Beiträge von milkshake

    Hey Leutz!
    Falls sih jemand die Englische Version tatsächlich holen sollte, könnte er bitte alle englischen Namen der Städte hier hin posten? :anbet
    Ich würde sie dann auch umnennen...die deutschen namen sind echt ein bisel blöd! Man kann die Städte doch umbenennen, oder? :misstrau

    Tach!
    Also ich hab von einem sogenannten "Zweiten Spiel-Modus" gehört! Da soll es wie in TS1 keinen Alterungs Prozess geben! Gibt es den jetz wirklich? Und wenn ja, wird dieser dann für die ganze Nachbarschaft gelten?! Is doch wirklich n bisel kurz 76 Tage... würde sich doch gar nicht lohnen! :nixweiss Ich spiele meist über 100 Tage...wo es sich wirklich lohnt, das Haus auszubauen (ohne zu cheaten) etc!

    Also, ich persönlich gucke die Sendung! Ich finde das einfach witzig zu gucken, wie so zwei verwöhnte gören sich durchs "echte" leben schlagen müssen! Man hat ja auch am anfang gesehen, wie die beiden nochmal für über 2000$ schuhe etc eingekauft haben! :shokin

    Abend...
    Ich würd jetz auch Tennis sagen, eigentlich bin ich mir ziemlich sicher, nur warum? Gut da tragen die immer weiße Klamotten...die einzige erklärung!

    Hey Leute!
    Na was haltet ihr so von Paris Hilton und ihrer Freundin? Naja, ich denk mal jetz könnten die Standard-Fragen kommen, aber naja schreibt einfch eure Meinung! ;-)

    Eine Frage zu diesem Bodyguard:
    Über seinem Kopf erscheint manchmal so eine Gedankenblase mit dem Inhalt, dass er müde ist oder hunger hat! Manchmal tanzt er auch wenn ein Radio läuft, oder so! Setzt sich abends hin...etc! Muss ich ihm ein extra Bett hinstelln, oder wie? :nixweiss

    Tag!
    Also, ich weiss nicht, warum ihr euch beschwert! :D
    Wegen diesem liebevollen Butler, brauche ich mich so gut wie gar nicht um das Kind zu kümmern! (Bitte denkt nicht, ich überlasse die Sim Kinder ihrem Schicksal! ;-) )
    Er füttert das Baby, singt ihm was vor, spielt mit ihm...
    naja wer weiß... vllt ist er ja der Vater?? :p

    Hi!
    Hast du denn vllt was in deinem Download Ordner gelöscht, oder so? Vllt eines dieser Objekte? Ich denke nicht dass es an den vielen Downloads liegt, habe selber ziemlich viele, und mir ist sowas noch nicht passiert! :confused:

    Ja, hallo erstmal... ;-)
    Bin auch neu hier! :wink
    Ich hoffe mal, dass ich hier gut zurechtkommen werde! (Naja, hab auch schon schlechte erfahrungen gemacht! :-( )
    Aber ich bin zuversichtlich, dass ich hier auch ziemlich viele nette leute kennenlernen kann! Freue mich, dass ich zu euch "gestoßen" bin! :knuddel