Beiträge von Jamaika

    Wieso spielt ihr eigentlich noch sims???? ihr cheatet sowieso nur noch! Dann braucht man doch gar nicht erst spielen weils dann sowieso grindig ist!! Da braucht man das spiel eh nicht wenn man nur cheatet.
    cheater sind sowieso schwach und zu blöd das spiel zu checken!! Ihr dürftets nie auf eine LAN party gehen weils euch da rausschmeißen denn Falschspieler die was es anders nicht kapieren wollens da nicht haben. mit cheaten ist das spiel unnötig was bringts da noch ???

    Ich hab schon rund 30000 MagiMünzen(Bild Shaklin) trotzdem steht immer wenn ich in ein haus in der magiestadt einziehen will Zu Kostspielig Warum??
    Bitte helft mir


    Komisch dann weil ich besitze alle addons

    Hallo ich bin neu hier und kenn mich hier noch nicht gut aus. cih weiß nicht ob das thema hier gut reinpasst! ich hab ein problem mit dem spiel, seit ich mir einige skins und objekte runtergeladen habe, stürzt das spiel immer so ca.nach 5minuten ab. :kopfkratz
    Ein paar gegenstände sind zwar da aber sobald ich sie baue sind sie im Live Modus weg. Soll ich sims neu aufsetzen??? Hoffe ihr könnt mir helfen!!!
    Danke für jede (sinnvolle) antwort!!!

    Hi! Bin neu hier und habe gleich eine Frage! Ich habe bei meinem Kind den Wachstumszauber angewandt nun ist sie schon ein erwachsener sim. Gibt es einen Zauber der das rückgängig macht?? Ich hab versucht das Spiel danach nicht zu speichern aber anscheinend hat es automatisch gespeichert wie sich die süße kleine zu einem großen (auch noch hässlichen) Sim verwandelt hat. :suse
    Ach ja noch eine Frage woher bekommt man eigentlich den Zauberstab(für Erwachsene)noch, außer bei dem anfängerset? Bitte Bitte Helt mir!!


    glg simone