Beiträge von Tommy_Wamberger

    Hätte damal eine Frage hat jemand die nVidia GeForce PCX 5300 mit 128 MB
    und wenn ja dann wie läuft das Spiel bei euch ich bin nähmlich nicht so zufrieden mit ihr, den Auf Gemeinschaftsgrundstücken kommt dann ruckelt es doch.


    Mein System:
    Prozessortyp: Intel Pentium 4 HT 540
    Prozessorleistung: 3,2 GHz
    Arbeitsspeicher: 1536 MB DDR-SDRAM
    Betriebssystem: Windows XP Home
    Grafik: nVidia GeForce PCX 5300 mit 128 MB


    Ich glaube nähmlich wenn kann es nur an der GK liegen habe 190GB frei

    MMMhhh an deinem PC scheint es nicht zu liegen warscheinlich hast du auch genug Speicher versuch einfach mal das Spiel neu zu installieren.


    Mein System:
    Prozessortyp: Intel Pentium 4 HT 540


    Prozessorleistung: 3,2 GHz


    Arbeitsspeicher: 1536 MB DDR-SDRAM


    optische Laufwerke: DVD-Laufwerk, DVD-Multiformat Brenner


    DVD Geschwindigkeiten (R/RW/ROM): 8/4/16 fach max.


    CD Geschwindigkeiten (R/RW/ROM): 40/24/40 fach


    Betriebssystem: Windows XP Home


    Grafik: nVidia GeForce PCX 5300 mit 128 MB

    Nein jedoch finde ich es doof wie du es schon sagst aber das ist eben Geldsache, mir ist gesagt worden wenn man gleich alles auf eine CD raufspielt(bzw.DVD) wäre nacher der Spielspaß nicht so hoch das stimmt ja aber es geht doch eh nur ums Geld


    Gruß ICH

    Vielleicht wird er leichter befördert wenn du über die Skills gehst oder wenn du dir ein paar Bilder kaufst aber probier einfach mal deinen Sim rauß zu schicken Verändert sich das Umgebung Skills dann liegt es wie schon erwähnt von ****** an Draußen
    Mein Simhat auch letztes mal die nächste Stufe erreicht obwohl er nicht die Angeforderten Skills hatte


    Gruß Thomas

    Also wirklich die kleine sieht echt super aus aber ich komme einfach nicht an sie ran ich habe auf alle beiden Balken 100% und ich kann nicht Flirten und nicht Küssen nur freundschaftlich Umarmen. Helft mir bitte ohne ihr hat mein Sim Leben keinen Sinn mehr


    Danke Thomas

    Coole Sache deine Geschichte wenn du ein Buch schreiben würdest du bestimmt weit vor Harry Potter (find ich s******* aber oft verkauft). Jedenfalls freu ich mich schon auf ein neuen Teil


    Gruß Thomas

    Wenn man einen mehr Jobs haben will und nur die Zeitung habt kauft euch doch einen Computer dort ist bestimmt ein besserer dabei und wenn man den Computer am gleichen Tag zurückgibt hat man auch keinen Wertverlust.


    Schönen Gruß Wambi


    Spenden Spenden Spenden............. :eile

    Zitat von HeXenRache

    Vor allen finde ich man sollte zumindest sein Nachbarhaus sehen können oder wenigstens Stücke von der Landschaft nicht nur z.B.grüne Wiese.Tiere würd ich auch sagen u.Kirmes würde ich mich anschließen.Hoffnung besteht vielleicht noch das Wetter mit ins Spiel kommt u.die Sims sich dementsprechend kleiden,falls im Kleiderschrank vorhanden.(Ist u.bleibt mir sowieso unverständlich,dass die kein Wetter hingekriegt haben.Echtes Armutzeugnis,andere Firmen schaffen es auch)
    LG HeXenRache


    Bei all diesen schönene Sachen muss man auch berechnen um so mehr Grafik um so höher muss die Rechnerleistung sein.



    ICh weiß nicht ob das Spiel mit win me zu spielen geht außerdem hast du nur 256 MBRam, was kann eigentlich dein Prozessor


    Mein System:
    Prozessortyp: Intel Pentium 4 HT 540


    Prozessorleistung: 3,2 GHz


    Arbeitsspeicher: 1536 MB DDR-SDRAM


    optische Laufwerke: DVD-Laufwerk, DVD-Multiformat Brenner


    DVD Geschwindigkeiten (R/RW/ROM): 8/4/16 fach max.


    CD Geschwindigkeiten (R/RW/ROM): 40/24/40 fach


    Betriebssystem: Windows XP Home


    Grafik: nVidia GeForce PCX 5300 mit 128 MB

    Hallo Leute!


    Da es sicher ein Sims2 EP geben wird wollte ich wissen welche Dinge ihr in Sims2 noch vermisst. Ich finde den Einfall einfach Klasse von Tomkpunkt "es feht für die kleinen ein laufgitter...kann man bestimmt mit zaun und zauntür in der wohnung nachstellen" Ich finde es gegören endlich Autos dazu und eine Garage


    Gruß Thomas

    Hallo Leute!


    Hätte da mal eine Frage weiß irgendwer wie man Kleinkinder dazu bringt nicht dauernd beim Klo zu spielen ich meine die Kleine ist ja ganz niedlich :thiva aber da kann es schon mal sein das ich mit dem Aufwischen nicht nachkomme das geht mir mit der Zeit auf den *******.


    Danke Tommy

    Also bei mir hat sich meine Frau auch ohne Fähigkeitspunkte weiterentwickelt
    das heißt sie hätte noch 2 mal Mechanik 1 Kochen gebraucht, Ich glaube man muss sich enfach ein bisschen Gedulden

    Zitat von simsfan500

    Du Spielst mit den Kindern ganz normal weiter du kannst dann auch Kinder wenn Sie bis dahin hoffentlich erwachsen sind dann auch Ausziehen lassen und dann z.b. mit nur 1 Weiterspielen die anderen werden dann in der Nachbarschaft gepeicht und kannst diese wo anders einziehen lassen ;)


    Natürlich sind die Kinder aber Traurig wenn die Eltern sterben :( aber egal ;)


    ICh hätte da eine Frage wenn dann einer Auszieht spielt mann dann ja nicht mehr mit ihm aber sind dann die Freunde die er hat auch meine ????


    DANKE Thomas

    Also auch wenn dein Laptop dein Spiel abspielen würde hättest du garantiert nicht den Spaß, den auf deinem Laptop würde das Spiel außer ruckeln nur mehr ruckeln


    Mein System :
    Prozessortyp: Intel Pentium 4 HT 540
    Prozessorleistung: 3,2 GHz
    Arbeitsspeicher: 1536 MB DDR-SDRAM
    optische Laufwerke: DVD-Laufwerk, DVD-Multiformat Brenner
    DVD Geschwindigkeiten (R/RW/ROM): 8/4/16 fach max.
    CD Geschwindigkeiten (R/RW/ROM): 40/24/40 fach
    Betriebssystem: Windows XP Home
    Grafik: nVidia GeForce PCX 5300 mit 128 MB (nicht gut)


    Jedenfalls finde ich das Spiel gut nur das zu wenig Objekte dabei sind diese Addons immer nur Geldsache