Beiträge von SW_DAYWALKER

    Eins muss ich mal noch sagen......
    Ihr seid wirklich alle spitze....
    ich danke euch ihr seid wirklich super... ihr helft hedem der hier ein problem hat!
    das finde ich wirklich eine super leistung von euch!!!!!!!!!!!!!!!!! :applaus :applaus :applaus

    naja hab jetzt ma die agb-geschwindigkeit von 8X auf 4X gestellt... jetzt geht alles... wird hierdurch speed der graka verschwinden? ist es immernoch logisch das es jetzt wegen der überhitzung sein könnte???

    Zitat von PowersurgeElite

    Nee, MSI hat da schon 'nen passenden draufgesetzt. Falls das Problem wirklich Überhitzung ist, würde ich eher bei der Be- und Entlüftung des Rechnergehäuses suchen.


    hm... ich verzweifle langsam wirklich.... im normalen windows kann ich den pc so lang laufen lassen wie ich will.....
    aber sobald ich mit gamen beginne.... entweder schwarzes bild (no signal) oder ich komm ins windows zurück... hab schon viele treiber probiert...
    bin für jede antwort dankbar....

    Zitat von PowersurgeElite

    VPU Recover wird immer aktiviert, wenn sich der Grafikchip aufhängt, was auch durch irgendwelche Software verursacht werden kann. Allerdings find ich den Gedanken mit der Überhitzung in diesem konkreten Fall gar nicht mal so abwegig.


    also sollte ich einen neuen kühler kaufen????

    Zitat von PowersurgeElite

    Hmmm, das ist eigentlich okay; entspricht jedenfalls ziemlich genau der ATX-Spezifikation.... :kopfkratz


    ich konnte jetz mal ne halbe stunde gamen... aber dann wieder weg als ob stanndby modus wär.... kan aber nichts mer drücken pc läuft auch noch... muss immer abstellen...
    HILFEEEEE

    Zitat von PowersurgeElite

    Ähm.... Die "Gesamtleistung" ist nicht das Ausschlaggebende, sondern die Ströme, die das Netzteil auf den einzelnen Spannungsschienen liefern kann. Ein Netzteil kann "550W" haben; wenn da auf der 5V-Schiene nur 15A kommen und dafür auf 12V meinetwegen 30A, wird ein aktuelles System trotzdem instabil laufen, weil es nicht die Ströme kriegt, die es braucht. Andererseits kann ein gutes 300W-Netzteil wie in meinem Fall problemlos 'nen 2GHz-Athlon, 'ne 9800Pro, sechs Platten, zwei optische Laufwerke, 'ne Audigy 2 und diversen Kleinkram versorgen, ohne je rumzumucken, wenn halt der Zuschnitt der Ströme sinnvoll gemacht ist.


    ok hier diese daten
    +3,3V --- +20A
    +5V --- +30A
    +12V --- +13A


    +5Vsb--- 2,0A
    -5V ---- 0,3A
    -12V ---- 0,8A
    dann steht noch:
    FUSE RATING: 6.3A,250V- (+3,3V & +5V=180W Max)

    Zitat von Sim Fan

    Steht auf dem NT drauf.

    Offiziell 300 oder mehr. Lief bei mir aber auch auf 250 Watt.

    Dann muss das Netzteil aber verdammt alt sein. Selbst auf meinem ehemaligen billig 250Watt Netzteil hat es keine Probleme gegeben.


    also bei mir steht :
    ac input:240-250V-,4A50HZ
    DC output: 300 W steht noch mehr drauf... sag wenn du mehr infos brauchst

    im moment hab ich den neusten catalyst... also 4.12 mit cotrol center


    Hab jetzt nochmals aquamrk 3 laufen lassen... jetzt blieb das bild einfach stehe... der bildschirm gibt manchmal ein piep geräusc.... was mach ich falsch???

    Zitat von PowersurgeElite

    Richtigen Treiber für die Karte installiert ? Chipsatztreiber für das Motherboard installiert ? Die Karte beim Einbauen an den Strom angeschlossen ? Einfach reinstecken reicht bei den schnellen Geschossen nicht mehr.


    ja treiber hab ich geholt... der aquamark3 läuft jetzt und wird nicht mer schwarz... jedoch bei empire earth ist es schwarz ich sehe das bild wenn ich ganz genau hinschaue... kannst du mir den link für chipsätze geben?
    habe p4 512mbram 2,6 GH'z Fujitsu siemens Scaleo 600

    Hi zusammen.. hab heute ne neue grafikkarte gekauf. msi 9800 pro.....
    das prob ist. immer wenn ich zu gamen beginnen will wird der bildschirm einfach schwarz.... kann dan nichts mehr machen.
    jedoch im widows läuft alles normal. was könnte das sein?
    mfg

    Hallo zusammen :thiva
    Ich habe mir vor eine neue grafikkarte zu kaufen da meine radeon 9200 se eh nur alles abbremst....
    Mein System:
    intel pentium 4 CPU 2.60 GHZ (2CPUs)
    512 MB RAM
    Welle würden ihr mir empfehlen um sims2 aber auch andere games wie half life 2 in guter auflösung zu zücken????
    danke für Antworten..... :zirkel

    Die Sims 2: Mega Cheattool!
    gepostet am 29. 9. 2004, 12:34 von Nico




    Heute gibt es ein weiteres Cheattool bei uns. Mit dem Cheattool lässt sich endlos viel Geld und eine gute Gute Laune, sowie "Wünsche" - Punkte generieren.


    (so ist es auf thesims.de)

    Hi Zusammen.
    Habe mir heute den trainer von thesims.de runtergelade. hat auch alles funktionier (geld und laufbahnpunkte.) doch das mit der guten laune klapt einfach nicht. kann mir da einer helfen?

    hi powersurge....
    die sims2 läuft mit meiner 9200se und stützt nie ab.... aber hab alles auf mitel und die geringste auflösung... :heule
    und deshalb wollte ich dich fragen was zu meinem system gut passen würde....
    intel pentium 4 CPU 2.60GHz (2 CPUs),~2.60 GHZ
    512MB RAM (wenn ich das aufrüsten will welche ram muss ich nehmen?)
    DirectX Version 9.c
    und eben Die Grafikkarte RADEON 9200SE SERIES
    Also welche grafikkarte wäre gut geeignet? :sepp