Beiträge von ixi_h

    Ich hab mich angemeldet um zu helfen falls jemand hilfe braucht oder selber mal hilfe zu empfangen.Bei mir ist es jedoch schon oft vorgekommen das ich mich wo regestriert hab und nach ein paar Wochen bekomm ich dann ne mail. Dann hab ich aber das psswort schon wieder vergessen. Hier helfe ich aber mit falls ich was weis :-) Bin ja nicht ganz perfekt.
    ixi_h

    Hey ihr seid so nett. Danke!
    Ab Mai hat meine Mutter arbeit (soweit ich das verstanden hab) und ab da muss sie 400 Euro für uns zahlen. Dann wird das wieder leichter. Aber Paris können wir uns dieses Jahr abschmnken. Aber was solls wir haben ne tolle Wohnung nette Nachbarn ich versteh mich mit meinem Bruder und meinem Vater und falls es klappt bekomme ich Urlaub Total. Dann fahre ich ebn mit meinen Sims in den Urlaub anstatt selber wohin zu fahren. Mit meinen FReundinen kann ich auch was unternehmen. Nur eines mach ich nicht ich fahre nicht in meine alte Stadt um meine schein FReundinen zu besuchen. Dafür ist die Bahnkarte zu teuer. Und wenn ich sitzen bleibe wiederhole ich die 7. Bin ich eben unter noch jüngeren aber was solls.
    ixi_h

    War zwar schwer aber ich hab es einigermaßen gecheckt. :D


    Also Ja du kannst immer mit deinen Uralten Familien (schreibt man das so? Klingt blöd weis ich aber ich kenne das wort in drei Sprachen und ich bringe es ständig durcheinander) immer und immer wieder spielen bis du keinen bock mehr hast oder sie sterben. Bei deinen alten Familien ( :rolleyes: ) kannst du dann natürlich auch deine Gegenstände benutzen. Hoffe das du genau das wissen wolltest. und ich hab noch was vergessen du kannst auch die ganzen dinge tun die dann mit dem neuen Add Ons gehen. Ich hoffe das gilt auch für Hote Date. Besitze ich selber noch nicht. aber bei den andern zwei geht das.
    Bye


    [ 22. Februar 2002: Beitrag editiert von: ixi_h ]</p>

    Ich weis das ich nicht am schlimmsten dran bin bloß ich wollte einfach mal alles loswerden und das hab ich ja jetzt getan.(Irgendwie schreibt ich ohne Punkt und Komma)


    Trotzdem Danke :-)
    ixi_h

    Ich hab auch abundzu das Problem aber dann ist die Maus plötzlich wieder da. Und sie ist immer nur dann weg wenn ich wählen kann z.B. bei Telefon: ich klicke auf das Telefon und dann erscheinen die Namen wenn ich einen Namen wählen will ist der Mauszeiger verschwunden lasse ich ihn in der WOhnung rumschwirren ist er wieder da geh ich auf den Namen ist er weg. Das ist ziemlich doof. Ich hatte auch mal das Problem das bei mir alles versetzt war. Also z.B. wenn das kommt mit dem Speichern. Wenn ich auf Ja klicken will wird nein türkis(oder ist das ne andere Farbe?). Dabei ist mir schonmal ein super Traumhaus durch die Lappen gegegangen. Aber irgendwann funktioniert das dann wieder.ziemlich doof. Aber mich störts nicht mehr.
    ixi_h

    Ich hab auch abundzu das Problem aber dann ist die Maus plötzlich wieder da. Und sie ist immer nur dann weg wenn ich wählen kann z.B. bei Telefon: ich klicke auf das Telefon und dann erscheinen die Namen wenn ich einen Namen wählen will ist der Mauszeiger verschwunden lasse ich ihn in der WOhnung rumschwirren ist er wieder da geh ich auf den Namen ist er weg. Das ist ziemlich doof. Ich hatte auch mal das Problem das bei mir alles versetzt war. Also z.B. wenn das kommt mit dem Speichern. Wenn ich auf Ja klicken will wird nein türkis(oder ist das ne andere Farbe?). Dabei ist mir schonmal ein super Traumhaus durch die Lappen gegegangen. Aber irgendwann funktioniert das dann wieder.ziemlich doof. Aber mich störts nicht mehr.
    ixi_h

    Okay wird keinen Interessieren aber ich muss das mir irgendwann mal von der seele schreien sonst werde ich nicht fertig damit.


    Also dann fange ich mal an: Im August hab ich erfahren das wir umziehen werden. Kurz darauf erfuhr ich das ich mich endscheiden soll zwischen meinem Dad und meiner Mom. Ich wohne jetzt bei meinem Dad. Am ersten September war es dann so weit wir zogen hier ein. Neue Stadt neues Glück. Wir sind extra wegen dem Job von meinem Dad in die Nähe seiner Arbeit gezogen. Die Firma hat den Umzug bezahlt sie hat sogar die Kaution übernohmen (musste mein Dad aber wieder zurückzahlen) und dann so mitte September wurde er gekündigt. Zu starke Kriese wegen dem 11. September. Nun war es soweit mein dad Arbeitslos und meine Mom arbeitslos. Sie zahlte auch keinen Unterhalt für mich und meinen Bruder wie denn auch? Dann das nächste im Oktober haben wir erfahren das meine Oma erneut an Krebs leidet. Ich hatte zum glück keine großen Probleme neue FReunde zu finden sie haben mich alle nett in der Klasse aufegnommen aber meine Noten erlebten einen freien Fall nach unten. Das zwischenzeugnis zwei 5 in Französisch und Englisch.
    Im Moment leben wir von unserem gespartem Taschengeld. Und wenn das Konto wieder ein + hat leben wir von 500 DM. Das Arbeitsamt zahlt nur noch 1/3 von dem Gehalt meines Vaters (glaub ich) und wenn dann ales abgezahlt ist sind es nur noch 500 DM ungefähr 250 Euro (mein PC macht dieses Zeichen nicht)
    Ich hab auch mitbekommen das meine Mutter mich nicht mehr liebt. Sie nimmt es mir übel das ich zu meinem Vater gegangen bin. Aber für einen von beiden musste ich mich doch entscheiden oder? Wieso ist das immer so schwierig.
    Na ja danke das ihr es gelesn habt falls ihr es tut.


    eure ixi_h

    Ich hab mal vergessen bei meinen Sims auf Pause zu klicken und bin Fernsehen gegangen. Als ich dann wiederkam waren alle meine Sims tot und die Nachbarn auch. Da kam mein Vater ins Zimmer und wollte wissen wer der schwarze Kerl da war der mit der Sense geschwungen hat. Ich hätte mich umbringen können. Da wäre der Sensenmann gekommen und ich war nicht da:-( Aber das war das letzte Mal das bei mir dann jemand gestorben ist. Mein Bruder hat dann noch immer welche getötet aber ich nicht die taten mir leid auch wenn esnur Computer figuren sind.
    Ixi_H

    Sorry Blaumohn. Ich konnte nur dein letztes Bild sehen bei den andern ist überall nur ein Kreuzchen. Will auch sehen :-( *heul* Auch lachen will. Naja wollte nur sagen das ich da nur Kreuzchen sehe.
    Ixi_h

    tststs helfen lassen :D:D:D


    Aber ich bin nicht besser. Wo wir gerade beim Thema Referate sind. Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich ein Arbeitsblatt über Hexenverfolgung herbekomme? ich hab das Thema mit meiner Freundin gewählt. Na ja Freundin? Ich musste das ganze Referat selber schreiben. Sie sagte immer nnur weis nicht. Und das AB will ich jetzt nicht auch noch alleine machen. Wird aber wieder darauf zurückkommen. Ich brauche bloß anregungen wie ich sowas gestalten soll. Also hoffentlich könnt ihr helfen!!


    Ixi_h :D

    Das mit der Schwangeren Simfrau hab ich mir auch schon mal überlegt. 9Monate wären zu lang aber 9Tage nicht. Halt des der Bauch jeden Tag ein stück dicker wird. Es kann natürlich auhc länger sein aber das fände ich dann nicht zu gut.


    Da Baby gehört doch eigtnlich auch mal gewickelt den es isst ja auch. Das ist ziemlich unrealitisch finde ich.


    Ich wollte nur mal meine Meinung dazu sagen.
    Bye Ixi

    HI!
    Das mit dem Weihnachtsmann wusste ich bis jetzt noch gar nicht. Ich hab's gerade ausprobiert. Der kam wirklich. Nur jetzt hat mein spiel wieder diesen doofen Fehler das der Mauszeiger verschwindet wennn ich was anklicken will. Da nervt richtig. Könnt ihr mir helfen?
    Ixi

    Hi Leute!


    Meine Freundin hat zu Weihnachten Die Sims bekommen. Jetzt war sie bei mir und hat gesehen das ich Das volle Leben und Hause Party besitze.
    Wir spielten dann gemeinsam und ihr gefielen die neuen Objekte und das man dann auch mehr Nachbarschaften hat. Nun will sie wissen, wenn sie sich Hause Party zulegt ob dann auch die Möbel und Objekte von Die Sims das volle Leben dabei sind. Ich hab darüber schon mal was gelesen will aber ganz sich sein bevor ich ihr zum Kauf rate! Könnt ihr mir da helfen?


    ixi_h