Beiträge von Liniebienie



    ich dachte das wäre der skinsuche thread?

    ich hatte ne menge "häute" in meinem spiel die ich dann aber aus versehen alle gelöscht habe XD ich bräuchte ("dringend") welche mit dekollete(wenn mans so schreibt)
    also ,mal ganz platt gesagt, brüste-skins bitte ^-^ wo finde ich die....?
    XD speziel suche ich übrigens welche die so aussehen wie dieses hier...ich weiß leider nimma wo ich das her hatte...


    danke im vorraus!

    ich muss bei der anmeldung bei sims2.com einen Registration Code eingeben, der sich abgeblich auf der rückseite meines spiels befindet......WO?????
    Ich weiß echt net was die meinen....

    also in dem ordner ist alles was ich gedownloadet habe, aber im spiel ist garnichts davon.
    ich muss die doch einfach nur in
    C:\Eigene Dateien\EA Games\The Sims 2 Body Shop\Downloads
    packen und dann müssten sie doch im spiel sein, oder?!
    :deppen

    ich wusste nicht wos hin muss,wenns falsch ist tuts mir leid.
    also:
    Ich packe die downloads alle in C:\Eigene Dateien\EA Games\The Sims 2 Body Shop\Downloads
    aber wenn ich spielen will sind sie einfach nicht da... :(

    ich hab mir bis auf "urlaub total" alle bestellt. sind auch alle am erscheinungstag angekommen.
    ich wohne in ner bescheuert stadt in der alles pleite geht, aber es sind trotzdem mind 2 läden da dies verkaufen. nach dem urlaubs wirds wohlkaum ausverkauft sein, da die meisten ja eh kein geld mehr haben.
    also kauf ichs mir nach der schule (ich fürchte zwar ich hab da 7 stunden T.T)
    und meine freundin kommt auch mit. dann hab ich auch ne lektüre die ich in der bahn lesen kann ^^

    also, wärend darauf warte das das Spiel installiert wird, werde ich mir die wichtigsten Sachen im Handbuch durchlesen, ACH NEIN:
    :herzlichs
    Also: Da ich mir das Spiel nach der Schule kaufe werde ich das Handbuch so weit wies geht in der Bahn durchlesen. Wenn ich dann zuhause bin und gezwungen wurde erst zu essen bevor ich spielen darf DANN aber endlich an meinem Computer bin werde ich es sofort installieren und und dabei, wärend des stundenlagen wartens auf die beendigung der Installation, ein wenig weiter im Handbuch lesen und hier gucken ob cheats bekannt sind ^^!
    wenn es dann alles fertig ist werde ich einwenig rumglotzen und mich wundern wie schön die Landschaft doch aussieht.Danach suche ich mit unter den 50Lots das passende für mich raus. Ich werde einen Sim erstellen. Ein weiblein. dieses wird dann die Kariere leiter hochgejagt und wird nach der großen liebe forschen. Falls diese nicht in der umgebung vorhanden sein sollte wird sie erstmal erstellt ^-^
    PUNKT!
    jo, soweit meine planung, abba es ist ja noch a bissal, also viel zeit um mich umzuendscheiden!