Beiträge von Leni

    ich kenn sie aber sie gefälltmir überhaupt nicht, zumindest jetzt noch nicht, vl. mal wenn ich älter bin +g+
    aber jetzt find ich sich einfach nur unrealistisch, schnulzig und ziemlich "leicht gesponnen", meine mutter hat die immer geschaut...also nix für mich


    mfg bettina

    höhö österreich thread...nett nett +g+


    Komm aus Salzburg(Stadt Salzburg) hoff da werden sich noch viele Österreicher und wenns geht salzburger finden +g+


    mfg betti

    hi
    also ich find stephen king auch gut, nur halt eher die bücher...


    kennt jemand DOLORES??
    das find ich sehr gut.....


    naja und sonst Friedhof der Kuscheltiere ist gut,aber da gibts doch beim film auch einen zweiten teil, der ist nich tso mein fall, hat den schon wer gesehen?


    mfg bettina

    boa obwohl ich hip hop mag hasse ich mal den deutschen hip hop sooooooooo zum k*****


    aggro berlin sind echt die deppatesten die ich kenn, die texte-niveaulos, die leute-geschmacklos
    wah ich hasse es, bushido genauso wie sido...iiihhh


    deutschen hip hop mag ich einfachüberhaupt nicht, da gibts doch so ein lied das heißt "der neger wars" oder "b*** mich" tschuldigung aber des is der größte sch**** dens gibt


    kool savas auch nicht mein ding,aber immer noch besser


    es gibt eigentlich nur ein paar vereinzelte lieder die ich mag ich glaub von die firma(ok net gaanz so da hip hop *g*) und naja SAMY DELUXE mag i eigentlich auch nicht, aber von dem gibts wenigstens noch 2 lieder die ganz ok is, solang man nicht die videos sieht :)))


    ach ja und ein lied gefällt mir noch, dass heißt OK! kennt das jemand? ich meindas video is auch net so toll,aber egal :)


    aber lange rede kurzer sinn, ich hasse deutschen hip hop bis auf 5 lieder oder so die ok sind......


    mfg bettina

    hi
    mein zeugnis ist leider nicht so toll, hab nichts gelernt *selberschuldbin*
    also:
    Religion: 1
    Turnen: 2
    Be: 2
    Wirtschaftsgeo: 2
    Betriebs und volkswirtschaft: 1
    Rechnungswesen: 3(aber mit einem + *g*)
    Englisch: 3
    Spanisch: 3
    Deutsch : 2 oder 3
    Mathe: 4 oder 5 *snief*
    Internationale Kom. i.d. Wirtschaft(kombination aus englisch und spanisch: 4 oder 5 *auchscnief*
    Ernährung: 3
    Kochen: 3(kann i einfach net)
    Arbeitsorganisation: 3
    Umwelt: 1 oder 2
    Informatik: 2
    Kommunikation: 1 oder 2
    Physik: 4(ja leider )
    naja und sonst fallt mir kein fach mehr ein was ich hab :)


    mfg bettina

    soooo hab grad eben wieder fotos gfunden von mir.. also die sind 2 monate alt un ddie hat mal wer in da schule gmacht :)


    also das hier( das sind eigentlich meine neturlocken, die ich aber immer wieder niederwalz :) und beachtets meine augen net so, schaut a bissal kiffermäßig as *g*)


    http://www4.eventshooters.com/fotos/1209032/2916870


    und das hier(bah sonst binich beser hergrichtet aber das war in der 10. stunde also um 5 uhr und da war ich shcon so fertig von da schui *g*)


    http://www4.eventshooters.com/fotos/1209032/2918662


    mfg bettina

    hi!


    also eigentlich hasse ich techno usw. wirklich!! ich finde diese lieder ehrlich gsagt sch****


    aber wenns wer hören will, soll er halt.. die musik die ich hör mag auch nich tjeder so is es nun mal..
    geschmäcker sind verschieden


    und dass alle die techno hören deppat sand oder so...geh bitte...es is musik(ja es is wichtig,ich weiß) aber es kommt doch auf den insgesamten charakter an :)


    mfg bettinale

    hoi!


    also ich finde das ehrlich gsagt recht nervig,aber weil i net so ein mensch bin der den dann anpfaucht rede ich immer so herum,dass ichs nicht so brauch usw. :)


    aber ich hab ja in den ferien auch mal bei son einer firma gearbeitet, di ehat so parties andrehen müssen, es war die hölle!" man hat hartnäckig sein müsen obwohl sie schon völlig genervt waren, also für mich war das nichts.....


    hat bei euch shcon mal jemand von so einer "wollen-sie-eine-party-veranstalten" firma angerufen??


    mfg bettina

    hmmmmmmm jetzt war i scho lang nimma da, muss mal fleißig bilder kommentieren :)


    @Deceptive Angi
    hey bist ja voll hübsch.... *neidischguck* *gg* na echt super fotos


    Makaveli
    joa ich find schwarz weiß bilder so cool ... Super foto ;)


    @GeneSys
    du böse gugger :) an was habts denn da dacht? *g*


    Naddelchen
    Süße Pics, muss man sagen


    @Murderdoli_W
    super fotos, du erinnerst mich voll an eine freundin, so von den haaren und so :)


    elfe-adina
    meeeei süß :)
    und ich stimme dir zu, hier haben wir wirklich hübsche user


    @ChristkindBine
    coole Pics und ich sag auch mim Hund laufen is blöööd :)
    cool sind ja auch die bilder mit deinem schatz *g*


    najaaaaaaaaa dann sag ich mal wieder adieu
    mfg bettina

    boaaa da weiß ich eigentlich recht viel


    mal Sweetest poison oh mein gooootttt...(naja gut ich mag den musikstil auch überhauopt nicht)
    dann "don't close your eyes" wenn ich des hör.... von den 4 gstörten *ggg*


    und sonst noch eben der "sommerhit" Dragostea din tei" und des las ketchup zeig und "Call on me"(vielleicht bringen mich da jetzt gleich a paar leute um aber es is so)


    mfg bettina


    (sorry an alle die diese lieder sooo mögen *gggg* :augdrück )

    hallo
    also ich möcht so mit 27/28/29/30/31 oder so kinder haben
    mein wunsch wär zuerst ein junge, den würde ich Stefan-Tobias oder nur Tobias nennen und dann so 2-4 jahre später ein Mädl das ich dann CAroline oder Jessika nennen will...


    mfg bettina

    hi


    aaaaaaaaaalso jetzt hätt ich mal ne frage *hehe*


    wenn man sich die haare glättet... da werden die haare ziemlich schnell kaputt kennt jemand ein produkt dass des etwas verringert?? oder das die spitzen aufbaut etc.


    dann: kennt jemand etwas dass des glätteisen ersetzt sprich cremes usw..??


    naja danke shco mal
    mfg bettina

    hoi!


    also nun ja am anfang fand ichs ja voll witzig, aber irgendwie nerven sie mich jetzt eher.... ein freund vonmirmachtin der schule immer die gleichen geräusche das manchmal 10 stunden lang, ich glaub das ist ein grund warum mich ihre "geräusche" nur noch nerven *ggggggggg*


    mfg bettina