Beiträge von wulnona

    Zitat von Feylamia

    Das ganze passiert, wenn man den Body Shop vor der Sims-Installation aus dem Netz gezogen und benutzt hat.


    Du müsstest im Startmenü unter "Maxis" zwei Ordner haben: "Die Sims 2" und den vom BodyShop. In beiden findest Du eine Verknüpfung zum Body Shop, aber nur die im Sims 2-Verzeichnis funktioniert. :)


    jo, genau das hatte ich getan. hab den body shop aber mittlerweile schon wieder zum laufen gebracht. hab ihn einfach neu installiert ;-)


    Trotzdem vielen dank.

    Zitat von Lilogirl

    Hi Leute!


    Könnte mir vielleicht jemand einen Tipp
    geben, woher ich ein Nacktpatch für die Sims 2 bekomme?
    Denn dieses ständige Vermeiden von nackter Haut im Spiel nervt langsam...


    Dankeschön...


    http://www.thesims.de/bsspecial/dl/1.php?ordner_id=8


    ich würd den patch allerdings nicht unbedingt empfehlen... beim duschen sind die sims dann zwar nackt, aber ich finds ziemlich blöd, dass sie dann mit hose aufm klo sitzen...

    hallo erstmal...


    ich hab mir am do gleich sims 2 gekauft, installiert und es läuft auch einigermaßen. vorher hab ich mir natürlich auch schon den body shop installiert.


    jetzt mein problem: :confused: :nixweiss


    immer wenn ich den body shop nun starten will, kommt folgende fehlermeldung:


    "es ist bereits eine neuere version dieser software auf deinem computer vorhanden. die installation wird nun abgebrochen"
    :shokin
    was denn bitte für eine installation??? is doch nur ein normaler programmaufruf :heule


    ich hoffe irgendjemand kann mir helfen, und mir sagen, was ich tun kann, um meine im body shop erstellten sims ins spiel zu bekommen und den body shop wieder normal benutzen zu können...


    vielen dank schon mal im voraus,
    AILEEN