Beiträge von MelFromHell

    Hi,
    danke für eure vielen Antworten. Die aufgezählten Möglichkeiten kannte ich eigetnlich alle, es ist wohl einfach so, dass mir das Spiel nicht sooo liegt, die Geschmäcker sind ja auch verschieden.
    Nur Leute dann als unkreativ zu bezeichnen, sorry, da musste ich gerade kurz lachen. Solche pseudopsychologischen Interpretationsversuche aufgrunddessen, ob man ein Spiel mag oder nicht - naja, man merkt halt, dass du mich nicht kennst, falscher kann man nicht liegen *loool


    Ein Problem hab ich noch - für die nächste Beförderung müsste ich 7 Freunde haben, in meiner Liste sind aber nur 6 Personen und anrufen kann ich gerade mal 5 davon. Auch wenn ich eine Party gebe, erscheinen nur die 5 Personen. In der Nachbarschaft wohnen aber viel mehr.
    Wie komme ich zu den noch fehlenden Freunden?

    Da war natürlich jemand schon schlau - ich konstruiere ein Spiel, das schnell langweilig wird und nur durch den Kauf von unzählingen Add-Ons interessant bleibt... Naja, es lebe der Kapitalismus...


    Aber ehrlich reizen mich andere Tapeten oder sowas überhaupt nicht, ob jetzt die Wand grün oder blau ist ist mir relativ schnurz *gg*


    Naja, vielleicht gebe ich einem Add-On noch ne Chance,.

    Hallo,
    meine Version heisst einfach "Sims Deluxe".
    Erwartet hatte ich schon einen Bauen/Kaufen/Live-Modus, aber jedem Spiele-Designer ist ja klar, dass zu einem motivierenden Spiel ein Ziel gehört, das es zu erreichen gilt.
    Wenn ich nun verheiratet bin, ein hübsches Haus habe, Freunde und Geld - welches Ziel gibt es nun noch? Noch MEHR Freunde, ein noch hübscherers Haus? Das ist einfach konzeptionell irgendwie Banane...


    Auch wenn ich keine Add-Ons habe, man dürfte doch von einem Spiel, das fast 30 Euro kostet schon erwarten, dass man es nicht innerhalb von zwei Tagen durchgespiel hat (und ich habe nicht mal viele Stunden am PC verbracht).

    Hallo,
    als leidenschaftliche Siedler-Spielerin wurden mir die Sims von den verschiedensten Seiten empfohlen und mir hat das Konzept auch sehr gefallen.
    Jetzt hab ich das Spiel vorgestern bekommen, hab mir nen Sim erschaffen, er hat sich verliebt, hat geheiratet, ist paarmal befördert worden und hat Freunde. Ich will hier nochmal betonen, dass ich das Spiel seit vorgestern habe...
    Und nu? Jetzt kann ich mir halt ne schönere Lampe kaufen oder einen zweiten Stock ins Haus bauen und nebenher meinen Haushalt geregelt kriegen.
    Und das soll jetzt das Spiel sein???
    Irgendwie denk ich immer, ich häng noch im Tutorial fest, das ist doch kein Spiel! Die paar wenigen Aktionen, die man da machen kann, ist ja endlos langweilig!
    Hab ich irgendwie was nicht kapiert? Was kann man in diesem Spiel machen außer "Haushalt, Freunde, Liebe, Arbeit, Dinge kaufen"?
    Kann doch echt nicht wahr sein, dass ein so teures und beliebtes Spiel so inhaltslos ist...
    Bin gerade super-enttäuscht von den Sims!