehlerhaft sind. im internet gibts aber bessere objekte ;)
    bye
    sphinx