Beiträge von Archiana

    also ich hätt gern nen minicooper!!!!!
    ich find die so toll, auch wenn sie nicht so vieö ps haben sollten oda so!!
    Aber sie sind so schnuckelig......ähmm tolll!!! :häppy
    Am liebsten einen Schwarzen mit schwarz-weiß kariertem Dach.so wie ichs mal gesehen hab bei irgend so einer Veranstaltung!! Aber ein Roter wäre auch nicht schlecht!! jaja, später einmal, irgendwann in meinem leben wird man mich vielleicht mal in einem mini flitzen sehn.
    mini :yeah




    :raufen hey der smiley is ja toll!!lalala :wash ...und der auch *staun*
    mmh..ja... meine begeisterung für smileys findet irgendwie kein ende

    ich guck sowas gar nicht find es langweilig und nicht gut.
    toll, jemand will eine kopie von jemand anderem sein. huhu
    Originale sind doch auch viel spannender.
    stellt euch doch nur mal vor, wenn jetzt alle nur die ein und dieselbe Person sein wollen und und und :hua ......oke, wäre langweilig...Monotonie pur!!
    blaaa

    hey
    also ich hab ma das haus der verdamnis von stephen king mal im fernseh geguckt. Es gab ja drei teile. Davon fand ich die ersten ganz gut...doch den dritten teil schlechter. Ich weiß auch nicht anscheinend, weil es irrealistischer
    war. aber die meisten filme von stephen king sollen ja nicht so gut wie seine bücher sein. Hates irgendjemand noch gesehn???
    naja dann hab ich noch friedhof der kuscheltiere gelesen....das war voll geil!! :yeah
    in den ferien hab ich noch den schinken das schwrze haus von stephen king mit peter straub zu lesen bekommn!
    Ich hab auch ma gelesen, dass Stephen king über seine Ängste und alpträume schreibt!!! :allesweiß
    blabla
    :nein ...dieser smiley is auch toll...achja ich bin halt von denen begeistert!!

    also das ist das allerlezte!!!!
    Wie kann man sich das antun und sich sowas reinziehen!!
    Und wieso machen die das!! Die Alm, ein Haufen von dummen,dummen dummen Teilen!!!
    Wie tief ist das deutsche Fernsehen gesunken!!!
    ICH WILL EIN GESCHEITES FERNSEHPROGRAMM!!!
    und die Alm beteiligt sich an dem Vernichten eines guten Fernsehprogrammes!!
    wenn es so weiter geht, werden die Gehirnfunktionen aller Menschen ausgeschaltet, da wir nachher so abgeschwächt sicd, dass uns nichts anderes übrigbleibt als sich das anzusehen, weil es nichts anderes mehr im Ferneseh gibt als die Alm oder ähnliches und Castingshows!! :rollauge
    oke villeicht war diese Prophezeihung ein bisschen übertrieben, aber es wird nicht mehr lange gut laufen, wenn e so weiter geth!!
    naja, Fakt ist, ich find die Alm doof. ja genau doof, doof, doof!!
    und ander finden sie nicht doof, doof, doof aber ich denke ma ich bin nicht die einzige, die kopflos Fahrrad färht, nein quatsch ich meine ,die der gleichen Meinung sind!! oke, lalala :surfin die Alm is eh vorbei und ich finde es sollte keine 2.Alm oda so mehr geben!! bla ich habe zu ende gelabert und mein Herz ausgeschüttelt!!! :essen und was da drin war schmeckte sehr lecker!!!
    :krank

    ja hallo


    *räusper* Ich bin die Annie und bin 15 Jahre alt.
    Ich komme aus Aachen und ich hoffe, dass es hier sehr lustig wird! haha
    Also, joa, mmh.....achso ja in meiner Freizeit mach und hör ich gerne musik,
    und esse chips und pizza den ganzen Tag und schwimme im waschbecken so herum und mach ein bisl sport. so oke das mit dem Waschbecken war gelogen ich gebs zu!
    :rolleyes