Beiträge von Sandy78

    Hallo Leute,


    kann mir einer von euch mal verraten wo ich die selbstentworfenen Häuser mit oder ohne Familie gespeichert werden??? In welchem Verzeichnis????
    Problem:
    Ich müsste das Spiel mal deinstallieren und dann wieder neuinstallieren, möchte aber mein laufendes Spiel nicht verlieren. Bei Sims 1 konnte ich dies unter UserData wiederfinden, aber hier muss ich ehrlich sagen hab ich es nicht entdeckt.


    HILFE!!!!!!!!!!!!!!


    Lg Sandy

    Hallo alle zusammen,
    ich hoffe diese Thread gibt es noch nicht, wenn ja sorry.
    Hab ein Problem, habe meine Sims in ein günstiges Haus einziehen lassen anfangs. Jetzt haben sie genug Kohle für ein größeres Haus, aber ich bekomme es nicht hin, dass sie umziehen.


    Kann mir jemand helfen????????????????????


    Lg Sandy :nixweiss

    Hallo alle zusammen,
    also bei mir ging es wunderbar mit einem neuem Benutzerkonto, hab mich riesig gefreut, nur macht jetzt leider meine Grafikkarte nicht mit, naja, gehört ja nicht hierher.


    Also ich finde es ja echt inakzeptabel irgendwelche Software von einem laufendem PC zu entfernen "nur" damit ein Spiel darauf funktioniert, ich denke damit hat sich EA-Games echt ein Ei ins Nest gelegt.


    ES IST ABSOLUT INAKZEPTABEL UND DIE MÜSSEN SICH GLAUB ICH SEHR SCHNELL WAS EINFALLEN LASSEN SONST HABEN SIE IHRE SIMSFANS VERGRAULLT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hallo alle zusammen,
    bin neu hier.
    Habe gestern endlich nachdem ich wie alle anderen auch sooooooo lange auf die Sims2 gewartet haben im MediaMarkt gekauft, hab mich schon soooo riesig darauf gefreut, dass es das Spiel schon 1 Tag vorher gibt und dann...... diese Fehlermeldung die ich ja jetzt hier nicht mehr erwähnen muss da ihr sie ja alle kennt. Ich bin soooooo enttäuscht, sauer... :rauch .
    Ich muss sagen ich sehe es überhaupt nicht ein nur das dieses dämliche Spiel von EA-Games auf meinem Rechner funktioniert andere Programme von meinem PC zu deinstallieren. Ich weiss ja nicht wie ihr das sieht. Aber man kann ja wohl nicht erwarten, dass man davon ausgeht das ein produkt erst zum laufen kommt wenn andere Produkte entfernt werden. Das wäre ja so als wenn Microsoft Windows zur Verfügung stellt und dann nichts anderes installiert werden darf.
    Ich bin echt am überlegen dieses Spiel wieder zurückzubringen. Auch wenn ich es so gern spielen würde da ich ja wie erwähnt ja schon seit einem Jahr darauf gewartet habe. Ich hoffe es findet sich noch ein akzeptablere Variante das Spiel zum laufen zu bringen.


    LG Sandy :wut