Beiträge von NoN

    Leute,
    lest ihr den thread eigentlich nicht?
    Das mit dem ballon wurde schon vor 2 Seiten besprochen...
    und wer hat was von addons gesagt, damit man bella findet?
    Es war von nem patch die rede! das ist kein addon...


    so long mfg NoN

    äh "check the ballons" heißt niht, dass man sie/ihn/es ausschecken muss.
    Es heißt eher, dass man auf sie achten soll, oder mit ihnen rumprobieren muss. Andererseits wäre eine weitere bedeutung, dass man einen bodycheck gegen den ballon ausführen muss, aber das schließ ich mal aus, die sims sind ja keine eishockeyspieler ;)


    naja aber es gibt ja viele arten von ballons im spiel. Den Heißluftballon, die geburtstagsballons etc.


    so long mfg NoN

    Äh...wenn sie gelegentlich im gemeinschaftsgrundstück auftaucht:
    Wieso schickt man dort nicht einfach nen sim hin und wartet bis sie kommt? ^^'


    so long fmg NoN

    Mal was zu den Ballons:
    Hört sich zwar kacke an, ist vielleicht auch etwas stupide, aber es gibt doch solche Partyballons, vielleicht hat es ja damit was auf sich, könnte ja mal jemand teste ^^'


    so long mfg NoN

    Wieso Wirkung = 0 ?
    Das Ding heißt Lebenselexier und nicht Verjüngungselexier!
    Wer seinen Sim als Teen haben will muss es sich früher überlegen und entweder das Elexier oder aging off verwenden


    so long mfg NoN

    Tach,
    ich verfolge die ganze diskussion hier schon seid anfang an und bin im hintergrund auch fleißig am probieren. doch langsam verlässt mich der mut...was wäre eigentlich so toll daran mit bella zu spielen :kopfkratz


    Naja werde das ganze mal weiter verfolgen.
    Aber noch was: Gibt es eigentlich noch son "quiz" außer bella?


    so long mfg NoN

    Tach,
    Ich hab mir einen männlichen sim gemacht und wollte ihn mit einer ebenfalls erstellten sim verkuppeln. nur leider geht sie nie am haus vorbei!
    Gut, ich hab mir gedacht: geh ich doch einfach auf ein gemeinschaftsgrundstück. Doch da ist sie auch nie!
    Als ich einige tage wieder hinfuhr waren genau die gleichen sims da wie beim letzten mal...
    Hat einer ne idee, wie sie sich doch treffen können (sind übrigends teenies)


    bye

    Tach,
    spiele seid einiger Zeit die GBA-Version des Titels, find es auch toll, nur habe ich beim dritten...äh...Abschnitt ein Problem.
    Ich bin nämlich jetzt ausgezogen und wohne nun im Glockenturm. Doch was muss ich nun tun?


    so long mfg NoN

    Ich hab mir das Spiel letzte WEihnachten bestellt...
    Ich hoffe natürlich, dass es schon verschickt ist, aber glauben tu ichs nicht recht...wieso sollten sie aussgerechnet meins schon verschickt haben?


    ach mal sehen was die nächsten tage bringen ^^


    so long mfg NoN