Beiträge von kulle

    Schau mal unter EigeneDatein/ElectronicArts/Sims3DCBackup ob sich dort Package Datein befinden. Die müssten aus den .sims3pack Datein sein.


    kulle: Also wie gesagt, das ist die original .rar, die man sich im englischen Tutorial runterladen kann. Ich habe da nichts verändert oder so.


    ist mir vollkommen klar,mir ist das schon vorher aufgefallen
    darum öffne ich die datei jetzt immer und jedesmal ist der inhalt anders es gibt drei varianten und mit allen dreien finde ich im cas nichts

    Ich weiß selbst , daß es in Singles keinen Bodyshop gibt-was aber sehr schön wär.
    Es war für ein Addon oder für eine weitere Verbesserung des Spieles gedacht,
    wie alles andere auch.
    Und im übrigen will ich hier auf keinen Fall eine Idylle zerstören,doch wo liegt
    wohl der Unterschied zwischen Sims und Singles.


    kulle

    Wie wäre es mit der Veröffentlichung des Spiels über die Erotikbranche?
    Alle Probleme mit dem Gesetzgeber wären mit einem Male gelöst.
    FSK 18 wäre die Lösung!
    Alle Wünsche der Spieler könnten berücksichtigt werden,z.B.ein Bodyshop
    der seiner Bezeichnung gerecht wird.
    Eine Party,die so endet wie im richtigen Leben
    oder eine Stewardess,die nach der Arbeit über ihren Piloten herfällt
    (ihr wißt schon ,was ich meine)
    es wurden ja genug Vorschläge gemacht
    An die Macher dieses Spiels;Das Konzept ist genial-nur nicht mehr so halbherzig-legt richtig los-Sims ist Kinderkram-jetzt kommt SINGLES


    PS;es gäbe ja auch die Möglichkeit von zwei Versionen-soft und/oder hard