Beiträge von simschen-klein

    hallo, ich hab ein problem.
    Wenn ich eigene Klamotten, oder Haare oder Make-up, oder so für meine sims erstelle, und die im spiel anwenden will, sind die sims alle total unscharf. Also total verpixelt. Auch wenn ich ihnen nur so einen pullover anzieh, sind die augen ganz verpixelt. Was soll ich machen?
    Danke LG eure Simschen-Klein :wink

    naja, wenn die das schon gemacht haben, dann kann das wohl sein. lol hatte ich jetzt noch nicht, aber wenn es schwule gibt, gibts wohl auch lesbische...
    Ganz nach dem Motto: Gleiches Recht für die Frau :kitarre
    LG eure Simschen-Klein :wink

    hey! danke für eure antworten. Meine Familie kann ich wohl echt vergessen. dabei war es meine Lieblingsfamilie. :( Hm, lso bei den anderen in der nachbarscaft geht das auch nicht. Ist aber eine von mir selbst erstellte, mit nur drei Häusern, ist also ok. Bei den Anderen Nachbarschaften funzt es. Meint ihr es bringt wa, wenn ich die Häuser in die anderen NHs packe?
    Danke für die Hilfe
    LG eure Simschen-Klein :wink

    hallo!
    Meine Sims waren ziemlich im roten bereich und draußen gab es karkalaken und überall müll und so. ich habe also den freien willen aus (damit sie das machen was ich will und nicht immer karkalen treten wollen), den move_objects code on gemacht und dann den müll und die karkalaken entfernt. So, war ja auch alles schön und gut, aber ich hab dann den freien Willen wieder ein gemacht und "move_objects off" ins cheatfenster eingegeben... un es passiert einfach nichts. Die Sims stehen da rum, müssen auf Klo, haben Hunger, müssen duschen und sind müde! Sie machen einfach nichts. Als wenn freier Wille aus wäre. Wenn ich ihnen sage, dass sie irgendwo hingehen sollen, oder duschen oder so, dann machen sie es, aber nicht von allein. dass denen immer zu sagen ist bei allen sims sehr nervig und gar nicht mehr lustig. Hiiiiiiilfe! Was soll ich machen???


    Lg eure Simschen-Klein :wink

    wow, tana! echt super, was du hier alles schreibst! :knuddel *erstmaleinbisschenwasspenden*
    hmm, find ich ziemlich GRUSELig mit dem schatten! Hat eigentlich schon mal jemand versucht, das haus zu löschen (so wie tana), ein neues zu bauen und eine andere familie einziehen zu lassen? fänd ich ganz interessant ob da was passiert.
    LG eure simschen-klein :wink

    versuch doch ma ne torte zu kaufen und dann rauf klicke´n und "...name... zum kuchen bringen" oder wenn das kind aktiv ist aufs kind klicken und "altern"... LG eure Simschen-Klein :wink

    Bei mir kam neulich das Hausmädchen, ging auf Klo, dann duschen und hat sich dann aus dem Kühlschrank was genommen und auf den Herd gepackt. Der ist dann noch abgefackelt!!! Hat sie aber nicht gestört, nachdem die Feuerwehr da war hat sie seelenruhig das nochmal gemacht und gegessen. Erst fand ichs lustig, aber als sie sich dann noch ins (von ihr vorher nicht gemachte) Bett legen wollte, hab ich sie weggescheucht. *g*
    Lg eure Simschen-Klein :wink

    Hi! Also in meiner Familie ist dem einen Simsmann ein kleines...nun ja...ein kleines Missgeschick passiert. *hüstel* Nun, danach war Hygiene ganz rot. Und das ging einfach nicht mehr weg. :snif ? Er kann soviel duschen und baden wie er will. Es geht einfach nicht wieder grün. :nein Das Problem ist dass auch wenn alles andre grün ist seine anzeige immer nur so ein halbherziges gelb hergiebt und er auch die ganze Zeit was von Hygienenotfall heult und seine Aktivitäten immer gleich abbricht weil er duschen will. Außerdem stinkt er :schwitz (grüne Wolke)n und die anderen halten sich von ihm fern! :motz
    Hmm naja hoffe ihr könnt mir helfen
    LG eure simschen-Klein :wink

    genau das gleiche finde ich auch komisch! Ich meine, eigentlich ist Bella ja ein ganz normaler Sim ohne besondere Fäigkeiten oder so! (Man findet sie ja nur so besonders, weil sie vorher als Julia von Spinnweb da war und Maxis selber so ein Geheimnis um sie macht mit der nachbarschaftsvorschau und so) Und so ein ganz normaler sims erscheint, nachdem er von außerirdischen entführt wurde, auch nicht plötzlich als Geist, vor dem man sich dann noch nicht mal erschreckt! Es ist sehr leicht einen Sims namens Bella Grusel zu gestalten, der auch genau so aussieht (was sie bei den Screenhots finde ich nicht mal genau tut) sie sterben zu lassen und dann als Geist zu machen! Also ich weiß auch nicht was sonst als Beweis gelten sollte... aber das genügt mir irgendwie nicht!
    Ich hab noch eine Theorie warum sie angeblich bei Don zum letzten Mal gesehen wurde aber in den Erinnerungen der Grusels ist:
    An einem ganz gewöhnlichen Simtag ist es plötzlich passiert: Morti altert und wird zum Knacker während Bella noch Erwachsene ist. Das passt ihr natürlich nicht und sie geht rüber zum schönen Don! Die verstehen sich da gut. Sehr gut! ZU gut! Das alles beobachtet Morti durchs Fernrohr und ist sehr böse. Dann passiert es: Bella schaut durch Dons Fernrohr als Don grad auf dem Klo ist. Ein letztes Mal blicken Morti und sie sich durchs Fernrohr direkt in die Augen! In sienen Augen ist blanker Hass! Da kommen Außerirdische und entführen sie. Das alles beobachtet Morti. Er findet es in dem Moment nicht schlimm, weil er sie ja vorher bei Don beobachtet hat (Deshalb die Gedankenblase ale er vorm Fernrohr steht mit Bellas Kopf drinnen) Doch als Kassandra dazukommt und sieht, dass Bella entführt wird findet sie es schrecklich. Deshalb ist es bei Morti grün und bei Kassandra rot unterlegt. Weil Morti jetzt so gute Laune hat weil es Bella heimgezahlt wurde, dass er gut gelaunt zur Arbeit hüpft und 10.000 § verdient.


    Naja ist vielleicht etwas weit hergeholt und einiges kann nicht angehen... *g* aber ist ne neue Theorie... Eine Frage noch: Bei wem steht der Raum mit dem Stuhl?
    LG eure Sismchen-Klein :wink


    P.S. Pogo, das was du da daher redest geht doch auch ne Spur freundlicher, oder nicht? Wenn DU Bella so gefunden hast dann schick uns bitte ein paar Beweise! Wenn nicht, dann tu nicht so als ob diese Lösung Tatsache wär.

    öhmpft! Ich bin der Meinung von Kitty! Klar vermisst man einiges (besonders weil es KEIN einzigen Teppich gibt). Aber hm naja! Ich finds zum Beispiel toll dass man bei vielen sachen immer noch die farbe und das design auswählen kann. Aber man kann nicht erwarten dass jetzt in einem Sims 2 Spiel genausoviele- oder mehr Objekte sind als in 7 (oder 8???) Sims 1+ Addis! Ich meine man muss mal die Betten zum Beispiel nehmen, mit all den Farbmöglichkeiten und so! Da gints ja jetzt schon mehr als in allen Sims 1ers zusammen! Und wenn dann noch ein paar add ons rauskommen, muss man sich keine sorgen machen.
    LG eure Simschen-klein :wink

    hmm...hmm...hmm...! Ich hab mir den thread mal durchgelesen! Ist ja wirklich alles sehr interessant! Ich glaube nicht, dass Bella ein geist ist... oder eher, ich hoffe es nicht! Das wäre irgendwie nicht das, was ich mir erhofft hätte! Sie soll zurückkommen! Aber was ich nicht versteh: wieso meint ihr denn sie hätte ihr Gedächtnis verloren und wenn sie Morti sieht ist es sofort wieder da und dann :amor :kiss :love :knuddel :liebe und so weiter??? Hmm naja werd mich in Sachen Bella auch ma umschauen!
    LG eure Simschen-Klein :wink

    hm bei mir ist auch kein licht in den räumen! ich glaub man muss ganz viele fenster machen, mehr als bei sims 1 damit ein raum überhaupt ne spur von hellichkeit zeigt! und es kommt drauf an welche fenster! also große bringen mehr licht! Ich habs aber noch nicht ausprobier! Spiel ohne cheats und da sind fenster (auf jeden fall so viele) einfach zu teuer! *gg*
    LG eure Simschen-Klein :wink

    hm versuch doch mal diese wandteile zu machen und dann zu speichern und sims beenden! wenn du wieder in sims bist nochmal ne neue wand versuchen. oder vielleicht liegts am boden dass der da ungerade ist! oder nicht geeignet! naja... sonst weiß ich auch nicht
    Lg eure Simschen-Klein :wink

    Hm, nochmal dazu. was da grün wird bei der Arbeit! Also bei meinen Erwachsenen wird da Harndrang nicht grün zum beispiel! Hängt vielleicht davon ab was für einen Beruf sie haben! Also wenns was mit Essen ist dass sie dann kein Hunger mehr haben und so! Lustig finde ich diese Fenster die manchmal eingeblendet werden während sie auf der Arbeit sind! Wo sie entscheiden müssen was sie jetzt tun sollen!


    LG eure Simschen-Klein :wink

    Hm in meiner Hauptfamilie haben die alle total bescheuerte Namen!
    Mann: Hansibertram
    Frau: Wernhildt-Astrid
    Mädchen: Annabell-Gudrun
    Junge: Ollikarl-Werner
    :roftl


    Besonders lustig wenn jemand anruft: Hallo Hansibertram, kann ich mal Ollikarl-Werner sprechen?
    :hahaha


    aber sonst


    weiblich:


    Carey
    Leandra
    Maleika
    Jo-Lynn
    Joel (Jo El ausgesprochen)
    Cassy
    Malena
    Millian


    männlich:


    Josh
    Jessy
    Tobi
    Alan
    Hugo-Willibert ;)