Beiträge von Sha

    Ich habe schon mal durch purer zufall mal im body shop an meinem pc gelandet. Jetzt wollte ich mal drangehen, weil ich jetzt weiß, wie das wirklich gehjt, weil ich damals das nicht so wirklich verstanden habe und ausgemacht hatte.


    >Ich denke ich habe es auf dem pc, wenn ich schon einmal dran war.
    Und Herute schaute ich im Explorer herum fand es aber nicht! Nicht und EA Games>> Sins 2 usw.


    Aber ich habe es schon mal gespielt! Wo ist das hin??????

    meiner frau in sims 2 gehts schlecht, und dann tauchte so ein hase auf!
    Sie hat ein paar mal mit dem gekämpft und so^^ ist ads normal? gibt es ein trick das es der frau wieder ganz gut geht? ihr geht es nämlich voll schlecht!

    HI ihr


    Mein Problem diesmal: Ich habe eine Familie wo die Frau erst einmal ein BabyAlienen bekommen sollte. Ich habe es auch (fast) wie die Familie in merkwürdighausne gemacht, sie läuft draußen auf der Treppe hoch und dnan guckt sie ganze Zeit aus dem Fernrohr. Sie hat das Teurerste und das dickere.
    Nur, sie schaut ganze Zeit durch und sie wird nicht einmal entfürht. Geht das erst wenn sie Laufbahn Wissen hat? Weil sie Laufbahn Familie hat.


    Bitte hilft mir, ich hätte so gerne ein Alienbaby!


    Eure GingerLee :Bond