Beiträge von Emmi

    Hallo ich bin es noch mal.


    Habe PS2 die Sims brechen aus.


    Hänge immer noch an dem Problem fest jemandem vom Casa zu verführen.
    Bin in beide verliebt.
    Dann kommt der Dialog ob ich es nicht schon fände mit deine Schätzchen vor dem Kamin zu kuscheln.
    Ich drücke dann auf okay nichts passiert.


    Wenn ich mich auf den Teppich lege und einen von beiden anklicke das sie mitmachen sollen.
    Nichts passiert, die stellen sich vor den Teppich aber sie legen sich nicht darauf.


    Ich weiß nicht mehr was ich noch alles machen soll ich fahre schon die ganze Zeit dahin aber es klappt nicht.
    Noch viel schlimmer ist es das das meine letzte Aufgabe ist die ich erledigen muss. Aber es klappt nicht.


    Bitte bitte kann mir jemand helfen


    Gruß Emmi

    Bei mir klappt das im Casa immer nicht ich hab mich jetzt mit beiden angefreundet und auch gewartet bis jemand von beiden sagt auf den Teppich legen aber die machen es einfach nicht ich versteh es nicht, was mach ich nur falsch?

    Bei mir hat es geklappt mit der Geheimformel. Also erst mit Christian befreunden, nicht mit Ying da wird was anderes freigeschalten, dann mit einem vom Versuchslabor ich hab Bert genommen weil die andere leider verstorben ist, sie saß zu lange bei mir im Wirlpool.
    Und dann kannst du ein Geheimnis erzählen.

    Habe ein problem bei PS2 die sims brechen aus im Pixelparadies und zwar Christians Geheimformel.
    Da soll man sich mit jemanden aus dem Versuchslabor befreunden und ihm dann das Geheimnis erzählen. Befreundet bin ich schon aber ich kann ihm kein geheimnis erzählen.
    Wo kann ich diese Sozialoption freischalten?
    Bitte helft mir. :help


    Gruß Emmi