Beiträge von stl1984

    mein Kind wurde auch nach der Geburt Engelchen genann, obwohl es ein Junge ist... Erkennt man ja an dem Symbol, also ist dass nicht immer so, dass Jungs Bengelchen genannt werden....
    Oder irre ich mich da????
    Habe ich jetzt etwa mein Mädchen Leon genannt? *nachdenklich guckt*

    kind muss unbedingt HA`s machen, sonst kriegt es schlechte Noten. Bin von 2 auf 5 runter und jetzt ist es schwer wieder nach oben zu kommen... also immer schön an die HA´s denken...

    Das is ja cool! Du hast nich zufällig n Bild davon? Würd es zugern mal sehen.


    nee habe ich leider nicht. ging alles zu schnell und ich wusste ja nicht, was so kommt aber ich habe echt lang gelegen vor lachen....

    habe meine eigene Famile in das Spiel gebracht und bringe sie gerade dazu, dass sie sich alle kennenlernen und anfreunden. Mit den Nachbarschaften an sich habe ich noch gar nicht gespielt.
    Als ich die Sims2 installiert hatte, hab ich mal kurz bei Kassandra reingeschaut. Hab sie Don nen Antrag machen lassen und der hat den doch abgelehnt. Dann hat Kassandra nen Nervenzusammenbruch bekommen und nen Therapeut ist vom Himmel gefallen und hat versucht sie wieder klar zu kriegen, aber irgendwie war sie danach trotzdem noch weiter gestört. Naja war jedenfalls witzig.... :roftl


    Was machen deine Nachbarschaftler jetzt so????

    ich finde, dass man genügend Möglichkeiten hat, richtig geile Sachen zu machen und wenn erstmal viele Downloads zur Verfügung stehen, dann kann man bestimmt auch sowas machen. Da gibt es doch viele schlaue Köpfe da draussen, die sowas ma eben erstellen... bis dahin kann man sich doch mit dem begnügen, was man hat oder sehe ich das falsch?

    Ich hatte dieses Problem auch und kann dir ja mal sagen, wie ich das wegbekommen habe, falls es dich interessiert. Einfach mal den Body Shop, den du aus dem Netz gezogen hast runterschmeißen und dann funktioniert das auch wieder. Das ist z.B. so ein Trick.... aber motz doch weiter rum....

    Ich muss mich auch mal auf die Seite von LatinoForeveR stellen, denn ich finde auch, dass alle nur motzen. Mit ein paar Tricks kriegt man das Spiel ganz leicht zum Laufen. Auch wenn es noch ein paar Schwierigkeiten gibt, ist das Spiel einfach nur geil und macht spass zu spielen...
    Man sollte auxch mal an die Arbeit denken, die in so einem Spiel steckt...

    Also ich habe mir, wie viele andere auch die Sims 2 gekauft habe auch alles installiert und habe alle Anforderungen, die gebraucht werden. Sogar aktuelle Treiber für alle Komponenten runtergeladen.
    Und nun mein Problem. ICh kann so ne Weile spielen und dann kommt auf dem Bildschirm die Mitteilung "Die Anwendung ist abgestürzt. Das Spiel wird nun beendet." Dann kehrt er auf die Windowsoberfläche zurück. Ich weiß nicht, was ich machen kann... Bitte helft mir.


    MFG
    stl1984