Beiträge von Neela

    Alter: 18 Jahre


    Geschlecht: weiblich




    1. Wie oft/ wie lange spielst du die Sims 2?
    Wöchentlich: 2-3 Stunden




    2.Entwirfst du deine Sims selbst? Nein
    ja, nach Fantasie/Wunschvorstellung



    3. Wie wichtig sind dir deine Sims?
    Wichtig, ich freue mich bei Erfolgen.



    4. Beneidest du deine Sims?
    Nein


    5. Spielst du das Spiel realistisch?
    Ja, ich verhelfe ihnen gerne zu einem „guten Leben“


    6. Welches Gefühl gibt dir das Spiel?
    Kein besonderes…,aber das Spiel macht Spaß.


    7. Was gefällt dir bei diesem Spiel am meisten? Das Altern,
    Kinder machen oder adoptieren, die sind so süss.


    8. Was gefällt die nicht so sehr?
    Das Jugendamt, =)



    9. Redest du mit Freunden oder anderen Fans darüber?
    Ja manchmal


    10.Gibt es einen Sinn / Ziel im Leben eines Sim?
    Nein


    11. Ist dies mit dem richtigen Leben vergleichbar?
    Nein


    12. Verschwimmen die Grenzen zwischen Spiel und Realität?
    Nein


    13. Schummelst du/ benutzt du Cheats?


    Wenn ja, in welcher Form? Nackt Page, mehr Geld

    Ich nehme meistens auch Englische oder Amerikanische Namen.
    Z.B: Mitchell. Moosport, Hanigan, Bloom, Moore, Campell, Rose, Mc Dean, Turner, Sander, Flanigan .. :wink


    Ich spiele bis jetzt auch in Schönsichtingen

    He ich habe da eine Frage an euch. Wurden bei euch auch alle Kinder abgeholt vom Jugendamt? Ich hatte 3 Kinder, ein Kleinkind ein Kind und eine Teenagerin. Das Kind war schlecht in der Schule und machte die Hausaufgaben nicht. Als dann das Jugendamt kam nahm die mir alle drei mit. Obwohl das Kleinkind und die Teenagerin zufrieden waren. Ist das bei euch auch so? Wieso holt das Jugendamt alle Kinder ab und nicht nur eines?


    Bei Sims1 war das doch auch so!!

    Zitat von sunsetgirl

    Ich habe mal ne kleine Frage :-)
    Wie kann ich ein Sim-Kind auf eine Privatschule anmelden? Der Vater meiner Familie wünscht sich das dauernd, aber ich weiss nicht wie, ich das machen muss?!?
    Ich hoffe, mir kann jemand helfen
    lg



    So viel ich weiss, musst du den Direktor per Telefon zum Essen einladen und ihn unterhalten. Wenn alles gut läuft kannst du dann dein Kind auf die Privatschule schicken!

    Zitat von gummibärchen

    Das ist ein Gegenstand, den du gegen Belohnungspunte eintauschen musst, kostet glaub ich 4000. Diese Belohnungspunkte bekommst du, wenn du deinen Sims Wünsche erfüllst. ^^ Bei den Belohnungen findest du dann die besagte Milch direkt als 2. Gegenstand.



    Okay danke , probiere es mal aus ! :-)

    Zitat von Tapsy

    hm wenn ihr die Grips Milch anwendet lernt euer baby viel schneller,meins hat ganz schnell gelernt aufs Töpfchen zu gehn,zu laufen und zu sprechen *g*



    Wo bekommt man die Gribs Milch ?

    Ich habe da ne Frage. Wie kann man Kleinkinder umziehen. Ich habe bereits alle Kleider gekauft aber weiss nicht wie man die Kleinkinder umzieht? Wer kann mir helfen ?


    Noch eine Frage, Wieso holt das Jugendamt alle Kinder ab wenn en Kind schlecht ist?


    Ich hatte 3 ( Kleinkind,Kind, Teen ) . Das Kind war nicht gut in der Schule. Da kam das Jugendamt und holte alle 3 ab. Den andern 2 ging es doch gut. Wieso ist das so ? Kann mir jemand helfen.

    Zitat von Katzenauge

    Hallo, :wink


    Vyerny:


    Der Kleiderschrank ist dafür da, damit man seine gekauften Outfits anziehen kann, ebenso Abendkleidung, Schlafanzüge etc. :)
    Bei Sims 2 ist es nicht mehr so wie bei Sims1, dass die „Standart“ Outfits, alle im Kleiderschrank sind und man nur die Abendkleider, Schlaf- und Schwimmanzüge kaufen muss, sondern man muss alles kaufen, wie im echten Leben. In den Boutiquen kauft man also auch Sachen, die die Sims Tag täglich anziehen können.
    Ich hoffe, das war zu verstehen :D


    Kann man die Kleinkinder auch im Kleiderschrank umziehen? Wie geht das ?

    Zitat von pb-peppi

    hast du es schon mal mit dem wickeltisch probiert?


    wenn man auf den klickt, dann steht da meines wissens was, von '... umziehen'


    Ja habe ich schon, Mann kan nur das Altagskleid anziehen das man am anfang hat bei den Kleinkinder. Aber keine anderen.

    He ich habe da eine Frage. Wie kann man die Kleinkinder umziehen? Kann man die umziehen ? Ich habe schon alles ausprobiert aber nichts hat geklappt. War schon im Gemeinschaftszentrum und habe alle Kleinkinder Kleider gekauft.
    Wer etwas weiss, bitte melden, ich wäre sehr Dankbar !