Beiträge von Dini1969

    Hi Baby Doll,


    ach herjeh... ja, das ist schon lange her.
    Aber es lag wohl an der Maus. Die hat dann den Geist kurz danach aufgegeben.
    Davon abgesehen, hat es mein Rechner dann im Dezember 2007 auch.
    Nun ist alles neu und es funktioniert auch alles wieder.
    Tut mir leid, dass ich Dir da nicht helfen kann.


    An den Einstellungen hat es auf keinen Fall gelegen, denn ich hatte nichts verändert und hatte es auch überprüft.


    Ich drücke Dir die Daumen, dass es bald in Ordnung kommt, denn sowas kann einem alles versauen.


    Lieben Gruß
    Dini

    Vielen Dank Shiori.


    Habe einen neuen Maustreiber installiert.... geht trotzdem nicht.
    Die Maus ist ne Kombination mit Tastatur von Logitec und bestimmt schon 4 Jahre alt.


    Habe keine anderen Spiele, die solch eine Funktion hatten.
    Das generelle Scrollen mit dem Tastenrad funktioniert ja auch, von daher denke ich nicht, dass es kaputt ist.
    Aber die Funktion, dass man alles quasi drehen kann geht nicht.:(
    Ich weiß jetzt auch nicht weiter.


    Mein Mann meint, dass ich vielleicht durch Objekte, die ich mir runtergeladen
    habe, irgendwas zerschossen habe.
    Wenn das so sein sollte, dann muss ich wohl alle meine Sims runterschmeißen und alles nochmal neu installieren.


    Grüße von der traurigen
    Dini

    Ist vielleicht ne doofe Frage... aber ich weiß mir momentan keine andere Hilfe mehr.:suse


    Ich konnte immer mit dem Tastenrad der Maus in gedrückter Stellung
    komplett die Ansicht drehen.


    Leider funktioniert das nicht mehr.
    Von heute auf morgen.
    Und gemacht habe ich "eigentlich" auch nichts.
    Im Spiel in den Optionen habe ich nachgeschaut und leider auch keine
    Abhilfe gefunden.


    Nun habe ich unter Systemsteuerung bei der Maus gesucht... aber
    auch dort nix gescheites gefunden.


    Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.


    Lieben Gruß
    Dini

    @ Greendaygirl


    ich habe gestern auch als unnn als versucht eine Einfahrt zu bauen.
    Bis meine Tochter gesehen hat, dass es geht.
    Und zwar ist es wichtig, dass das Grundstück groß genug ist.
    Dieses längliche Teil zu der Einfahrt muss komplett auf das Grundstück passen.
    (Von der Länge)


    Ich hoffe, man kann es verstehen. Ich versuche nochmal ein Bild davon hochzuladen.


    @ Greendaygirl


    hier mal eine kurze Erklärung als Bild.


    Also ich weiß jetzt nicht mehr weiter.
    Ich lese hier fast den ganzen Tag schon im Forum, aber ich finde darüber leider nichts.


    Habe das Spiel erst seit 2 Tagen.


    Meine Tochter schläft immer auf dem Boden ein.
    Wenn ich ein Bett anklicken will, dann geht das nicht.
    Als Mutter und auch als Vater kann ich mein Kind aber auch nicht ins Bett bringen.
    Gibt es denn überhaupt Kinderbetten zum kaufen ?
    Ich verzweifel bald.


    Bitte kann mir jemand helfen ?


    Tina

    Hallo an alle hier... ich habe jetzt nicht alle Seiten gelesen.
    Hoffe dennoch irgendwie eine Antwort zu bekommen.
    Habe gestern mein Spiel Die Sims2 erst bekommen und nun habe ich eine wichtige Frage :kopfkratz


    Wie bekommt man mehr Geld ?
    Gibt es da einen Trick ?


    Ich wäre Euch sehr sehr dankbar.


    Lieben Gruß
    Tina

    Habe mir auf dieser Seite http://www.sims4you.de/?a=55&p=6 ein paar Tapeten und Böden runter geladen.
    Und zwar unter Floors.


    Wenn ich aber dann im Spiel bin, habe ich zwar die ganzen Fußböden, aber leider nicht die dazugehörigen Tapeten.
    Was habe ich falsch gemacht ?
    Oder muß ich das alles nochmal unter Walls speichern (obwohl es doch ein Set ist) ???


    Wäre Euch dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.


    Lieben Gruß
    Dini

    Vielen lieben Dank.


    Und jetzt muß ich wohl die Sims neu starten ?
    Und dann einfach im Baumodus die Tür einbauen, oder muß ich die kaufen ???


    Ach herjeh.......... ihr seht schon, ich habe keine Ahnung.
    Bin absolut ein Neuling hier.
    Aber das Forum gefällt mir so gut.
    Ich hätte gar nicht gedacht, dass es so viele Leute gibt, dass es ein Forum gibt. Einfach genial.


    Lieben Gruß Dini (die heute noch unbedingt heiraten und ein Kind bekommen möchte) :D:D :jump

    Ich habe zwar in Wyvy´s mühevollen Thread einige Tips gelesen, weiß jedoch nicht, unter was ich diese Tür entpacken muß.
    Also speichern meinte ich.
    Kann mir bitte jemand helfen ???:help


    Habe das erste mal was runtergeladen und wäre total happy, wenn das klappen würde. Ich bin sooooo gespannt. :nixweiss :anbet

    Zitat von Wyverny

    Du mußt Die gleiche Tastenkombination drücken, wie als wenn du eine Wand entfernen willst.


    Schön das es dir hier gefällt :P


    Gruß Wyvy


    Danke Wyvy, aber das habe ich ja probiert. Es geht nicht. :suse
    Ich habe es jetzt abgerissen.
    Wußte nicht, dass ich es abreissen kann, und mit meinen Beruf und das Geld alles behalte. Nun baue ich mir halt ein Neues.


    Aber ich stehe eh noch ganz am Anfang meiner SimsKariere. :rolleyes :)

    Hallo an alle !


    bin neu hier und habe gleich eine Frage, was das Löschen eines Stockwerks angeht.


    Ich möchte gerne das Obergeschoß ändern, und genau wie sonst (wenn ich umbaue) ganz normal die Wände entfernen.
    Die Wände lassen sich auch normal entfernen, aber ich bekomme den Boden nicht weg. :nixweiss
    Warum geht das nicht?
    Ich habe auch schon vorher die Treppe entfernt, dann nachher.... einiges halt ausprobiert. Aber ich komme leider nicht weiter.


    Hoffentlich kann mir jemand helfen. Ich verzweifele bald.
    Vielen Dank im Voraus


    Dini


    PS: Ich finds übrigens voll geil hier. :up