Beiträge von Reklavit

    Habe keine bessere Kategorie gefunden.


    Ich komme bei "Die Sims brechen aus" auf dem GBA nicht weiter.
    Ich bin beim Glockenturm und mir fehlen ein Punkt beim gewichtheben (Beförderungspunkt), damit ich ausziehen kann in die Villa.
    Wie geht's?!

    Zitat von TLCfan14

    hättest du ma in den BB-Thread geschaut, da hab ich das auch schon vor längerem bekanntgegeben und es wurde auch schon drüber diskutiert.
    naja is ja auch wurst, wenn die Quoten zum Ende der 5. Staffel stimmen werden, wird die 6. Staffel sicher nich mehr zu stoppen sein!


    Ja, im Thread der 5. Staffel, wie der Titel ist, wird über die sechste Staffel geredet... Wie kann man das in den ganzen Beiträgen da drin wissen?

    Zitat von BlubbaBläschen

    Omg, bevor man hier an anderen rummeckert, sollte man lieber erstmal gucken, ob man's selber beherrscht, hm?
    www.seidseit.de


    Liest du auch die Beiträge über dir durch? Anscheinend nicht...


    Deutsch ist übrigens auch nicht meine Muttersprache. Ich lerne seit etwa sechs Jahren. Aber ich lerne dazu und deshalb kann ich nicht verstehen, wie die anderen das nicht begreifen, wenn sie es schon mal richtig gelesen haben.

    Guten Tag,
    ich arbeite allein.


    Findet ihr das nicht etwas seltsam, dass teilweise in manchen Foren nicht ein einziger Satz richtig geschrieben wird? Egal ob das mit s oder ss, s oder ß, ie oder i usw. - fast keiner schreibt mehr richtig.
    Findet ihr das egal oder seit ihr einfach zu faul? Und warum sollte man es akzeptieren, wenn man alles klein schreibt? Sollte man andere korrigieren? Wie kommen Mädchen zu weniger Geld? Und warum ist insbesondere das Komma so ein schwieriges Thema?
    Reden wir darüber.

    Guten Tag,
    ich arbeite allein.


    Big Brother hat jetzt bekanntgegeben, dass die sechstes Staffel gleich nach dem Ende der fünften am 1. Mai nächsten Jahres folgt. Na gut.
    Aber: Die sechste Staffel geht unbegrenzt, solange die Quoten entscheiden. Und nicht in einem Container, nee, heute ist es die ganze Stadt. Man kann dann sehen, wie die Arbeitslosen dann auf einmal arbeiten und wie die sich im Supermarkt streiten und nicht im Survivor-Bereich... Die Stadt ist schon längst in Bau... Dat is kein Scherz, Google gibt euch den Link zu den Meldungen von BigBrother direkt...


    Was haltet ihr davon?