Beiträge von wka

    alles klar! habs heute morgen gleich ausprobiert. Ich wusste leider nicht, dass man mit dem Kleiderschrank auch das Outfit ändern kann (dachte immer man kann nur zwischen alltag/chic/pijama und badekleid switchen).


    Aber jetzt ist alles ok, danke!

    ach so! danke euch beiden!:kiss


    bleibt dann das neue Outfit für immer also auch wenn er z.b. duscht und sich wieder anzieht?


    Naja, ich kanns ja mal ausprobieren! Danke auf jeden Fall!

    Also, der Creator ist ja ne feine Sache, aber kann ich auch die Kleidung von meinen Sims im Spiel ändern. Hab jetzt schon mehrere Male versucht, die Kleidung einer meiner Sims zu verändern, aber dann muss man sie immer unter einem neuen Namen abspeichern.
    Wenn ich eine neue Familie erstelle, kann ich die veränderte Kleidung dann anwählen. Aber weiss einer, ob ich auch die Kleidung einer meiner Sims, mit denen ich spiele, ändern kann, wenn ich die Familie nicht neu machen will? :nixweiss


    Danke für Antworten

    Zitat von simschen-klein

    hm also mit dieser lies mich datei kann ich nix an´fangen! ist das nicht dafür um häuser und so ausm internet zu importeren? naja, auf jeden fall wenn die diskette zu klein ist kannst dus ja auch auf cd rom brennen, wenn du brenner hast! also da musst du irgendwie nicht audio oder so sondern datei brennen machen und dann kommen da die dateien genau so rauf wie sie aufm pc sind und kannst du dann wieder woanders rauf kopieren davon! also userdata auf cd! wenn du kein brenner hast tut mir leid, was andres weiß ich nicht!


    liebe grüße eure simschen-klein :luvlove


    tja, danke auf jeden fall. werde es auf jeden fall irgendwie fertigbringen (wo ein wille ist...)
    finde es nur seltsam, dass das mit den export/import-ordner net funzt.

    tja, danke für deine hilfe... aber irgendwie hat das auch nicht funktioniert... hab' unterdessen mal die liesmich-datei gelesen. da steht folgendes:


    erstmal danke.


    nur ist dieser "userdata" ordner leider viel zu gross...


    ausserdem habe ich einen unterordner "export" und einen "import" gefunden. im "export"-ordner sind alle familien aufgelistet, mit ".FAM" und ".pub"-endungen... könnte das gehen?

    hi there...


    Wie kann ich bei "Die Sims" Spielstände exportieren (wenn ich das Spiel auf einem anderen PC spielen will)? Muss ich da den ganzen "UserData"-Ordner rüberladen? Der ist leider zu gross für Diskette...


    greetz