Beiträge von Kazuma

    Warum hat Amazon bei euch schon versandt?
    Bei mir steht, dass das Produkt noch nicht erschienen ist (und deshalb kann es ja noch nicht versandt werden). Dabei hab ich das sehr früh bestellt.


    *auch haben will*

    Hab ma 'ne Frage. Die passt glaub ich ganz gut hier rein.
    Und zwar hab ich Sims deinstalliert, weil ich meine Festplatte formatieren musste.


    Naja, und wenn jetzt das AddOn kommt, dann will ich das wieder installieren. Muss / Sollte ich dann den Patch vor dem AddOn installieren, oder ist der Patch bei dem AddOn mit dabei, so wie bei den AddOns von Sims1?

    Zitat von Michael

    Japp das ist ein NPC.
    Die Zimmer der NPCs sind alle leer. Ob es ein Bug ist oder so gehört weiß ich nicht.


    Wurde nicht mal irgendwo gesagt, dass die anderen Räume (mit Sims) alle ausgeblendet werden, solange sie nicht gebraucht werden, um den Rechner zu schonen? Also könnte ich mir vorstellen, dass man die Einrichtung sehen kann, wenn man in die Räume reingeht.


    Kann man eigentlich andere Studenten in ihren Zimmern besuchen, wenn die ihre Tür nicht grade abgeschlossen haben?

    Zitat von Michael

    Japp jedem Fach sind 3 Karrieren zugeordnet bei welchen man später mit diesem Fach schneller vorankommt.


    Und die neuen Karrieren kann ich dann nur spielen, wenn ich das entsprechende Fach studiert habe? Stehen die dann auch ganz normal in der Zeitung?

    Ich hoffe, dass wurde noch nicht gefragt. ^^


    Wie unterscheiden sich die verschiedenen Fächer voneinander und bringt es einem was, wenn man Fach 1 studiert, anstatt Fach 2? Oder hat das keine weitere Bedeutung für den späteren Spielverlauf?

    Wie geht denn das mit dem automatisch runterladen lassen?


    Musste man sich da während der Installation registrieren (hat bei mir nicht geklappt, weil meine E-Mail Adresse angeblich nicht korrekt war) und während des Spiels I-Net anhaben?


    Kommen die Objekte dann zu den anderen oder kommen die in eine gesonderte Rubrik, im Baumodus? Da ist doch so ein komischer Knopf, der aussieht, wie ein 'Stern'. Hat der damit was zu tun?

    Ich fand das gut ausgedrückt. XD


    Also, ich möchte wissen, was der Effekt von den einzelnen Gegenständen ist, die man sich für Belohnungspunkte holen kann. Bei manchen hab ich das nämlich noch nicht ganz durchschaut.
    Und wie ist der Effekt der Gegenstände, wenn die Benutzung schiefgeht? (Da steht ja, dass es nach hinten losgehen kann, wenn der Laufbahnbalken schlecht ist).

    Muss man da irgendwas besonderes machen, um entführt zu werden?
    Mein Sim-Mann glotzt schon sein ganzes Leben lang durch das Fernglas (Non-Stop), und er ist noch nicht entführt worden.
    Und ist der Mann dann auf jeden Fall schwanger, oder ist das auch wieder Zufall?


    *will ein Alien-Kind*

    Ich hab nochmal 'ne Frage:


    Also, mein Teeny hat ein Mädchen im internet kennengelernt, das nirgends in der Nachbarschaft wohnt (also anscheinend sowas wie die Stadtbewohner in Sims I). Ich würde jetzt gerne wissen, ob das Mädchen 'ersetzt' wird, wenn ich sie später heirate oder sowas? Also, kommt dann ein neuer Sim, wenn sie zu meiner Familie gehört?


    Bin etwas pingelig, was das angeht. XD (*würde niemals jemanden aus einer bestehenden Familie heiraten, weil dann alles durcheinander ist*)



    Ach, und noch was (weiß nicht, ob das hier hingehört):


    Ich bin letztens in ein vorgegebenes Haus eingezogen und dann später wieder ausgezogen. Wenn ich da jetzt reingehen will, dann stürzt das Programm immer ab. Ist nur bei dem Haus so, in dem schonmal jemand gelebt hat.


    Kann sich das jemand erklären?