Beiträge von AmazonienStar

    Ich hab Sims " schon im März bei Amazon bestellt und das Spiel sogar einen Tag vor dem offiziellen Release bekommen.
    Es ist auch mal unterwegs eine Sendung verloren gegangen und die habe ich anstandslos ersetzt bekommen.
    :wink

    Ja ich gebe euch recht, Sims 2 ist klasse, aber es gibt Dinge die ich mir wünsche.


    Ich vermisse viele Dinge die ich aus dem ersten Teil vermisse, abgesehen davon dass es sehr wenig Einrichtungsgegenstände gibt vermisse ich die Möglichkeit in Urlaub zu fahren ( vielleicht in die anderen Nachbarschaften um die dortigen Sims kennenzulernen, oder sogar zu den Außerirdischen per Untertasse *g*?)
    Tiere wären auch klasse, ich vermisse sie schon.
    Lustig wäre auch wenn es eine Indoor-Sporthalle für unsere Sims.
    Schade ist auch das der Pool zwar vom Wasser her schöner wurde aber nur Viereckig oder rechteckig zu bauen geht......
    Meine Sims sollten auch ihre Nachbarn besuchen können

    Hi also ich musste den Gaul von hinten aufsatteln das es geklappt hat, bei mir hat er sowas auch moniert obwohl ich solche Programme NIE auf meinem PC hatte. Ich habe mir also das neue CloneCD aus dem Netz besorgt und ein Image von meiner ersten Sims CD erstellt ( ich hoffe das ist erlaubt zu schreiben, bevor wieder jemand "Kauf das Original" schreit, ich habe es und kann gern den Kaufbeleg scannen *G*) danach habe ich Alcohol 120 % aufgespielt und das Image gesucht und siehe da es geht!
    Ach so, Clone CD musste ich noch deinstallieren.
    Aber ehrlich gesagt finde ich es eine Schande dass ich so vorgehen musste und einen Nachmittag fast durchgedreht bin bis mein neues Spiel endlich ging.
    Und zudem wäre es mir auch lieber wenn ich einfach die CD einlegen könnte und es klappt *kopfschüttelüberEA*
    Ich glaube die Leute von EA werden langsam paranoid und denken jeder der nen Brenner zuhause hat (Ich hab keinen an dem PC an dem ich Sims 2 spiele!!!) will das Spiel 20 000fach verscheuern.
    Aso mein Image habe ich übrigens nicht gebrannt sondern nur auf meinem PC, da ich das Spiel definitiv nicht weitergeben will *g* :nein

    Hallo Hexilein,


    ich kenne das Problem persönlich nicht, aber in amerikanischen Foren wird es heiß diskutiert. Da Sims 2 einen sehr starken Kopierschutz (Safedisc 3) hat macht das Spiel auch bei Programmen die ein virtuelles CD-Laufwerk simulieren Probleme. Solche Programme sind z.B. Alcohol 120 % oder Daemon Tools. Auch bei Nero soll es diese Möglichkeit geben und deswegen läuft dein Spiel nicht. Falls Nero auf deinem PC hast gibt es dort eine Einstellung um es auszuschalten.


    Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen.