Beiträge von Pizzabroetchen

    also du hast einfach ne party gestartet........und dann?
    kann mit dem bogen auch nix machen, sprich keine interaktionen


    und das brautkleid usw. zieht die sich automatisch an...........?

    oh, danke.....hatte die suchfunktion benutzt aber den thread nit gefunden



    wie ist das denn jetzt? kann man die feier noch nachträglich machen oder ist es jetzt zu spät, da sie schon geheiratet haben?
    wenn ich jetzt per telefon die party ankündigen will, habe ich trotzdem nur zur auswahl mehrtägige party............


    ach, fragen über fragen

    hallo!


    ich habe folgendes Problem..........


    mein Sim-Mann hat letztlich seine Freundin eingeladen bei ihm zu wohnen.....das tut sie auch jetzt schon eine weile
    nun habe ich ihr einen Heiratsantrag gemacht den sie auch angenommen hat.....die beiden habe sich die ringe gesteckt und das wars........


    wie mache ich nun eine hochzeitsfeier?? ich habe hier im forum die ganzen Fotos gesehen mit brautkleid usw. weiß aber nicht wie man die macht.....


    wäre nett wenn mir wer weiterhilft


    mfg