Beiträge von Chris

    ja die zeit geht echt imma so schnell rum :( der kuss am anfang war gut des gsicht vom gottschalk :roftl und leo schaut ja wieda ganz ordentlich aus :) also die kurzen haare von damals ham ihm net gstanden, auch wenn ich ihn damit in keinem film gseng hab ;) hugh grant war süß *g* aba sandra bullock könntens echt mal herbringen!!! :)


    und gottschalks sprüche find ich eigentlich imma ganz gut :)

    ok heut gehts weiter :)
    ---


    Die Wochen vergingen und Cordy wurde immer unglücklicher, dass sie noch keinen Anschluss an die Nachbarschaft gefunden hatte. Selbst in der Stadt konnte sie ihre Tränen nicht zurückhalten.



    Eines Tages packte sie der Hunger in der Stadt und sie holte sich einen Hamburger. Als sie ihn genüsslich mampfte, bemerkte sie nicht, dass sie von jemand beobachtet wurde.



    Er sprach sie an und es entwickelte sich ein Gespräch. Cordy war so froh endlich mal wieder mit jemandem reden zu können. Sie waren so in ihr Gespräch vertieft, dass sie nicht bemerkten, dass sich langsam aber sicher eine Schlange vor dem Stand bildete :D



    Am nächsten Tag lud Cordy ihre neue Bekanntschaft Anton zu sich ein, um ihn besser kennenzulernen.



    Sie verbrachten einen netten Abend und schauten noch ein bisschen TV, als Cordy ihn fragte, ob er Lust hätte auf ihre Geburtstagsfeier zu kommen.



    Doch er blockte immer wieder ab, wollte aba keinen Grund nennen. Doch Cordy wollte sich den Abend nicht vermießen lassen. Sie verstanden sich immer besser wie man sieht. :)



    Am Wochenende war Cordy bei ihren Eltern und wollte Papi mal wieder anpumpen. :D Aber sie wollte unbedingt eine neue Küche und die bekam sie auch ;)



    Am Montagabend kam Anton vorbei und erzählte ihr von einer Expedition in die Tropen, die er bald antreten würde.



    Cordy war nicht so begeistert, denn verstand sich mit ihm so gut. Und sie wurden sogar Freunde. :)



    Doch leider ging es nicht anders und sie mussten sich auch noch am selben Abend verabschieden, denn der Flug ging schon heute Nacht.


    ich hab riesenschiss davor :( muss noch eins in frz. (auf frz. noch dazu!!), 2 in deutsch und eines in gschichte oder sozi machn..noch dazu kommt, dass ich außenseiter in der klasse bin und ich weiß, dass mich alle net leiden können :( also is des totales spießrutenlaufen *angsthab* :heule

    Sister Act 1+2 mag ich auch so gern :applaus Und Gospel is einfach nur genial.
    Ich hab mal a Hochzeit gseng mit meiner Mutter und die war richtig amerikanisch kann ma sagen weil da Gospel gesungen wurde :)
    O happy day is mein Favorit :)

    Sie nahm all ihren Mut zusammen und begrüßte ihn.


    Doch das wars dann auch schon, denn der Typ rannte einfach davon. Wahrscheinlich seiner Begleiterin hinterher, die ja vorhin schon das Restaurant verlassen hatte. Cordy war sauer und musste sich am Spielautomaten abreagiern. Doch der hatte sich anscheinend auch gegen sie verschworen - sie gewann. ;)


    Sie hatte genug für heute, fuhr nach Hause und wollte sich noch was zu Essen brutzeln - sie hatte ja wegen diesem Typen ihr Essen stehen lassen - doch natürlich muss der Herd natürlich noch in Flammen aufgehn, sonst wärs ja kein normaler Tag ;)


    ---
    Bald gehts (hoffentlich) weiter wenn ihr wollt :)

    Zitat

    Original geschrieben von bananä
    jaja tommy girl hab ich auch *lol* aber ein gefälschtes aus griechenland *g* :)



    *g* Hab mir mein neues auch aus Griechenland gekauft. Naja...es is ja net gefälscht - es is ja nur unlizensiert, denn die Inhaltsstoffe sind ja die gleichen. Hat dort nur 3€uro gekostet.


    Naja...abba da gabs ja auch Badetücher und Pullis von Tommy Hilfiger für 10 €uro und ähnliche Scherze :D

    Das hier ist Cordelia, sie ist 23 und vor kurzem in ihr erstes eigenes Haus gezogen, das von Daddy natürlich mitfinanziert wurde ;)


    Noch am selben Tag kam einer ihrer neuen Nachbarn, Schorsch B., zu Besuch und sie lud ihn spontan in die Stadt ein (sie ist halt sehr impulsiv)


    Doch schon 5 Minuten später wurde sie nur noch von Schorsch verarscht und sie setzte ihn kurzerhand vor die Tür.


    Sie hatte erst mal genug und wollte sich für ein Stündchen hinlegen - es wurden 3 ;) Als sie wieder putzmunter war beschloss sie, allein in die Stadt zu fahren, denn sie wollte sich den Tag ja nicht von diesem Depp vermiesen lassen.
    In der Stadt angekommen ging sie erst mal in die Bar um einen zu heben ;)


    Doch ein Gläschen stillt den Hunger nicht und so wollte sie auch noch einen Happen essen. Als sie auf ihren Gourmetteller wartete (ja etz wird es Geld nausghaut :D ) bekam sie zufällt ein Gespräch am Nebentisch mit...


    Cordy war begeistert von diesem Typen. Wird sie ihn ansprechen oder nicht? Das gibts in der Fortsetzung, wenn ihr wollt. ;) :D

    Jooo...ich reih mich da ma in die Reihe der tommy girl fetischisten ein.


    Dann habe ich noch "Polo Sport" von Ralph Lauren, "NafNaf", "Cabrio" und "Miró" (zu Weihnachten *froi*)


    Sonst als Deo nehm ich meist Adidas Sport (das rote), abba net weil's so gut riecht, sondern weils ganz gut und recht schnell hilft.
    Und insgesamt find ich die "Impulse"-Reihe klasse, besonders "Spice" und "Vailla Kisses".


    Und richtig geil find ich noch - als Body Lotion - das dunkelblaue von Gabriela Sabatini, "S" heißt das, glaub ich. Das is echt das genialste, was ich je gerochen hab *ganzbenebeltsei*

    Ich denke, es ist schwierig zu sagen, was "typisch deutsch" ist, da wir noch vor 150 Jahren aus über 130 verschiedenen Einzelstaaten bestanden. Für die Ausländer sind sicherlich


    (Weiß-)Wurst, Schwarzbrot, Brezeln, Sauerkraut, kasseler etc.


    typisch


    Ich sehe da noch die Bürokratie (da gibts doch diesen Witz: Ein Ami und ein Deutscher wetten, wer am schnellsten ein haus bauen kann. Nach 2 Wochen treffen sie sich wieder, da sagt der Ami: Noch 10 Tage, und unser Haus is ready!" Der Deutsche meint: "Noch 10 Formulare, und wir können anfangen!"), den Fußball, Formel 1, die Alpen.


    Und leider auch die deutsche "Unfreundlichkeit"...irgendwie sagt jeder Deutsche, wenn er in einem anderen land war "Boah, und die waren soooo freundlich" - sehr interessant...würden Niederländer z.B. Dänen besuchen, würden sie wohl keinen Unterschied finden. (kleine Anekdote: Als ich auf Kreta war, fuhren meine Ellies und ich in den Bergen herum. Da ging auf einma ein kleiner alter Mann spazieren, der uns hinter herwinkte. Wir hielten an und er schenkte uns 10 Äpfel aus seinem Garten...einfach so :D)


    Jaaa...und wir haben mächtig viele Autosorten, find ich.


    @Hooligans: Die gibt es wirklich fast jedem Land, die Engländer sind da auch recht schlimm.

    Zitat

    Original geschrieben von nillepu
    Ich singe irrsinnig gerne, ich wollte immer Sängerin werden. Dazu reichts, fürchte ich, nciht...
    Aber ich singe total gerne und habe vor, nächstes Jahr ne Gesangsausbildung anzufangen.
    Greetz,
    nillepu


    hey des is gut mit der gesangsausbildung :applaus
    ich würd ja am liebsten songs schreim können und gut singen und die dann mal aufnehmen....texte könnt ich schreim nur melodie und singen is halt a problem :(

    Naja, Englisch is ja Landessprache, von daher bietet sich das an.


    Ich war vor 2 Jahren da, war wirklich ganz schön. Die Insel is nur recht klein und man hat eigentlich an einem Tag alles kulturelle gesehn - das kann allerdings auch recht praktisch sein, weils dann endlich lustig werden kann.


    Ich war übrigens auch in St. Pauls Bay - is, wie ich finde, auch die schönste Stelle da.


    Viel Spaß,


    Schnuffi

    Hoi ihr!


    Den Pancake-Teig gibts bei Netto, bei den Sonderangeboten vorne.


    N richtiges Rezeot für Oan Cakes habsch auch noch,d as werd ich bei Gelegenheit masl reinstellen -w irklich super lecker!


    Liebe Grüße,


    das schmatzende Schnuffi