Beiträge von ~lucy~

    also auf thesims.de steht ja das man sich auf so ner seite wetter holn kann,aba wo auf der seite?find das nit!!!!!!!!!!!!!

    hi
    also auf thesims.de steht man kann das wetter downloaden,aba wo?
    wenn ich auf den link kleicke,wo denn da?bitte helft mir!"""


    Huhu.
    Geile Story,geiles haus.
    selbst gemachtes haus?
    wenn ja,kann man das irgendwo downloaden?

    Also ich hab ja jetz die Familie Grusel(und Traumtänzer+Sohn)umziehn lassn nach Merkwürdighausen.
    Und der Mortimer guckt ANDAUERND durchs Teleskop.
    ich kann ja ma preobiern ein pic zu machn.
    Jetzt kommts:
    er denkt an bella un macht so ne komische handbewegung.
    komisch...

    Zitat von Floridagirl

    Ich hab hier gelesen das man Familie Grusel nach Merkwürdighausen schaffen muss, bloß wie geht das? Wie krieg ich das hin? Ich will das Rätsel endlich lösen!!!:D


    Ciao Flori


    du musst das haus in den katalog ablegen(familie is dann dabei).
    dann gehs du nach merkwürdinghausen und holst da das haus aus dem katalog.
    dann einfach Haus absetzn

    ich will mal testn was passiert wenn ich mortimer mit dina verheirate,kassandra mit don/hugo(?wen soll ich nehmen?) und der alexander mit lilli hübsch zusammen is(wenn er dann endlich ma teenie wird^^).und dann ma guckn,schickt mir bidde SOFORT ne sms wenn ihr wAS neues wisst.<01627877977>is ssssssuuuuuuuuuuuuuuuuuuppppppppppppppppiiiiiiiiiiii wichtig.

    ich hab heut die GAAANZE zeit familie grusel gespielt.
    Da hab ich in mortimers erinnerungen geguckt.da is GRÜN(!)das bella von ausserirdischen entführt wurde(das grün heisst positiv)danach hat mortimer 10.000 sim dollar bekommn.komisch,oda?

    Zitat von simskarina

    Achso, ist ja schade, keiner ist mehr wiederzuerkennen! Naja, kann man nichts machen :-)


    hi
    sims 2 laufen bei mir NOCH nich.Wie sehn die denn aus,mach ma pic rein!

    Zitat von Lucie

    Nein,Teenies können,soweit ich weiß,leider nicht mit Erwachsenen zusammen sein. Sie können auch keine Kinder zusammen machen. Kinder können auch nicht mit Teenies zusammen sein. Aber Knacker und Erwachsene können,glaube ich. Sie können auch zusammen ins Bett gehen usw.


    okay,dange.p.s.heisst du wirklich lucie?ich heiss lucienne :-/


    Frischeiben?was is das=?
    und ich habs bei saturn geholt und die bonus dvd gratis bekommn!