Beiträge von kimi

    vanessa:
    ich hab dir ja schon erzählt wie skate by night war.aber ich erzähl es dir trotzdem nochmal es war voll geil.und k2 ist so schnuckelig.ich könnte mir wirklich eine klatschen,weil ich ihn nicht angesprochen habe. :wut
    aber das nächste mal.versprochen.heute shoppen mit dir war voll gut .und witzig.ich freu mich schon auf nächsten monat mit dir muss noch ein bischen sparen für die winter jacke.wird bestimmt voll gut .wie fandest du es heute?bis dann schöne grüße an alle ciaoi

    Lucie hi na wie gehts??ja ich kenne springe.gehste bei fritzi in die klasse und bei maria??????????wenn ja wie findest du die so???????was haste heute so gemacht????ich war in bad münder schwimmen.warste da auch mal??wwas machte so gerne.ich fahre gerne inlinere und tanze gerne.


    vany du gehörst auch zu meinen besten freunden.hdgggggggggggssssssssssssmmmmmmmmmmhhhhhkkkkkkdddddl


    na dann gehe ich mal wieder grüße ganz dolle vany und lucie und die ganze familie

    hi ich kenne vanessa aus der schule wir gehen in die selbe klasse.bin 14 jahre alt werde bald 15.am 12.11.vanessa und ich sind voll gut befreundet kann mit ihr über alles reden.hab sie voll dolle lieb.ich war heute in der disco.was habt ihr so gemacht??????????????woher kommt ihr so??????????

    oh vanessa du tust mir so leid.mal sehen wie das montag in der schule ist.bin ich ja mal gespannt.du kannst denn ja garnicht schreiben ne????wir sehen uns ja morgen wieder bei yahoo ne???weil ich dir noch was ganz dringendes sagen muss.was sarah gemacht hat als sie bei mareike das ein mal war.voll schlimm.jetzt weiß ich ja was sie über mich denkt.gott sei dank hat mareike mir das heute gesagt was sarah gesagt hat.wenn sie so weiter macht ist sie nicht mehr mein beste freundin .was ich dir dann morgen erzähle darauf darfst du sarah nicht ansprechen und niemanden erzählen.vesprochen???das ist so gemein von ihr.das hätte ich nicht von ihr gedacht.und dann muss ich dir noch was erzählen hat wieder was mit sarah zu tun.und die disco war voll witzig nur mit mareike.ich muss dir noch mehr erzählen und sag sarah das nicht und wenn du sarah triffst am donnerstag oder so erzähle ihr nicht das ganze mit marian und so die muss nicht alles wissen.wenn du jenny und sarah das nicht sagen willst mach es auch nicht auch wenn sie dann auf dich sauer sind lass sie doch die sind doch wieso voll die einzelgänger geworden können sich nur über andere lustig machen.ssz kimi hdgggggggggggggggsssssssssssssmmmmmmmmmhhhhhhhhhkkkkkkkkkkkkdl