Beiträge von naddly

    Hi ihr Simsfanatiker!
    Ich hoffe mal, dass ich mit meinem Problem bei euch an der richtigen Stelle bin, meine Sims Wünschen sich ein Baby, und da steht ich soll wenn sie im bett sind erst "knuddeln" wählen und danach "Baby machen" aber die Option "knuddeln" gibt es garnicht, es gibt nur "kuschel" was so ähnlich ist wie knuddeln, aber die Beziehung der Beiden ist voll auf Hundert, immer und sie lieben sich und sind ein Ehepaar...
    Ich hab nun ein paar mal versucht das sie eins bekommen aber die Frau wird nicht schwanger, also Frage an euch: Was mach ich falsch?


    Ich weiß aus nem anderen thread, dass keine Meldung kommt wenn die Frau schwanger ist, aber sie wird auch nicht dick.. wie merkt ich das sonst, wenn sie schwanger ist, bitte helft mir schnell, sonst sind sie zu alt *g*