Beiträge von sierb

    Hallo an alle PC Spieler!
    Die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien (BKM) prüft derzeit eine vom Bundesverband der Spieleentwickler (GAME) vorgeschlagene Sondersteuer auf Computerspiele.
    Diese betrifft sowohl normlale PC Spiele, sowie Konsolenspiele, Online-Spiele und Browsergames
    Um dies zu verhinder, hat die Zeitschrift PC Games eine Gegenanktion gestartet. Das Magazien sammel Unterschriften gegen diesen Gesetzvorschlag. Dies ist eine der am Erfolg versprechendsten Umfragen zu diesem Thema. Der Link ist http://www.pcgames.de/?menu=0541&action=petition.

    Nemt daran teil, es kostet nichts aber jede Unterschrift zählt. Sendet diese Nachricht an möglichst viele Freunde, ob über ICQ, im Chat oder eben als E-Mail.
    Es ist in eurem Intresse... :wink

    Ok, ich hab es änlich gemacht wie die meisten von euch. Aber ich habe noch zwei Sachen die ihr versuchen könnt wenn ihr Sims2 spielen wollt Also:


    1.Wenn Nero Probleme macht, deinstalliert es nich über Software sonder ladet euch das Deinstallationsprogram bei Chip.de runter.Das Tool heißt "General Clean Tool".


    2. Drückt Strg;Alt;entf. Dann auf Prozesse. Auf der Liste gibt es Namen die auf Brennprogramme hinweißen (die vielleicht schon deinstalliert sind aber eben immer noch da sind). Klickt sie an und drückt Prozess beenden.


    Ich hoffe ich kann euch helfen. Ich weiß wie das ist wenn man fast verzweifelt. Ich saß auch 3 Stunden dran.


    Als allerletztes könnt ihr auch die Festplatte formatieren. Überlegt euch ob sich das für dieses Spiel lohnt.


    Und als letztes: DANKE FÜR DIE SUPER FANS DIE ANDEREN SPIELERN HIER HELFEN. ICH LIEBE EUCH ALLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Viel Spaß beim spielen!!!