Beiträge von Crewn

    Zitat von Knuddel

    Schau mal im Odner "Eigene Dateien" nach. Dort ist ein Ordner names "EAGames". Darin sollten sich die gespeicherten Spielstände befinden.
    Kopiere diesen Ordner einfach auf eine CD oder einen USB-Stick und kopiere ihn einfach in den Ordner "Eigene Dateien" des andren PCs. Noch einfacher geht das über ein Netzwerk. Bei mir lautet der Pfad: X:\Eigene Dateien\EA Games (X=Laufwerksbuchstabe, indem sich der Ordner "Eigene Dateien" befindet).


    Ich habe das gestern schon durch ein bisschen ausprobieren selbst hingekriegt. Trotzdem Danke für deine Antwort.


    Gruß Crewn

    Hallo Leute,


    ich würde gerne wissen, wie man die gespeicherten Sims Daten auf einen anderen PC bringen kann. Also ich möchte meine Familie auf dem PC jetzt auch auf einen anderen PC haben. Jedoch finde ich diese SaveDateien nicht. Kann mir jemand sagen, in welchem Ordner das Spiel immer abgespeichert wird?


    Wäre um Hilfe sehr Dankbar!!!! Danke


    Gruß Crewn

    Hallo Leute,


    ich habe seid gestern "Die Sims 2". Ich habe da auch schon geheiratet. Und wenn beide im Bett sind, dann klicke ich immer auf "Baby machen". Dann machen die das. Aber dann kommt weder ein Baby noch wird die Frau schwanger. Was mach ich falsch oder was muss ich beachten. Ich brauche Hilfe. Danke ;-)


    Gruß Crewn

    Jetzt lese ich mir gerade den Thread durch "Sims2 von EA!!! - Der Meinungsthread " und entdecke, dass die Leute da einige Probleme haben.


    Mal noch eine Frage: Ist dieses System (also meins) soweit ok, dass man Die Sims ohne Probleme spielen kann?:


    Pentium 4 (HT) 3GHz
    512MB DDR 400MHz Ram
    160GB 7200rpm Festplatte
    ATI Radeon 9800 XL (Irgend so eine Sonderproduktion von ATI)
    und der Rest ist glaube ich nicht so wichtig.

    Hallo Leute,


    ich stehe jetzt vor der großen Frage, ob ich mit die Sims 2 kaufen soll. Also ich bin ja ein super großer Sims 1 Fan und habe das mehr als super gerne gespielt. Jetzt weiß ich nicht ob ich mir den Nachfolger holen soll, denn von dem Spiel "Die Sims brechen aus" war ich nicht so begeistert, sondern ich habe das Gefühl, dass das Spiel einfach schon zu unrealistisch gestaltet wurde. Jetzt wollte ich fragen, ob das bei Die Sims 2 besser ist.


    Jetzt bitte eure Meinungen sofort. Es ist wichtig.


    Danke ;-)