ZitatDie Grafik ist auch ziemlich genial.
Wobei sie aber auch nicht deutlich besser ist, als bei Teil 1. Gut find ich die Tuning-Möglichkeiten. Da gibt es ja fast nichts mehr, was man nicht tunen kann.
ZitatDie Grafik ist auch ziemlich genial.
Wobei sie aber auch nicht deutlich besser ist, als bei Teil 1. Gut find ich die Tuning-Möglichkeiten. Da gibt es ja fast nichts mehr, was man nicht tunen kann.
Manchmal gibt es sehr günstige Angebote bei ebay. Du solltest aber beim PC-Kauf unbedingt auf bestimmte Dinge achten.
ZitatMir ist das wurscht, ob die firewall läuft oder nicht, weil ich zuhause kein i-net habe und demnach auch nicht brauche.
Dir vielleicht, aber Benutzern, die ihren PC professioneller nutzen, ganz sicher nicht.
ZitatAußerdem stand in dem Beitrag auch ausdrücklich, dass man die System-Programme und Netzwerkprogramm etc. NICHT schliessen sollte
Ist in deinem Beitrag aber nicht die Rede von.
ZitatBei mir jedenfalls schein RUNDLLusw. nicht als Systemprogramm auf, und wie ich gestern auch festgestellt habe, gehört es zu den drei Hintergrundprogrammen, die ich sowieso immer schließe - ohne Fehler.
Dann hast du Glück. Bei einigen Freunden konnte dann der Mediaplayer nicht mehr gestartet werden, der Grafikkartentreiber ließ sich nicht mehr einstellen u.ä.
ZitatWenn Du schon Kritik anbringst, dann wäre es auch hilfreich wenn du als "PC-Experte" konstruktive Lösungsvorschläge machen würdest.
Das habe ich wohl überhört. Ich habe zu solchen Problemen schon des öfteren was gesagt. Außerem wollte ich ja nur auf die Risiken hinweisen, die entstehen können. Also hör auf, mir so was zu unterstellen!
ZitatDenn mein Problem, und ich nehme an das der vielen anderen, die dieselbe Absturz Meldung dauernd erhalten, ist immer noch nicht gelöst.
Soviel also zum Tip von EA.
ZitatAlso kann es ja wohl nicht an meinem PC liegen, dass es ja gaaaanz plötzlich nicht mehr geht???
An Windows könnte es aber liegen, wenn du in der Zeit einige wichtige Sachen verändert hast.
Dieser Fehler kommt mir bekannt vor, den hatte ich auch mal. Ist dann aber nach einer Zeit von selbst weggegangen.
Zitatdas meine Grafikkarte nicht grad die schlechteste ist
Übertreibs mal nicht.
Zitatnoch mehr geld ausgeben
Wofür? Der Patch kostet doch nichts.
ZitatDiese Fehlermeldung ist auf ein Hintergrundprogramm zurückzuführen, welches rund1132.exe heisst.
Dieses Programm ist eine Systemdatei. Wenn die geschlossen wird, kann es zu erheblichen Fehlern (nicht nur in Spielen) kommen.
ZitatBeenden Sie alle Einträge bis auf Explorer und Systray. Beenden Sie auch alle Programme die unten rechts in Ihrer Windowsleiste auftauchen. Dies machen Sie mit einem Rechtsklick auf das Symbol und wählen den entsprechenden Befehl.
Super. Firewall, Mainboard Monitor und ähnliches sind dann nicht mehr aktiv. Dann gute Nacht zusammen!
Mensch, dafür gibt es schon einen riesigen Thread, der wohl nicht zu übersehen ist. Emulationssoftware ist sowas wie CloneCD, bei dem es ein virtuelles Laufwerk gibt.
Richte mal ein neues Benutzerkonto ein und versuchs damit. Das hat bei mir damals mit Megastar so funktioniert.
Habe ich dazu oben schon was von wegen anderes Laufwerk geschrieben oder nicht? Man hat mir scheinbar wieder nicht zugehört.
Du kannst die Häuser doch ganz einfach im Spiel packen. Dann bekommst du angezeigt, wo sie sind.
Zitatfrage ich mich nun auch!!!! ..... oder wie bekommt man das Emulationsproblem weg!!!! will endlich mal Sims2 vern+pftig spielen
Allein dafür gibt es doch schon einen Thread.
Ein Freund, dem ich mein gehasstes altes DVD-Laufwerk geschenkt habe, hatte mit diesem das gleiche Problem. Das Laufwerk hat die CD nicht mal erkannt. Ich glaub man kann sich jetzt vorstellen, warum ich dieses Laufwerk gehasst habe.
Aber wenn es die anderen liest, ist das schon komisch, denn die sind eigentlich, was die Struktur betrifft, alle gleich bei diesem Spiel.
Zitatein gutes DVD-ROM-Laufwerk oder ein CD-Brenner sollte schon noch zusätzlich drin sein.
Ganz meine Meinung.
Ist wenn du von links in die Stadt kommst das erste Geschäft.
ZitatWenn ich über die Häuser klicke, kommt der Preis und/oder der Satz "Wähle eine Familie.....Nix von wegen Besichtigung.
Links hast du in der Nachbarschaft einen "Monitor" der ein Familiensymbol, ein Haussymbol und ein Pflanzensymbol hat. Du wählst das Haussymbol und schon kannst du die Häuser auch anklicken. In dem sich öffnenden Fenster klickst du auf das Haus Symbol mit dem Pfeil.
ZitatTja, grade die von dir genannten Seiten haben wir zu dritt "durchgearbeitet und sind nicht klargekommen, deshalb die Anfrage.
Auf die gepackten Dateien wird doppelgeklickt und schon sind sie wieder in der Tonne (Neustart des Spiels).
Zitat-Ich hab schon den PC-check von sims2.servopro.com gemacht und es entsprickt wohl alles den Anforderungen (XP, 256 Mb, Radeon 9200, 1,7 GHz, free disk space 120 Gb)
-Dann hab ich alle Brennprogramme deinstaliert
-den DMA Modus in PIO geändert
-und Java instaliert...
Daran kann es nicht liegen. Das hört sich so an, als würde dein Laufwerk mit dem Kopierschutz nicht klar kommen. Versuch mal, das Spiel von einem anderen Laufwerk zu starten.
ZitatWichtig wären hier Angaben wie CPU, RAM, Grafikkarte, Grafiktreiber, DirectX und Betriebssystem.
Die sind doch oben angegeben!
Dann schau doch mal nach, ob die Reflektionen aktiviert sind.
In der Regel sind die Standarteinstellungen für die GeForce 2 auf niedrig. Wie es dein Spiel am Anfang geschafft hat sie auf mittel/hoch zu stellen ist mir ein Rätsel.
ZitatGrade bei Dir wundert mich allerdings sehr, daß Du die "Eigenen Dateien" überhaupt noch auf der Systemplatte liegen hast. Nach Ansicht vieler haben die da nicht zuletzt eben wegen der von Dir genannten Problematik nicht das mindeste verloren.
Die Eigenen Dateien werden bei mir eben nur von den Spielständen bevölkert. Sonstige Dateien wie Downloads oder Installer von Tools hab ich auf meiner Datenplatte. Da einige Spiele aber ihre Spielstände auch in Verzeichnissen auf der Systemplatte (aber nicht in den Eigenen Dateien) haben, die ich nunmal nicht so verlegen kann, hab ich das Problem so oder so. Und dann kann ich die Eigenen Dateien auch gleich auf der Windowsplatte lassen.
ZitatDaß Spiele in die "Eigenen Dateien" schreiben statt in ihr Programmverzeichnis, ist mittlerweile ziemlich üblich
Leider
Zitatund ich find es auch sinnvoll, eben weil das dann alles erhalten bleibt, wenn man das Spiel aus irgendeinem Grund neu installiert
Das geht auch ohne die Eigenen Dateien. Es gibt genug Spiele, die dich bei Deinstallation fragen, ob du die Speicherstände im Spieleordner löschen oder behalten willst. Wenn du dann neuinstallierst und der Speicherordner schon da ist, wirst du bei der Neuinstallation in der Regel gefragt, ob du ihn überschreiben willst oder nicht.
ZitatDie Wahl, die "Eigenen Dateien" woandershin auszulagern, hast Du allerdings unabhängig davon.
Bringt mir ja nicht viel, wenn manche Spiele sich unbedingt in den Lokalen Einstellungen speichern müssen.
Zitat von Powersurge KCNJa, das ist so; darüber, daß das bei "Sims 1" alles wild im Programmverzeichnis verstreut war, werden wohl einfach genug Leute geflucht haben.
So schlimm war es ja nun auch nicht. Ich persönlich finde es äußerst unpraktisch die Speicherstände in den Eigenen Dateien zu speichern. Das müllt bei mir die Windows Platte zu und wenn Windows mal nicht startet und neu installiert werden muss ist es jedesmal ein ziemlicher Aufwand die Dateien zu sichern. Ich fände es am besten, wenn man den Speicherort selbst einstellen könnte.