Beiträge von kesse

    Nuya, nur find ich den Scherz nicht besonder lustig. Farben austauschen und reskieren das die User net mehr richtige Beiträge zusammen bekommen weil sie vor Kopfschmerzen nicht mehr denken können und bla. Ach, erzähl ich wieder 'n sch****; sieht ihr, schon fängt's an ;D

    Ich habe in Erinnerung dass das Design schon länger online ist. Schon seit einigen Tagen. Aber das blaue Design war viel angenehmer. Wenn man sichj das hier immerzu anschaut wird man aggressiv ;D


    JA, HAB IHR GEHÖRT? ICH WERDE VON DIESER FARBKOMBI VOLL AGGRO *hrhr


    Aber mit der Zeit bekommt man totale Augenschmerzen, besonders wegen diesem "tollen, frischen, erleichternden" GIFTGRÜN. Falls das ein Aprilscherz sein sollte, ist er nicht besonders orriginel, sondern eher angseinflössend *lalala Ich werd mir dann wohl vorerst diese Farben nicht antun ;D

    Nuya, dass in grün geschriebene war nur mit hilfe des markierens zu lesen, aber was wichtiges hast du ganz vergessen: Heute ist der 2te April, gestern hättest du die Scherze machen sollen (;


    Wenn dieses Design wirklich 3 Jahre bleiben soll werde ich mich demnächst mal an die Arbeit machen 'n neues Desi für das Forum zu entwerfen. Die Farben sind nämlich grässlich ;D

    Hi (:


    Ich möchte ja nicht unhöflich und forsch erscheinen, aber ist das wirklich das neue Design vom Simsforum.de?
    Pinker HG, Grüne Frames. Nicht wirklich passend; oder seh ich das Design nicht so wie es eigentlich sein sollte?


    Falls es richtig sein sollte so wie ich es im Mom sehe (siehe Erklärung) finde ich, dass das frühere Design in blau besser war.


    Was meint ihr dazu? Findet ihr das neue Design toll oder eher gewöhnungbedürftig? Oder seh ich einfach die falschen Farben?


    kessie

    Hi (:


    Ich habe ein dickes Problem. Und zwar habe ich alle meine Sims Spiele deInstalliert um Windows neu zu machen (oder wie man das nennt).
    Ich habe vor kurzem Sims bis Sims Party ohne Ende installiert und wollte an dieser Stelle erst einmal eine Pause machen und spielen. Als ich dann die POE CD einlegte, erschien ein Pop Up mit dem Grund es sei ein Update notwenig da ich angeblich DVL nach POE installiert hätte. Jedoch habe ich die Spiele in der richtigen Reihenfolge installiert. Ich entschied mich dieses Update zu machen. Aber es hat leider auch nichts gebracht, sondern es kam immer wieder das Pop Up Fenster mit dieser Mitteilung. Ich deInstallierte wieder alle Spiele und installierte nur das Grundspiel "Die Sims". Das habe ich auch bis grade eben gespielt. Nun wollte ich wieder "Das volle Leben" installieren, jedoch kam eine Nachricht, nämlich das dies eine ungültige Version wäre. Aber wieso? Die CD ist weder zerkratzt noch habe ich beim letzten Mal die Seriennummer falsch eingegeben.


    Damit ist aber noch nicht ende, sorry ^^
    Dann dachte ich mir das ich DVL einfach überspringe und direkt zu POE übergehe.
    Komischer Weise war dieses AddOn schon installiert obwohl ich es kurze Zeit davor doch deInstalliert habe. Ich dachte mir nichts weiter dabei und klickte auf "Spielen". Es kam eine Fehlermeldung, jedoch mit der Warnung es sei die falsche CD.


    Ich hoffe ich habe euch jetzt nicht zu sehr verwirrt. Aber nachdem ich nicht mehr weiter wusste habe ich mich hier angemeldet um evt. Hilfe zu bekommen.



    Danke schon mal im Voraus, Kerstin :)

    Zitat

    Original geschrieben von Simsanna
    mein freund hat gesagt das er amerikanische fersion hat wan kommt amerilanische



    Sorry, ich will dir nicht in den Rücken fallen, aber ich versteh dich nicht ganz, du sprichst in Rätzeln! Ich hab nur verstanden, dass dein Freund die Amerikansiche Version hat.
    Aber das wird auch nicht gehen, in Amerika kommt es doch auch erst später raus!

    Na ja, mit einem Liebeskranken Sim zu spielen wird bestimmt nicht einfach! Und wenn dem dann noch das Herz gebrochen wird... Das kennen wir ja alle aus dem echten Leben :D Alles ist langweilig, man kriegt nichts mehr runter... In Sims 2 stellt man sich ja einer richtigen Herausforderung :D

    Der ist ja noch im Schlafanzug! Ich denk mir, dass das die ältere schwester ist, und der hat am Abend zu viele süßigkeiten gegessen oder irgendwas was im auf den Magen schlägt und dann sagt sie: "Ich hab doch gesagt du sollst nicht so viel davon essen!"
    Schließlich können die Sims sich jetzt richtige Mahlzeiten kochen!

    BlondeFireMaus, das gehört nicht zum Thema!



    Ich fin die Bilder voll hammer! Jetzt können Sims sich auch übergeben! In Sims1 können sie es ja nicht.. Denkt ihr die können dann auch Bulemie oder Magersucht bekommen?

    Zitat

    Original geschrieben von oOoShivAoOo
    Komisch..dann hab ich blöde AddOns..gg
    bei mir is das ned :(



    mhm. Also ich hab das nur im Urlaub, in der größten Ski Hütte... Da ist so ein Ding! Aber wo man das kaufen kann, bleibt mir ein Rätzel. Ich werd heute mal schauen!



    Hey, dass ist ja mal ein Kommentar das mich umgehauen hat!


    Aber wenn EA gute umsätze will, wird EA ihnen schon mitteilen, wann es ungefähr rauskommt. Obwohl es auch sein kann, dass die bei Amazon etc. schon ein früheres Datum geschrieben haben, um alle Klienten zu sich zu locken... Aber das mit den Vorbestellungen interresiert mich nicht mehr so ganz... Ich hab die Mayersche fast vor mir und die sind auch immer auf dem laufenden, schließlich kam Urlaub total ne Woche zu spät bei mir an :\

    Zitat

    Original geschrieben von Zwergle
    Dart war doch bei Party ohne Ende dabei.... Oder war es bei Urlaub total? Öhm, weiß es gerade nicht so genau, ist aber auf jeden Fall bei Sims 1 dabei gewesen....


    Zwergle :D



    Ist bei Sims Urlaub total bei gewesen ;)

    Ich schätz mal Maxs bzw. EA hat mit den Versandhäusern schon verhandelt, wie viel die davon kriegen und bla, ihr kennt das ja! Und klar das die schon das datum wissen müssen, oder!? Aber vielleicht bekommen ja nur die die das bestellt haben so früh....

    @ Hundefreundin:
    Nun ja, eigentlich wurde ja mein neues Tehma in deins geschoben... Daher hab ich die Welle ausgelößt +fg+ Ist nu aber egal ;)



    Ich hab schon ein paar lieder! So rock und House.... Ein paar Hip Hop lieder wären nicht schlecht, ich hör ja kaum Hip Hop ;)

    @ suse


    wir wollen uns halt drüber unterhalten. Wenn du nicht mitreden willst dann schreib auch nichts, denn deine Art ist auch nicht gerade freundlich!


    ------------------------------


    Soweit ich mich erinnern kann, hat "Das volle Leben" 20 DM gekostet, danach stiegen die Preise... Nun ja, Maxis will immer mehr verdienen, dass ist ja auch klar, aber so ansteigen ist ja unverschämt!

    Also ich glaub 1 Cocktail und ne Bowle reicht. Ich hab ja noch andere Getränke, und die sollen ja auch getrunken werden +g+


    Aw ich bin voll im Feier Streß +g+



    Ach ja:
    Ich brauch ejer Tipps was Musik und Snacks angeht!!! Decko nimm ich von allem etwas.
    Aber noch ne Frage zur Hippy Party :D
    Man kann doch auch ganz viele bunte ballons aufhängen Konfetti rumschmeißen und Luftschlangen hinlegen, ist ja auch bunt :D


    Ich mach jetzt halt so halb ne Hippy und halb ne halloween party. Halt zu halloween werde ich nur n spinnennetz aufhängen +g+