Beiträge von LovelyAngel

    Naja ich hab ihn jetzt halt schon ziemlich trainiert... Kommandos und so. Aber ich lass ihn jetzt so... Babys bekomm ich trotzdem. Ich benutz jetzt halt den boolprop controlpets Cheat. Ich mein die hassen sich dann zwar nachdem die zusammen im Häuschen waren wieder nach und nach aber immerhin komm ich so an meine Hündchen. Schon blöd irgendwie.
    Aber egal ich kann eh nich so intensiv Sims spielen, weil mein PC alle 3 Minuten abstürzt. Da macht das nich so richtig Fun...

    Hallo,
    hab da so ein Problem mit meinem Hund. Ich hab mir voll Mühe gegeben den zu gestalten, aber als ich dann in der Familie war hab ich festgestellt, dass sich die Charakterpunkte, die ich festgesetzt hatte total verändert haben. Jetzt hab ich einen Hund der total agressiv ist und alle angreift... dabei wollt ich doch züchten... kann mir da jemand helfen?? Ich dachte ich könnte das mit boolprop testingcheatsenabled true wieder hinbekommen aber ich find das lustige Baby nich mehr das es da mal gab!!
    Danke

    Ich hab neulich ne Familie gemacht, die eben ganz arm sein soll, weil ich den Geldcheat langsam satt hab. Diese Familie hat leider keine Badewanne, aber trotzdem ein Kleinkind. Ich will nicht, dass das arme Ding sich ständig in die Hosen scheißen muss, nur damit ich ihm danach auf dem Wickeltisch die Windel wechseln kann. Soweit ich weiß, kann man Kleinkinder aber nur in der Badewanne baden, oder eben die Windeln wechseln. Andere Möglichkeiten gibt es nicht, oder?

    Also meine hat auch ein baby bekommen, obwohl sie nicht altert... nur mal so: man kann sozusagen machen, dass nur ein bestimmter Sim altert: Wenn man (obwohl man aging offf on hat) dem Geburtstagskind ne Torte kauft altert er... aber das kann man auch z.B 10 TAge nach seinem Geburtstag machen!

    Sorry, dass ich jetzt über die Seite sprech, die hier nicht genannt werden soll: Ich hab mich da angemeldet, aber konnte die Dinger trotzdem nicht runterladen... da muss man sich irgendwie mit dem Spiel anmelden.. ich glaub das hatte ich auch mal gemacht, aber ich hab meinen User Name vergessen *hehe* *hilfe* :wink

    Weiß nicht, wann hast du denn gespeichert??? Alos ganz am Anfang, oder eher schon im fortgeschrittenen Stadium der Krankheit?? Ich mein, ich hab schonmal wo gelesen, DASS man an ner Lebensmittelvergftung sterben kann, aber meinen ist da noch nie was passiert. Leg sie einfach ins Bett, und schau ob das noch was bringt!

    Nochaml zu den Downloads: Wann glabt ihr denn wird es die ersten Objekte geben???
    Ich glaub ich hab nicht vor mir irgendwelche zukünftigen Add Ons zu kauefn, weil Sims 2 schon voll mega viel Platz wegnimmt!

    Ja gut, der letzte Beitrag (direkt über dem hier) werd ich mir schonmal zu Herzen nehmen!! Haha, ich würd ja im Handbuch schauen, aber ich hab keins, und wenn du nicht schauen willst, dann lass ich mir eben von jemand anderem helfen. Aber du hast Recht: Es lebe die Faulheit! Also bei Beziehungen dann einfach Doppelklick auf den jeweiligen Sim (um den Stammbaum zu sehen??)??

    Andere Frage: Wie baust du soe ein Rätsel ein?? Ich mein sowas wie: ein Sims ist verschwunden, und man muss ihn wieder finden, oder wie?? Wie sieht das bei dir aus, also ich mein: was muss man da rausfinden???

    Also ich hab mein baby damals auf normalem Weg gemacht, aber ich hatte dann auich das gleiche Problem wie du. Sie hat ständig an den Schnuller gedacht, immer Hunger, konnte nicht mehr "Baby machen"... aber bis jetzt konnte mir auch niemand mehr helfen!!! :kitarre

    HAllo, wo findet man im Spiel den Stammbaum von ner Familie... kann man eigentlich auch schon verher rausfinden, wie ein Baby von 2 Sims aussehen würde (oder, wenn es älter wird)?

    Ja, ich hab schon ne neue Nachbarschaft erstellt... aber es kann doch nicht sein, dass das dazu führt, dass alles weg ist!!! Ich hatte mit der Familie schon mindestens 45 Stunden (also in Echtzeit) verbracht *buhuuuu* Meine anderen Familien (in den anderen) Nachbarschaften sind wieder da, aber.... ich hab jetzt auch unter Eigene Datein 2 mal den Order EA Games!!!1 *hilfe*

    Also jetzt nochmal für alle, die das nicht glauben: Das mit dem normlane Whirpoo, geht. Hab es selber ausprobiert. Hab da aber noch ne Frage zu der Melodei: meine Tuss war auch ohne die Melodie schwanger?? Hab ich die dann überhört, oder gabs die einfach nicht???